Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kiya_17
    Kiya_17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.209
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2009
    #1

    Wie isst man Nutella richtig?

    Hey Leute,

    wie isst man Nutella eigentlich richtig? Auf nem Brot oder pur oder ganz anders?

    Ich freu mich auf die Resultate :grin:

    Gruß,
    Kiya
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    5 März 2009
    #2
    auf dem brot oder dem brötchen.
     
  • Whitecat
    Whitecat (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #3
    Pur schmeckts aber auch geil....:drool: (natürlich nur in Maßen!)
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #4
    Nutella ist per definitionem ein Brotaufstrich. Ergo schmiert man Nutella auf ein Stück Brot oder ein Brötchen und isst es so :zwinker: :-p
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #5
    Auf ein Brot, Brötchen, Toast, Croissant oder Crepes. :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #6
    auf brötchen oder hörnchen oder toast...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    5 März 2009
    #7
    Am besten ein ganzes Glas auf einmal mit dem Löffel... pur natürlich. Gern auch leicht geschmolzen :drool:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    5 März 2009
    #8
    Auf dem brötchen und natürlich noch Butter drunter
     
  • ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    81
    31
    0
    Single
    5 März 2009
    #9
    Anders und zwar gar nicht!:tongue:
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    5 März 2009
    #10
    Nimm Brot. Nimm Nutella. Benutze Brot mit Nutella. "Ich kann das nicht miteinander benutzen." ...Du dämlicher, blöder, Guybrush... BENUTZE BROT MIT NUTELLA... "Nein, wirklich, ich kann das nicht miteinander benutzen..." ...dasistdochzum... Moment... Schau an Nutella. "Das ist eine schönes, volles, ordentlich zugeschraubtes Glas Nutella mit einem Autogramm von einem hässlichen Typen namens "Kevin Kuranyi" drauf!" ..Na klar... also dann... Öffne Nutella. "Ich habe das Glas geöffnet! Die Autogrammkarte habe ich direkt eingesteckt, wer weiß, vielleicht kann ich damit mal ein paar Gelsenkirchener Steinkohlepiraten beeindrucken!" Ich glaube, nicht. Egal... Benutze Brot mit Nutella. "Jetzt habe ich eine Scheibe leckeres Nutellabrot!" Benutze Leckeres Nutellabrot. "Lecker!"

    So und nicht anders. Kevin Kuranyi ist allerdings optional. Bestenfalls. Außerdem heißt Kevin Kuraniy inzwischen Jermaine Jones. Habe ich mir sagen lassen. Und er spielt wie eine Kuh.
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #11
    Ganz eindeutig: Löffel ins Glas, so viel wie möglich aufhäufen und dann den Nuss-Nougat-Creme-Berg ganz genüsslich runterlecken bis das blanke Metall erscheint. (okay...manchmal muss auch ein Finger dran glauben)
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 März 2009
    #12
    Irgendwas zwischen pur, auf einem Brötchen, auf Toast und mit Erdnussbutter zusammen.
    Waffel geht auch.
    Ich esse es allerdings gar nicht.
     
  • User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    5 März 2009
    #13
    Auf Brot, Brötchen, Zwieback etc.
    Oder pur. Am Besten leicht geschmolzen und auf einem Brötchen mindestens 1cm dick, dann ist es perfekt. Hmm... :drool:
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    5 März 2009
    #14
    Ich esse Nutella am liebsten auf getoastetem Brot, dann schmilzt die leicht und schmeckt besonders gut :smile:
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    5 März 2009
    #15
    Entweder pur, möglichst kalt als Nougat-Ersatz - oder auf Brot und einer Schicht Beerenmarmelade... :drool:
     
  • ülpentülp
    0
    5 März 2009
    #16
    :jaa:
     
  • Purzelmaus
    Purzelmaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2009
    #17
    ich würd sagen auf dem brot bzw brötchen :zwinker:
    schmeckt mir so auch am besten
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    5 März 2009
    #18
    Auf nem warmem Toast :drool: :drool: :drool:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    5 März 2009
    #19
    Am liebsten auf Pfannkuchen :drool: !
     
  • Thesan
    Thesan (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    27
    26
    0
    in einer Beziehung
    6 März 2009
    #20
    Ich esse Nutella (bzw allgemein Nuss-Nougat-Creme) hauptsächlich auf
    Brot, Toast, einer Semmel, Butterzopf oder falls Schrank leer Knäckebrot
    mit oder ohne Butter (je nach Faulheit)
    Alternativ schmeckt es auch in der Mikrowelle leicht angeschmolzen mit Apfel- oder Bananenstücken (bzw was man grad so an Obst da hat) sehr gut
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste