Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das eigentlich...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von 0rN4n4, 30 Juli 2007.

  1. 0rN4n4
    Gast
    0
    ... mit Pille und Schwangerschaftstest?

    Wenn man die Pille nimmt, wird dem Körper ja vorgegaukelt er sei "dauerschwanger". Kann man trotzdem ein verlässliches Resultat bekommen?

    (Reine Neugierde...Wie so oft)
     
    #1
    0rN4n4, 30 Juli 2007
  2. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Natürlich. Der Test reagiert auf das Hormon HCG, das nur während einer echten Schwangerschaft vorkommt. Die Pille enthält zwei völlig andere Hormone, nämlich ein Östrogen und ein Gestagen.
    Da kann sich nix in die Quere kommen. :smile:
     
    #2
    Numina, 30 Juli 2007
  3. 0rN4n4
    Gast
    0
    Dankeschön!!
    Off-Topic:
    (War mir nicht mehr sicher ob es HCG ist oder Progesteron... ich schlag das nochmal nach-(muss das eh wissen))
     
    #3
    0rN4n4, 31 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten