Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist das bei euch so???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kingston, 25 Februar 2003.

  1. kingston
    kingston (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    halli hallo zusammen :cool:

    am samstag war meine freundin mit ihrer kollegin bei mir am arbeitsplatz im ausgang (ich arbeite in einem club/disco)

    hmm...nun hat sie zwischendurch mal ein wenig enger mit ihr getanzt weil ich ja nicht tanzen darf während der arbeit *sniffundsnuff*
    und ich habe sie auch paar mal erwischt wie sie andere "girls" angeschaut hat (po,brüste,kleider ect) :grin:
    mir hat esgar nichts ausgemacht...im gegenteil.. ich habe es scön und recht cool gefunden das sie das gemacht hat. :engel:
    von mir aus kann sie das wieder mal machen und so girls anschauen... *bigsmile*

    ich habe es ihr das auch gesagt und sie hat zum glück nichts dagegen und es stört sie auch nicht das es mir gefällt *freu*

    nun meine frage... ist das bei euch auch so?findetr ihr das auch cool und oder macht es euch auch ein wenig an? :ratlos:

    hoffe auf möglichts viel antworten :smile:
    thanks schon mal im vorraus:eckig:
     
    #1
    kingston, 25 Februar 2003
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Soll sie doch anschaun wen sie will, solange sie net mit dem ins bettchen hüpft.

    Aber ich kann net sagen, das mich das unbedingt anmacht.
     
    #2
    chrith, 25 Februar 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich schau auch oefter anderen Maedels hinterher. Zumindest in der Disco. Natuerlich nicht total auffaellig, aber kucken tu ich schon sehr gerne. Finde daran aber nix schlimmes, mein Schatz darf ja auch wem 'hinterherkucken', wenn er moechte.
     
    #3
    Lila, 25 Februar 2003
  4. little indian
    0
    wenns dir gefällt und wenns ihr gefällt isses doch prima. ich denk nur, bei mir würd da die eifersucht mit mir durchgehen.

    der kleine indianer
     
    #4
    little indian, 25 Februar 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    ich schau mädels nicht hinterher... wenn sie grad in meinem blickfeld sind und sie mir irgendwie auffallen, dann schau ich halt, aber mehr interesse bring ich auch nicht auf. :smile:

    und ja, mein freund is da eigentlich genauso... is klar das man leute anschaut die einem entgegenkommen oder so... aber nachschaun in dem sinn tun wir beide nicht - weder männchen noch weibchen. - außer es is irgendwie "außergewöhnlich", dann kann's sein, dass einer von uns mal ein kommentar ablässt oder so... :grin:

    meinem freund und mir würd's wohl so gehn wie little indian, dass dann eher bissl die eifersucht durchkommen würd, als das uns das irgendwie anmacht. - aber wenn das wem gefällt, dann bitte.
     
    #5
    succubi, 26 Februar 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    *auch ganz gerne mal mädelz hinterherglotz*

    Naja, aber meistens halt mit so Gedanken wie "schöne Schuhe" oder "den Popo hätte ich auch gerne" oder "den Rock kann die sich aber von der Figur her nich leisten" sowas halt... Denke da eher selten was "anzügliches" :zwinker2:
    Mein Freund und ich glotzen wenn den gleichen Mädelz hinterher und denken dabei auch meistens das gleiche :grin:
     
    #6
    kaninchen, 26 Februar 2003
  7. knudeline
    Gast
    0
    hmmm...also wen ich ehrlich bin schaue ich sehr gerne girls hinterher :cool: so auf den po und natürlich gerne auf die brüste*smile* kleider ect...manchmal weil sie mir gefallt,sexy aussieht,kleider oder ihr die kleider nicht passt ect...

    meinem freund geht es gleich wie dir kingston! aber ich finde das ok...
    ehrlich gesagt finde ich das extrem cool
    i:engel: es stört mich überhaupt nicht...
    finde deine freundin echt cool :loch:
     
    #7
    knudeline, 27 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test