Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist das bei kondomen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aaxel, 23 August 2004.

  1. Aaxel
    Gast
    0
    hab ne frage... wenn ich in ein Kondom abspritze muss ich es wechseln damit ich wieder weitermachen kann??? hab nämlich keine ahnung...
    thx cu
     
    #1
    Aaxel, 23 August 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wenn du noch mal eindringen willst ja
     
    #2
    Beastie, 23 August 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So ist es.
    Das Kondom ist nicht mehrmals zu verwenden.
     
    #3
    User 7157, 23 August 2004
  4. evi.
    Gast
    0
    Brauchst Du dazwischen keine Pause?
    Obwohl, die jungen Männer sind ja war Hengste. Hatte auch mal einen der kam dreimal in einer Stunde!
    Zurück zur Frage - klar mußt Du wechseln.
     
    #4
    evi., 23 August 2004
  5. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja genau.... Also ich bräuchte erst mal ne Pause... Und was die Frage angeht... Wie jetzt?? --> du kommst und kannst einfach weiter machen ohne das du ein scheiss gefühl hsat und er nicht schlaf wieder?
    Hmmmmm...
     
    #5
    dark-devil, 23 August 2004
  6. binichen
    binichen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar musst dann ein neues nehmen!
     
    #6
    binichen, 23 August 2004
  7. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo

    das Kondom ist nur zum einmaligen Gebrauch gedacht und sollte nach dem Abspritzen auf jeden Fall gewechselt werden. Diese Information steht auch in der Gebrauchtsanweisung der Kondome.:jaa:

    Matthias
     
    #7
    MatzeDD, 23 August 2004
  8. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    - erstmal nen Vorrat ansammeln (Kondome)
    - 1. benutzen
    - 1. auswaschen und auf die Fensterbank/Wäscheleine zum trocknen legen
    - 2. benutzen
    - 2. auswaschen und trocknen
    - 1. benutzen
    [...]

    Dies ist nur ein Beispiel und kann mit beliebig vielen Kondomen wiederholt werden :grin:
     
    #8
    drima, 23 August 2004
  9. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Wär kuhl u. günstig wenn man kein Neues brauchen würd, ne! :zwinker:
     
    #9
    Sexbunny, 23 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kondomen
NoOneEverLoved
Aufklärung & Verhütung Forum
14 November 2016
5 Antworten
sovz86
Aufklärung & Verhütung Forum
30 November 2016 um 11:57
33 Antworten