Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das bei euch so?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pätze, 9 August 2007.

  1. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Guten abend :smile:

    Ich wollt mal allgemein Fragen wie das bei euch so ist, wenn ihr jetzt wen neuen kennenlernt..wollt ihr euch dann jede freie minute mit ihm/ihr treffen? zb. wegen Arbeit geths halt unter der Woche nicht sondern nur am Wochenende.
    Oder macht ihr dann am we. auch mal was alleine?

    also wenn ihr noch gar nicht zusammen seit,hattet aber schon was miteinander...und ihr mögt denjenigen auch total gerne und es könnte auch ne Beziehung draus werden... ihr kennt euch auch noch nicht sehr lange.

    Also bei mir is es so..wenn ich jemand neuen kennenlerne, und interesse an dem habe..dann will ich den doch jede freie minute sehn und was unternehmen?
     
    #1
    pätze, 9 August 2007
  2. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht unbedingt. Ich hab trotzdem ja auch noch andere Freunde, die ich gern sehen will. Ich geb mein bisheriges Leben ja nicht auf einen SChlag auf, nur weil ich jemanden kennengelernt hab.
     
    #2
    GreenSensation, 10 August 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich würd dann schon gern jede freie minute mit ihm verbringen :herz:
    natürlich ohne Freunde, Familie, Job usw zu vernachlässigen! :zwinker:
     
    #3
    User 75021, 10 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ja,so ist das bei mir auch.
    allerdings ändert sich das auch nach den ersten paar wochen.natürlich möchte ich dann auch noch so oft wie möglich meinen schatzi sehen,aber dann kommt es eher auch mal vor,dass ich ein wochenendtag auch mal wieder mehr was mit freunden mach.
     
    #4
    User 77157, 10 August 2007
  5. sadsandy
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich will anfangs nicht so viel Zeit mit dem Anderen verbringen.Ich weiß nicht wieso, aber bei mir kommt das Gefühl, viel Zeit mit dem Anderen verbringen zu wollen, erst nach einer Weile.

    Aber generell bin ich nicht der Typ, der möglichst jede freie Minute mit dem Partner verbringen will, meine Freunde und meine Familie sind und bleiben mir auch in einer Beziehung wichtig und ich mache auch sehr gerne mal was alleine.
     
    #5
    sadsandy, 10 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test