• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie ist das eigentlich mit Schamlippen?

L
Benutzer9545  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

als Mann kann man sich gewisse Dinge nur bedingt vorstellen :schuechte
Um Schamlippen ging's ja schon öfter, aber mich würde interessieren, wie sich das so im Alltag verhält. Rutschen Schamlippen eigentlich aus Strings z.B. oder beim Bikini mal raus, sodass ihr "korrigieren" müßt?
Achtet ihr da immer drauf, daß nichts rausguckt oder ist euch das egal, wenn man mal im Ansatz was sehen würde?
 
B
Benutzer56073  (37) Meistens hier zu finden
  • #2
also eigentlich rutschen die nicht hin-und her. die bleiben immer da, wo sie sind. es sei denn, frau besitzt 5cm lange schlabberlippen :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #3
eigentlich rutschen nicht die schamlippen, sondern die unterwäsche :grin: jenachdem wie klein die unterwäsche ist, kann's schon mal passieren, dass man etwas sieht.
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #4
Ne, bei mir nicht... bei nem schlitz kann nicht viel verrutschen. :grin:
 
H
Benutzer37284  (39) Benutzer gesperrt
  • #5
Unterwäsche, gerade Tangas, können schonmal verrutschen, sodass man sie wieder zurecht zupfeln muss :zwinker:
 
B
Benutzer62712  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hab ich mir noch nie gedanken drüber gemacht....wenn frau nicht grad nen tanga trägt ist das kein problem.
 
P
Benutzer64332  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hast du schon mal eine Frau gesehen, bei der die Schamlippen aus dem Bikinihöschen geguckt haben?
Sicher nich!
Also die rutschen echt nicht hin und her, dann rutscht nur manchmal das Unterhöschen!:smile:
 
S
Benutzer44457  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Da rutscht nix! :smile:
 
T
Benutzer45117  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
dann kann ja jetzt der Thread geschlossen werden *g*
 
R
Benutzer63365  Benutzer gesperrt
  • #10
Natürlich verrutscht mal was.
Das sieht man z.B. bei Tänzerinnen im TV (Fernsehballet),
wenn das Höschen in der Ritze verschwindet und sie die Beine spreitzen oder sonst wie den Rock heben (noch extremer bei diesen Funkenmariechen).
Ist aber schön länger her.
Vielleicht tragen die heute alle hautfarbene Strumpfhosen.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
die gucken nie raus und ich muss sie auch nie korrigieren
 
V
Benutzer Gast
  • #12
Also bei mir rutscht da nix raus :grin:. Da ist ja kaum was da, was rausrutschen kann.
WENN was rutscht, dann allerhöchstens die Unterwäsche.

Natürlich verrutscht mal was.
Das sieht man z.B. bei Tänzerinnen im TV (Fernsehballet),
wenn das Höschen in der Ritze verschwindet und sie die Beine spreitzen oder sonst wie den Rock heben (noch extremer bei diesen Funkenmariechen).
Dann rutscht aber die Unterwäsche aufgrund der extremen Bewegungen, die Schamlippen an sich springen ja nicht einfach so mal raus :zwinker:.
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #13
Öhm. Nein da rutscht nichts raus. Ich glaube, du hast eine leicht verdrehte Vorstellung davon.
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #14
*g* Neenee, bei mir verrutscht wenn dann auch nur die Unterwäsche.
Natürlich stört das meinen Freund dann garnicht aber wenn ich das nicht wieder zurecht zupfe, fängt's an zu kneifen... *auau*
 
K
Benutzer52434  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ich weis ja nicht, wie du dir schamlippen vorstellst, aber ich stell mir das richtig eklig vor, so elefanten-schamlippen :-D ne spaß ma beiseite, da rutscht ect nix, und wenn nur die unterwäsche, und das auch eher selten...uah... hilfe, rettet euch vor der killer-schamlippe...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #17
unterhosen können verrutschen, aber da schaut bei mir nix raus...
 
DieDa
Benutzer12210  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
*Kicher* irgendwie schon ne erheiternde Vorstellung was in Männergehirnen so alles rumgeistert :grin:

Ich würde behaupten es schwabbelt an sämtlichen anderen Körperstellen mehr als da, also nix mit zurechtrücken müssen. Das Einzige was rutschen kann ist Unterwäsche.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren