Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das bei euch Männern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LaLolita, 22 August 2009.

  1. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Wie ihr wahrscheinlich wisst, mag ich es nicht, den männlichen Lustsaft in mir zu haben. Und es gibt bestimmt noch andere Frauen die es nicht mögen.

    Jetzt mal die Gegenfrage an die Männer: Angenommen, die Frau kann ejakulieren und möchte euch anspritzen bzw. tut es einfach. Hättet ihr da auch ein Problem damit? Oder würde es euch anmachen?

    Bin gespannt auf die Antworten! :smile:
     
    #1
    LaLolita, 22 August 2009
  2. chriss89
    chriss89 (27)
    Benutzer gesperrt
    8
    0
    0
    Single
    würd mir nichts ausmachen. kanns mir zwar nicht vorstellen wie es ist wenn sie richtig spritzt, aber ich glaub mir würds gefallen. wenn sie so richtig feucht wird dass es rausläuft find ichs ja auch geil!
     
    #2
    chriss89, 22 August 2009
  3. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Könnte geil sein, weiß aber nicht genau :zwinker:

    lg, ER
     
    #3
    flotter2er, 22 August 2009
  4. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab es zwar auch noch nicht erlebt, aber ich stelle es mit eigentlich sehr geil vor:drool::ashamed:
     
    #4
    - Sinus -, 22 August 2009
  5. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Bei meiner Frau klappt das öfters. Meist passiert das während des GV, kam aber auch schon beim oralen Vorspiel dazu. Ich finde es geil und freue mich wenn sie ausläuft.
     
    #5
    kallewirsch, 22 August 2009
  6. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.290
    Single
    Müsste man mal ausprobieren...

    Völlig Anwidern tut es mich jedenfalls von der Vorstellung her nicht.
     
    #6
    Fuchs, 22 August 2009
  7. Van Blundth
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Single
    Hmmm, bisher hatte ich keine, die sowas konnte ^^, aber ich fänds auf jeden Fall gut. Kann mir nicht vorstellen, daß es mich stören würde, würde es wohl eher befürworten. ^^
     
    #7
    Van Blundth, 22 August 2009
  8. Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich habe damit kein Problem... eher meine Freundin, die es selten zulässt, weil sie nicht mag.

    Ist bisher ja auch nur zweimal passiert, bzw. hat sie es zugelassen. Ich find es geil. Aber irgendwas müssen wir uns da noch was einfallen lassen. Denn jedesmal die Matratzenschoner und das Bettlaken waschen, ist ganz schön anstrengend.
     
    #8
    Alo, 23 August 2009
  9. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Die Vorstellung ist nicht verkehrt :zwinker:.
     
    #9
    BrooklynBridge, 23 August 2009
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    nein, hätte ich nicht.

    könnte mir vorstellen, das es mich anmacht.
     
    #10
    User 38494, 23 August 2009
  11. User 92211
    Sehr bekannt hier
    2.124
    168
    322
    Verlobt
    Darf man fragen, was da für Unmengen an Flüssigkeit kommen? Muss ja wesentlich mehr sein als bei der männlichen Ejakulation, denn da musste ich zumindest noch nie was waschen. ;-)
     
    #11
    User 92211, 23 August 2009
  12. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also fänd's geil. Würd mir auch in den Mund spritzen lassen ;-)
     
    #12
    Black Devil, 24 August 2009
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Ich hätte, ehrlich gesagt, nicht nur kein Problem damit, ich würde mich sogar freuen, wenn ich das mal erleben dürfte. Wäre mal eine besondere Erfahrung! :smile:
     
    #13
    luke.duke, 24 August 2009
  14. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ne ich glaub ich mag das nicht, wenn in ein Handtuch dann ok, aber abbekommen möchte ich die ( stinkende? ) Suppe nicht!
     
    #14
    Prof_Tom, 24 August 2009
  15. sexymarc
    sexymarc (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    103
    1
    Single
    ...hatte noch keine in der kiste, die so richtig gespritzt hat! aber so magafeucht is schon geil!
     
    #15
    sexymarc, 24 August 2009
  16. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    stört mich nicht. hatte schon einige Male eine Wasserlache auf dem Bauch und finde es sogar ziemlich erregend bzw. bestätigend ^^
     
    #16
    User 66279, 24 August 2009
  17. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung, ob mir das gefallen würde.

    Wobei die weibliche Ejakulation mit der männlichen allein von der Konsistenz her schwer zu vergleichen ist.
    Andererseits muss man auch bedenken, dass der Mann beim lecken schon einiges an weiblicher Flüssigkeit abbekommt. Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, ist sie beim Vorspiel schon so feucht, dass ich sie nur lecken muss, um nicht zu verdursten... :ashamed:
     
    #17
    HollowEyes, 24 August 2009
  18. donmartin
    Gast
    1.903
    :tongue:
    Das unterschreibe ich mal so.....:smile:

    Habe es noch nie erleben dürfen, schreckt mich nicht ab oder es ekelt mich nicht vor der Vorstellung. Aber im Moment erregt es mich auch nicht sonderlich.

    Solange SIE damit klar kommt und mich nicht zwingen würde, oder andere "Bedingungen" daran knüpft.
    Eine BEdingung hätte ich: ICh mag es nicht, wenn man sich nicht vorher abspricht. Ich spritze auch nicht einfach wild um mich rum, sondern da gehört eben die Absprache dazu, ob sie es möchte oder ob sie es im Mund haben möchte - was auch immer.

    Eine selbstbewusste Frau, die weiss "dass es passiert" und sie es gegebenenfalls nicht zurückhalten kann, sollte mir es vorher sagen und wir können es einbauen in das Liebesspiel.

    GEschieht es ohne dass sie es weiss, oder zum Ersten Mal durch mich.....uiui...muss Sie mit zurechtkommen und ich freue mich, dass sie so abgeht......
     
    #18
    donmartin, 24 August 2009
  19. Mich würde/macht es total geil...
     
    #19
    Hildesheimer112, 24 August 2009
  20. redrose77
    Gast
    0
    Meine Liebste spritzt nicht richtig, aber es wird mitunter schon sehr sehr feucht. Ich finde es immer wieder sehr geil! :drool:
     
    #20
    redrose77, 31 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Männern
Lotte68
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 23:28
3 Antworten
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
5 Antworten
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten