Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist das bemeint

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pluto, 25 Juli 2006.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn ein mädel z.b. im internet dating
    rein schreib ich suche einen der ein auto tuning hat
    wie ist das gemeint oder sagt sie dann das eine und wil das andere
    ich hoffe ihr versteht es
     
    #1
    pluto, 25 Juli 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich verstehe nichts. :ratlos:
    Vielleicht baust Du in Deine Sätze einfach mal ein paar Satzzeichen ein, oder änderst die Grammatik noch ein bisschen ab. Dann können wir Dir möglicherweise helfen. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 26 Juli 2006
  3. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    schliess mich mal knalltüte an
    du schreibst absolut unverständlich und ohne erkennbaren sinn
     
    #3
    quichie, 26 Juli 2006
  4. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das kann man nicht wissen, im zweifelsfall wird sie aber nicht sagen "du hast kein tuning-auto, dich will ich nicht" (es sei denn sie ist extrem oberflächlich, und dann will mann sie eh nicht :zwinker: ).

    von sowas würd ich mich an deiner stelle nicht abhalten lassen ihr zu schreiben.

    für mich wäre sie nix, weil ich solche oberflächlichkeiten einfach mist finde.

    Off-Topic:
    In einem Internetdating-Portal hat eine Frau stehen "Ich suche jemanden mit Tuning-Auto" (oder was in der Art). Die Frage ist ob das ein "muss" ist, oder ob sie sich auch etwas mit jemandem ohne Tuning-Auto vorstellen könnte.
     
    #4
    einTil, 26 Juli 2006
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Dem muss ich gleich mal widersprechen :zwinker:.


    Gehe ich recht in der Annahme,dass du Folgendes sagen wolltest:
    Wenn ein Mädchen in einer Internet-Kontaktanzeige schreibt, dass sie einen Mann mit Autotuning will, meint sie das dann wirklich wortwörtlich oder spielt sie damit eigentlich auf etwas ganz Anderes an und benutzt das Wort "Autotuning" nur im übertragenen Sinne?


    Sollte das so gemeint gewesen sein - mir fällt auch nach langem Nachdenken nicht ein, für was Autotuning sonst stehen könnte. Ob sie damit etwas Anderes meint, kommt sicherlich auch drauf an, auf was für einer Kontaktanzeigenseite sie das geschrieben hat - solltest du dich zufällig in eine Fetischkontaktbörse verirrt haben, ist es nicht ganz unwahrscheinlich, dass "Autotuning" in Wirklichkeit für Penisvergrößerung, Anabolikaeinnahme, sadomasochistisch initiierte Elektroschocks und dergleichen steht. Solltest du das aber in einer ganz normalen Kontaktanzeigenbörse gefunden habe, glaube ich schon, dass das wörtlich zu nehmen ist - ich habe, durch meine Arbeit auf dieser Seite bedingt, echt schon viele Codewörter in dieser Richtung mitgekriegt, aber Autotuning gehörte nicht dazu.
     
    #5
    Liza, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten