Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie is das wenn ihr nen ständer habt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von blubb-to-blubb, 3 August 2003.

1. hallo

@jungs: mich würd mal interessieren wie das bei euch ist wenn ihr nen steifen habt.
    1. angenommen ihr habt eine hose an und aus unerklärlichen gründen :grin: "passiert" es. schlängelt er sich eher richtung bauch nach oben oder gibts gleich eine fette beule.
    2. ihr liegt nackig aufm bett und er ist steif. steht er wirklich senkrecht nach oben.

wer mal interessat zu wissen ob es da wirklich allen gleich geht... :cool2:

blubb

blubb-to-blubb, 3 August 2003
  2. Spiky Halo
    Gast
    0
    Zu 1.: Der wird dann rasch na oben geschoben, weil man dass sonst noch doller sieht (und es doch etwas schmerzhaft werden kann)
    Zu 2.: Bedingt das das gute Stück auch ein bissel Gewicht hat, steht er nicht ganz auf 90°. Ich tippe so auf 75° *lol*

Spiky Halo, 3 August 2003
  3. |Coding
    Gast
    0
    zu 1)

jenach dem in welche richtung ich in morgens beim anziehn lege, gehts entweder zur seite, nach oben oder wohin auch immer. wenn "er" mal wieder eigenständig gehandelt hat, dann gehts meistens zur seite :grin: ist aber im grunde egal wohin, auffallen tus in jeder lage :geknickt:

zu 2)

also net 90° nach oben, eher etwas zum bauch hin gekippt.

|Coding, 3 August 2003
  4. raster
    raster (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    zu 1. es geht immer recht langsam das sich die hose ausbeult und dann ein schneller griff und alles steht wieder senkrecht.

zu 2. also bei mir geht der direkt 90° nach oben aber legt sich dann fast auf den bauch drauf, wahscheinlich um von dem ganzen stress auszuruhen.:grin: :grin:

raster, 3 August 2003
  5. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir geht der immer nach oben... auch wenn ich keine hose an habe steht er nach oben und nicht gerade aus. So fällt es nie auf, aussser wenn ich nur eine Boxershortsanhabe oder etwas sehr enges.
    dementsprechend liegt er dann auch auf dem Bauch wenn ich auf dem Bett liege!!

!!! :smile:) !!!

DJ Toxic, 4 August 2003
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    1. kann mich unter kontrolle halten. daher: kein thema

2. ein bisschen gegen den bauch

Dillinja, 4 August 2003
  7. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Also bei mir geht er auch immer nach oben. Also schließe ich mich DJ Toxic an. Weil gleiche Situation. *g*

ToreadorDaniel, 4 August 2003
  8. Karstil
    Gast
    0
    1. je nach lage ... aber wird dann notfalls so hingeschoben das er keine beule verursachen kann und angenehm sitzt

2. er steht immer senkrecht nach oben egal in welcher position ich mich befinde *g* :zwinker:
    ne eigentlich immer an bauch

Karstil, 4 August 2003
  9. Janni
    Janni (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    MH also...

At 1: Wenn ER mal wieder meint es wäre Zeit, dann gbt´s nur 2 Mölichkeiten:

1. Ihn machen lassen was ER will mit der Gefahr das sich ne Beule abzeichnet.

2. Ihn wieder schön grade nach oben legen und Hemd oder sonstwaswie drüber.

Ich zieh die 2 Möglichkeit weil sie im Regelfall weniger weh tut. Sonst kann das schon mal ordentlich drücken.

At 2: Mal messen! Ja das sind ca 45° vom Bauch weg. (Scherz! Hab ich net gemessen, nur geschätzt )

MFG Janni

Janni, 4 August 2003
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ich versuche dann, mich so hinzusetzen dass es nicht auffällt. Wenn das nicht geht, steht er nach der Seite wo er vorher lag, bei mir meist nach links.
    Wenn ich auf dem Rücken liege und er hart wird, fällt er meist in linke Richtung oder steht etwas in diese Richtung.

ProxySurfer, 4 August 2003
  11. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    1. angenommen ihr habt eine hose an und aus unerklärlichen gründen "passiert" es. schlängelt er sich eher richtung bauch nach oben oder gibts gleich eine fette beule.

Ich schiebe ihn nach oben, sonst gibt es eine Riesenbeule und tut auch noch weh...

2. ihr liegt nackig aufm bett und er ist steif. steht er wirklich senkrecht nach oben.

Also Jungs/ Männer , Eure 90 Grad Angaben verstehe ich nicht so richtig: Ihr liegt auf dem Rücken und Euer Schwanz zeigt senkrecht nach oben? Ich weiß nicht, ob ich Euch bemitleiden soll, oder... Ich meine wo zeigt er dann hin, wenn Ihr steht? Nach unten?
    :ratlos:

Also, wenn ich auf dem Bauch liege, liegt auch mein Schwanz auf dem Bauch auf. Wenn die Erektion stark ist oder aber ich spanne den Schwanz an, hebt er sich leicht vom Bauch ab...

space, 4 August 2003
  12. Artaios
    Artaios (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1. nach oben
    2. er liegt so halb auf mir

Artaios, 5 August 2003
  13. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    zu 1. Kommt drauf an, wie ich ihn gelegt habe. Hab ich ihn nach unten gelegt, gibts ein/e Zelt/Beule.
    Hab ich ihn schon nach oben gelegt, breitet er sich Richtung Bauch aus, drückt dann aber auch gegen den stoff, aber nicht so
    stark.

zu 2. Kommt drauf an, wie steif. *g* Also er kommt von Links nach oben und steht nicht kerzen gerade. Wenn ich "pumpe" steht er senkrecht, aber nicht lange. Naja.. Trainingsfrage. hehe

Zunge23, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...