Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das 1. mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von GirlNoName, 29 August 2003.

1. GirlNoName
    Gast
    0
    also..

hier meine Frage..
    Ich habe mein 1. mal noch nicht gehabt, aber werd es wahrscheinlich bald haben:zwinker:
    Deshalb wollte ich von euch (vorallem den Mädels)
    jetzt mal wissen wie ihr es fandet und so..

GirlNoName, 29 August 2003
  2. Karstil
    Gast
    0
    Ich glaub das gabs schon n paar mal ... immer gut bei sowas is die Suchfunktion :zwinker:

Ich würd dir ja antworten, aber bin kein Weibchen :grin:

Karstil, 29 August 2003
  3. Chicken
    Gast
    0
    ach so einsam und noch keiner hat geantwortet oder will nicht antworten?!?! Tze... dann bin ich mal der Stein des Anstoßes :zwinker:

Also ich muss ja leider auch sagen, dass mir das Thema hier im Forum auch schonmal über den WEg gelaufen ist, aber was solls, antworten schadet ja nichts :zwinker:

Also ich kann dir nur sagen, dass mein erstes Mal wunderschön war.
    Es kommt eben drauf an mit wem du es hast.

Aber sicher spielst du auch auf die schmerzen an, über die so Viele reden?
    Ich meine, ich will dir keine Illusionen machen, sicher tut es weh, bei manchen mehr, bei manchen weniger, aber von mal zu mal wird das weniger und nach ein paar mal (von Frau zu Frau verschieden) ist es ganz weg!!!
    Bei mir war es z.B. so, dass es beim ersten mal GARNICHT weh tat und das mal danach war dann schon... ja... etwas heftiger um es vorsichtig auszudrücken... aber das wurde, wie gesagt, immer weniger! :smile:

Aber genau DESHALB ist es so wichtig einen Partner zu haben dem du voll und ganz vertrauen kannst und der auf dich eingeht und vorsichtig ist.
    Am besten ist es auch, wenn du bei den ersten malen die KOntrolle übernehmen kannst (stellungssache), da er dann in seiner "extase" :zwinker: nicht plötzlich losrammelt , sondern du das alles im griff hast :smile:

also,
    don't worry,
    mach dir einfach nciht so viele gedanken und lass es auf dich zukommen! :zwinker:

chick

Chicken, 31 August 2003
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    von total beschissen bishin zu total schöööön wirst du wohl alle antworten hören... aber das hat überhaupt keine auswirkungen über dein erstes Mal... denn wie alle anderen es fanden und wie du es finden wirst, sind zwei vollkommen verschiedenen dinge...

also am schönsten (oder zumindest ein bisschen schön) wird das erste mal, wenn man mit nicht sovielen erwartungen, hoffnungen und ängsten rangeht...

erwarte dir bloß nicht zuviel... dann kannst du auch nicht enttäuscht werden...

daPepper, 31 August 2003
  5. Warum darf man sich nicht zuviel erwarten? Es ist ja angeblich die schönste Sache der Welt usw...Oder meinst du, es wird erst mit der Zeit besser?

Giorgio Armani, 1 September 2003
  6. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Zu Anfang ist es im Vergleich zu später immer scheiße, sag ich mal so *gg*
    Sowas muss ja auch geübt werden!

Chilly, 1 September 2003
  7. someonetolove
    0
    hmm ich hatte am anfang schmerzen, dann hat er halt nochmal langsam raus langsam rein, ein stück weiter, noch vorsichtig vortasten sozusagen :zwinker: und dann war es schmerzfrei, aber ein wenig ungewohnt :smile:

someone:eckig:

someonetolove, 2 September 2003
  8. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    @Giorgio Armani: also vom ersten mal sollte man nicht zuviel erwarten weil eh anders kommt als man denkt und man somit auch nicht enttäuscht werden kann...
    und weil das erste mal im verhältnis zu den darauffolgenden malen noch mit aufregung, angst usw. verbunden ist, und das schon anzumerken ist...
    nur mit der zeit bekommt man übung und das gewisse feeling... und dann ist es die schönste sache der welt *g*

daPepper, 2 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...