Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von die_venus, 26 Mai 2006.

  1. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wird ein Schwanz eigentlich schmaler, wenn er mit vielen engen Muschis Sex hatte?

    Dehnt er sich aus, wenn er mit vielen weiter gebauten Frauen Sex hatte?
     
    #1
    die_venus, 26 Mai 2006
  2. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist das ernst gemeint?
     
    #2
    Jeff Murdoch, 26 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    :grin: :grin:

    wie kommst du auf sowas? :grin:

    also ich weiss da nix von :grin:
     
    #3
    büschel, 26 Mai 2006
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Na vielleicht wird er schmaler, weil es sonst immer so eng ist und der andere wird breiter, weil sie sonst nichts spürt?
     
    #4
    die_venus, 26 Mai 2006
  5. DrOhnE
    DrOhnE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    alkohol am Mittag?
     
    #5
    DrOhnE, 26 Mai 2006
  6. desh2003
    Gast
    0
    Es ist die Gefahr gegeben, dass er aufgrund der Ausdehnung droht zu bersten, wenn sie zu breit gebaut ist.
     
    #6
    desh2003, 26 Mai 2006
  7. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein echt geiler "Konter-Thread"! :grin:

    Soweit ich weiß kann man die Penis-Form höchstens operativ verändern.

    Ich bin zwar nicht vom Fach, aber als Alternative könnte ich mir auch vorstellen, dass langes (mehrere Monate - Jahre) Tragen eines speziellen Zieh-Quetsch-Aparates (notfalls tut es auch ne handelsübliche Schraubzwinge) vielleicht was ändern könnte. :kopfschue
     
    #7
    Sirno, 26 Mai 2006
  8. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Ich glaube nicht Tim ^^

    Aber Venus, grüß ma Evi von mir wenn du sie ma siehst liest oder so
     
    #8
    Ryan|83, 26 Mai 2006
  9. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Ist das normal, das Frauen solche Gedanken haben?
    UND wie kommen Frauen auf solche Gedanken?
     
    #9
    Maulkröte, 26 Mai 2006
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Das bringt doch nur was für die Länge, also wenn er schmaler und länger werden soll ... breiter und länger wird er dann nicht, oder?
     
    #10
    die_venus, 26 Mai 2006
  11. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Durch Posts aus anderen Threads :tongue:
     
    #11
    bett-poster, 26 Mai 2006
  12. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    also wenn er schmaler werden soll kräftig dran lecken, wenn er grösser werden soll ..saugen..:engel: *duckundwegrenn*
     
    #12
    Thunder66, 26 Mai 2006
  13. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    So direkt hab ich das nie untersucht. Ich denke aber schon, dass das so ist.

    Ich hab zumindest beobachtet, dass Menschen die in weiten Jacken stecken, eher ausgedehnter sind und Menschen die in kleinen, schmalen Jacken stecken, eher schmal und zierlich sind. Man kann also wohl davon ausgehen, dass sich der Körper dem Platzangebot anpasst.
     
    #13
    metamorphosen, 26 Mai 2006
  14. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    OK, ich habe dann wohl nicht alle Thread gelesen...

    Nur stellt sich dann nicht auch die Frage, ob ein langer Penis mit der Zeit kürzer wird um irgendwann ganz umschlossen zu werden?
     
    #14
    Maulkröte, 26 Mai 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Naja, is ja auch nicht wirklich etwas was man gelesen haben "muss".

    Das erinnert mich irgendwie an Lamarcks-Evolutionstheorie :ratlos: ..
    ( z.B.: griaffen haben lange Hälser weil sie sich immer gestreckt haben ... warum also nicht transfer auf den penis leisten :grin:)
     
    #15
    bett-poster, 26 Mai 2006
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    weil penisse keine blätter von hohen bäumen fressen müssen um zu überleben :grin:
     
    #16
    Sonata Arctica, 26 Mai 2006
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach ja die Länge der Muschi haben wir ganz vergessen, dann wird er in einer engen kleinen Muschi dünner und kürzer.

    Wird er denn dann auch in einer langen breiten Muschi breiter und länger?

    Wie ist es wenn sie ne lange enge Muschi hat? Und wie ist es wenn sie ne kurze breite hat?
     
    #17
    die_venus, 26 Mai 2006
  18. Jenny87
    Gast
    0
    Ein "Morphus- Phallus" also....
     
    #18
    Jenny87, 26 Mai 2006
  19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Jaaa...
    Ich meinte zwar eher dass sie kleiner werden, damit sie komplett umschlungen sind, aber so kann man es auch sehen :grin:
     
    #19
    bett-poster, 26 Mai 2006
  20. büschel
    Gast
    0
    ohoh..

    stellt euch vor was passiert wenn man zuviel Analsex hat :eek:
     
    #20
    büschel, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
31 Mai 2016
21 Antworten
RubyTuesday
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Februar 2016
19 Antworten
Test