Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von honey13, 24 Dezember 2005.

  1. honey13
    Gast
    0
    Wie ist das erste mal? Er will Sex doch ich hab angst, bitte sagt mir wie das erste mal ist.
     
    #1
    honey13, 24 Dezember 2005
  2. bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lol ich schätze mal das ist jedes Mal anders. Bei meiner Freundin und mir fast nicht weh getan und schön ... du erscheinst mir aber ein bissl jung auchso von der Frage her .. ist nicht böse gemeint aber las dir ein bissl Zeit und lass dich nicht bedrängen wenn er es ernsthaft mit dir betreiben (Beziehung) will dann kann er auch warten ... und versteht das
    mfg bandwurm
     
    #2
    bandwuermche, 24 Dezember 2005
  3. --pM
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    Single
    Wenn du Angst hast, solltest du es noch sein lassen. Man kann ja auch andere Sachen machen bevor man gleich mit richtigem Sex anfängt, keiner drängt euch und vor allem dich. Ihr habt wirklich noch sooo viel Zeit. Dein Kopf (und Körper) sagt dir schon, wann das erste mal sein soll. Also nicht einfach "weil er es will" mitmachen, sondern wirklich abwarten und es dann richtig zelebrieren. Es gibt nur ein erstes Mal, vergiss das nicht :zwinker:
     
    #3
    --pM, 24 Dezember 2005
  4. NoName
    Gast
    0
    also ,angst glaub ich hat jeder vrorm ersten mal,
    wenn du dich nicht bereit fühlst ,solltest es auch nicht machen!

    (aber ich glaub die Frauen hier können dir da besser helfen)
     
    #4
    NoName, 24 Dezember 2005
  5. HowCome
    Gast
    0
    wenn er das unbedingt machen will, obwohl du nicht willst, zeigt das einfach wie unreif er ist. er sollte auf dich eingehen und nicht mit fragen wie "komm, wollen wir mal?" kommen. sonst schieß ihn ab und such dir nen lieberen :smile:
    mach's noch nicht. 13 is sehr jung, es reicht auch in 1-2 jahren. aber es gibt ja noch hände und münder, mit denen man viel spaß haben kann :zwinker:
     
    #5
    HowCome, 24 Dezember 2005
  6. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde dir raten, es erst dann zu tun, wenn du es wirklich kaum noch aushällst...
    so wirklich schlimm isses eigentlich nciht. könnte zwar weh tun, aber es is auszuhalten...es gibt schlimmeres...aber es is ja auch ncih die regel, das es weh tut..von daher...wart erstma ab
     
    #6
    *little lady*, 24 Dezember 2005
  7. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen mach dir da nicht zuviele gedanken, ich weis das sagt sich so leicht, war bei mir auch nicht anders aber lass es einfach auf dich zukommen ohne stresss oder ähnlichen dann wirds wunderschön und du brauchst keine angst zu haben!!! wichtig ist nur das du es selber willst, dich dazu bereit fühlst!! das wäre mein tipp,

    einen konkreteren tipp kann man da nämlich nicht geben finde ich, denn für jeden ist es ganz anders ;-)
     
    #7
    hasilein200, 24 Dezember 2005
  8. honey13
    Gast
    0
    Danke für alle antworten :zwinker:
     
    #8
    honey13, 25 Dezember 2005
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Schau mal unter "erstes Mal" im Menü links vom Forum. Da findest du haufenweise Erfahrungsberichte und geschichten.
     
    #9
    User 631, 25 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test