Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das beim ersten mal?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Nite, 26 März 2009.

  1. Nite
    Nite (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    3
    26
    0
    Single
    Hallo Leute,
    ich bin neu hier und eigentlich noch jung (13) . Ich wollte nur mal wissen, wie das ist, wenn man das erste mal Sex hat. Ich meine... ich möchte nur wissen, was das für ein Gefühl ist.
     
    #1
    Nite, 26 März 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich fand das erste mal kurz gesagt : Doof :tongue: Zum Glück ist der spätere Sex nie wie die ersten Male denn da habe ich nichts gespürt.
     
    #2
    Pink Bunny, 26 März 2009
  3. Nite
    Nite (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    ah ok. Danke ^^ . Könnt ihr mir dann vielleicht bei einem anderen Problem bitte helfen? Wenn ja dann hier : Ich habe früher mal eine freundin gehabt, doch ich habe mich nie getraut sie zu Küssen. Ich wusste nicht was sie davon hält, wie sie reagiert und wie es geht. könnt ihr mir helfen?:smile:
     
    #3
    Nite, 26 März 2009
  4. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Das erste Mal

    Das ertse MAl war wirklich nicht so das Ereignis.
    Die Erwartungen wurden nicht erfüllt.
    Die nächsten Male wurde es aber um so schöööner.

    Küssen ist nicht schwer.....das geht schon ganz automatisch.
    Augen zu und durch...:zwinker:
     
    #4
    harasjr, 26 März 2009
  5. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja ich nehme mal an das ihr damals noch jünger gewesen seid und da ist küssen nicht jedermanns Sache :zwinker:
    Wie es geht wusste ich vorher auch nicht aber das lernt man mitten drin irgendwie.
    Außerdem verlangt ja keiner das du der super Küsser bist am Anfang.
     
    #5
    Pink Bunny, 26 März 2009
  6. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    meistens denkt man, bei all dem was man so in den medien hört, es sei was gaaanz tolles, und ist dann vom ersten mal total enttäuscht.
    das kommt nicht gerade selten vor!
    es wird erst mit wachsender erfahrung schöner..
     
    #6
    Neko-Neko, 26 März 2009
  7. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Das erste mal ist bei jedem anders.
    ich fand es sehr schön, die nähe meines partners zu spüren und war erleichtert das es endlich funktionierte (hatten ein bissl probleme anfangs, war nicht feucht genug etc.)
    Das negative war, das ich schmerzen hatte, aber es ging.
    ich denke gern daran zurück trotzallem :smile2: war sehr schön :smile2:

    und egal was ist, lass dir zeit :smile2:
    früher oder später wirdt du die lust verspüren deine freundin zu küssen!
     
    #7
    Mausi 17, 26 März 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Es ist wahnsinnig schwer zu beschreiben, wie sich das erste Mal und Sex generell anfühlt. Am besten ist wirklich, man erfährt es eines Tages am eigenen Leibe. :smile: Wenn man(n) älter wird, fragt man nicht mehr nach einem Kuss, aber in deinem Alter scheint mir das noch vollkommen okay.
     
    #8
    xoxo, 26 März 2009
  9. Nite
    Nite (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    3
    26
    0
    Single
    Naja....

    Naja.... Jeder andere aus meiner Klasse hat sich mit jemand anderen schon mindestens 1 mal geküsst. nur ich noch nicht. die sagen. oh gott, wie peinlich. Ich selber finde das von mir ein bisschen merkwürdig, das ich mich das noch nie getraut habe. Sie sich aber auch nicht.:geknickt:
     
    #9
    Nite, 27 März 2009
  10. die Kitty
    Gast
    0
    Also als ich 13 war, hatte ich noch überhaupt keine Erfahrungen (das hat sich auch lange nicht geändert) und in meinem Umfeld wurde auch noch nicht wild rumgeknutscht.
    Mach dir deswegen keinen Kopf, nur weil die anderen mit ihren Erfahrungen prahlen, heißt das nicht, dass sie dir so viel voraus haben oder dass sie mehr Spaß am Leben haben.
     
    #10
    die Kitty, 27 März 2009
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    was bitte soll daran peinlich sein ?

    Außerdem sollte man nicht immer das glauben was heranwachsene ,voll Homronen sprühende Heranwachsende sagen :zwinker:

    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und du wirst sicher nicht der einzige sein der noch nicht geküsst hat.
    Finde es sowieso beschissen wenn man zum ersten Kuss hezt und ihn dann nicht genießen kann nur weil man denkt " oh gott ! mach ich alles richtig ? Will kein Spätzünder sein :ratlos: "
    Ich hatte meinen ersten Kuss mit 16 und selbst das kam mir zu schnell vor.
     
    #11
    Pink Bunny, 27 März 2009
  12. Grudolf
    Grudolf (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    34
    31
    0
    Single
    Hallo.
    Du brauchst dir darüber keine Gedanken machen.
    Ich bin jetzt 19 und hab auch noch nie mit Zunge geküsst. Wie auch immer, mach dir keinen Stress, warte ab bis du die richtige Person findest, mit der du diese Zärtlichkeiten teilen kannst, ansonsten hat das ganze kaum Sinn. Und vor allem, denk ja nicht negativ über das Thema nach, man darf nie negativ denken :zwinker: .
    Liebe Grüße
     
    #12
    Grudolf, 28 März 2009
  13. tooless
    tooless (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    Als MANN?
    ähm mach mal Selbstbefriedigung!:zwinker:
    und American Pie triffts ziemlich gut wie es sich in na Frau anfühlt würd ich sagen!

    ABER lass mal!ein paar Jahre darfst noch warten...also immer langsam mit den Pferden!
     
    #13
    tooless, 28 März 2009
  14. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    @TS: das mit dem küssen hab ich mich früher auch immer gefragt...bis ich meine jetztige freundin traf
    das ging ganz automatisch beim ersten dvd-abend.
    ich habe sie angesehen, sie mich und sofort sind wir aneinandergeklebt :zwinker:

    wegen ersten mal: kann ich nichts dazu sagen (noch nicht) :schuechte

    btw kann es sein, dass nicht alle frauen auf cunnilingus abfahren oder habe ich was falsch gemacht?
    naja aber es war ne geile erfahrung :smile:
     
    #14
    xManOwarx, 28 März 2009
  15. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Stimmt ,nicht alle mögen es :zwinker:
     
    #15
    Pink Bunny, 28 März 2009
  16. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    sie hat zwar gesagt, dass es nicht unangenehm war, aber es war eben nicht der burner.
    fingern und brüste massieren ist ihr lieber. (naja, mach ich auch beides sehr gerne :smile: )
     
    #16
    xManOwarx, 28 März 2009
  17. SandraChristina
    Verbringt hier viel Zeit
    794
    103
    16
    nicht angegeben
    also, die aussage, dass das erste mal eh schlechter ist, als gedacht, stimmt nicht immer.

    bei mir wars genau anders rum. ich dacht mir: "ok, mädel, auf gehts, das packst du schon, so schlimm wirds nicht werden, haben schon welche vor dir überlebt"

    und tata! das war richtig gut!

    klar wird sex immer besser (übung macht den meister :tongue: ) und die sex qualität von heute übersteigt die von damals um längen, aber hallo, das war für mich trotzdem super schön!

    die kunst liegt darin, sich zeit zu lassen.
    zeit, bis man selber so weit ist,
    zeit, bis man sich über verhütung etc. klar geworden ist,
    zeit bis man den/die ersten fest/en Freund/in hat, schnuppern konnte, wie sich eine beziehung "anfühlt" und vertrauen aufbauen konnte.
    die beste zeit ist dann, wenn man zusammen einige zeit vorspiel hatte, der andere nicht mehr unbekannt ist, und man sich denkt: hey, das kenn ich jetzt schon, was gibts denn sonst noch?

    dann wird das erste mal eine schöne erfahrung, die das ganze leben in positiver erinnerung bleibt.
     
    #17
    SandraChristina, 31 März 2009
  18. Nebu1991
    Nebu1991 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir deswegen mal keine Gedanken, dass kommt beides schon noch. Ich habe auch erst mit 15 das erste Mal geküsst und bin daran auch nicht gestorben :zwinker:
     
    #18
    Nebu1991, 1 April 2009
  19. Slai
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    nicht angegeben
    des is doch net so schlimm ich hatte meinen ersten kuss mit 15 des war vorn paar monaten :grin:
     
    #19
    Slai, 13 April 2009
  20. puma1993
    puma1993 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    32
    31
    0
    vergeben und glücklich
    du sagst dass im prinzip alle anderen die du kennst schon mal geküsst haben. mit 13 ist das sehr unwahrscheinlich. die hälfte davon sagt das auch nur so schätze ich . manche sind halt früher dran und manche später. ist doch egal wann du küsst. ich rate dir. das ist aus meiner sicht genauso wie mit dem ersten mal sex. es ist schöner wenn du es mit jemanden machst den du liebst. manche sagen aber auch genau das gegenteil . mach dich nicht verrückt
     
    #20
    puma1993, 16 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim ersten mal
Sven-eric
Das erste Mal Forum
19 Februar 2016
10 Antworten
Cara1999
Das erste Mal Forum
20 Januar 2016
10 Antworten
ThePlaya
Das erste Mal Forum
1 Januar 2016
5 Antworten