Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das Gefühl wenn er in euren Mund kommt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ankouz, 28 April 2004.

  1. Ankouz
    Gast
    0
    An Die mädels

    was is das für ein gefühl wenn ihr seht das ergleich kommt oder es merkt???wenn ihr ihm einen blaßt??und er kommt dabei wenn ihr sein bestes stück tief im mund habt??is das ekig oder geil
     
    #1
    Ankouz, 28 April 2004
  2. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, die Mädels die das machen findens sicher geil, sonst würden sie es ja nicht tun, oder?! UNd nur dem Freund zuliebe fänd ich scheisse!
    Ich finds ziemlich geil, wenn er in meinem Mund kommt, wenn er so richtig scharf ist und es kaum noch aushält. Man hat auch ein bisschen so ein gefühl von macht, weil man ihn ja auch schön lange hinhalten kann, bis ers nicht mehr aushält *g*
     
    #2
    Stina, 28 April 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Nicht so toll, schnell runter mit dem Zeug und fertig
     
    #3
    Honeybee, 28 April 2004
  4. Evilangel
    Gast
    0
    Ich mag es gern dass ich ihm soviel Gutes tun kann und seine Erregung macht mcih sehr an...deshalb habe ich in gewisser weise auch teil an der Freude und Erregung über diese Intimität, ihm zu erlauben in meinem Mudn zu kommen...toll schmeckt Sperma nun mal nicht udn wenn es drin ist wird es schnell runtergeschluckt *gg* ich gurgle also nciht damit :zwinker: aber der Moment kurz davor ist echt geil für mich...es ist eben ein Höhepunkt, auch für mich...
    LG Evilangel
     
    #4
    Evilangel, 28 April 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Ich sehe gar nich ein, dass nur Mädels antworten *g*
    Ich find es wahnsinnig geil !
    Ich weiß ja in dem Moment am besten, wie er sich fühlt, was er fühlt.
    Und das liebe ich, auch die Macht, wie hier schon erwähnt wurde.
    Sein Ding besser massieren, als er es jemals erlebt hat, ihm zu zeigen, dass ich geil auf sein Ding bin, und geil drauf bin, dass er spritzt.
    Dann seine Zuckungen und das leise Stöhnen (das ihm peinlich ist) zu spüren, ihn noch zappeln zu lassen, seinen Penis zu genießen, meine eigenen Wünsche auf ihn übertragen (als selber Penisbesitzer), dann den Moment zu spüren, an dem es kein zurück gibt, und ihm die Sekunden so schön wie möglich zu gestalten, sich auf den Schuß freuen, aber ihn dennoch endlos hinnauszögern wollen ...
    Ihn dabei mit meinen Händen an den Glocken massiere, zärtlich und mal mit etwas mehr Druck, auf Erkundungstour gehen, inh richtig abküsse und ablutsche.
    Wenn dann die Suppe sprudelt weiß ich, was er ganau in dem Moment fühlt, dass er mir sein Teil am liebsten reirammen möchte, dass er explodiert, dass er nur von dem unterbewußten Wunsch besselt ist, das Fortpflanzungsprogamm zu vollziehen.

    Wenn er dann ausgezuckt hat (leider so schnell) seinen sßen nun kleineren schrumpeligen Pimmel noch im Mund ruhen lassen, ihn nicht gehen lassen, dem Moment hinterhertrauern, und dann mit meinen Händen zärtlich sein Glockenspiel in die Hand nehme (nicht mehr massieren, nur halten), und dann zärtlich meinen Mund an ihn Presse (äußerlich), und ihn abküsse.
    Ja, er soll richtig fühlen und merken, dass mir sein Ding sehr gefällt, dass ich es gradezu liebe, und auch weiß, dass er jetzt keine sexuella Reizung mehr da will, aber ihn mit den Küssen bestätige, ein ganzer Mann zu sein *g*

    Hach ...
    Schon so lange her ...
     
    #5
    emotion, 28 April 2004
  6. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    hab ich das jetzt richtig verstanden dass du schwul bist ^^

    danke für den beitrag, war mal ganz interessant hab noch nie so von schwulen was gehört
    (kenne überhaupt nicht mal schwule..)
     
    #6
    made, 28 April 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Komisch, wenn Frauen sich mal gegendeitig verwöhnen, gelten sie als BI angehaucht.
    Erst wenn sie es ständig ausleben, sind sie BI ?

    Ich hab jetzt einmal mit nem ehemaligen Freund diese Erfahrung gemacht, und als Mann wird man als Schwul eingestuft ?
    Ich denke sowieso, dass du nur provozieren willst,eh egal.
    Aber als Mann mit hauptsächlichem (Beziehungs)Interesse an Frauen, und nem kleinen Faible zum blasen reihe ich mich nichtmal in die BI Gruppe ein, nichteinmal leicht BI, weil ich keine Beziehung mit einem Mann möchte, keinen Arschfick und sonstigem.
    Frage geklärt ?
    Danke ... :bandit:
     
    #7
    emotion, 28 April 2004
  8. Pure_Poison
    0
    Ich finds ehrlich gesagt jetz auch net schlimm, zu spüren wie er in meinem Mund kommt. Des dumme is meistens nur, dass ich net so schnell schlucken kann und mir dann die ganze soße meistens wieder rausläuft :zwinker:
    Aber ich finde so kann man "ihn" viel intensiver spüren als wie wenn man normalen sex hat, also man spürt viel mehr wie erregter er wird...ach *soifz*

    strange_girl
     
    #8
    Pure_Poison, 28 April 2004
  9. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    @ emotion

    Alter, nach dieser Beschreibung würde ich jetzt am liebsten ins Auto springen, zu meinem Süssen fahren und ihm sein Teil lutschen, bis es aus ihm rausspritzt.:drool:

    Ich hoffe echt, dass er dabei genau das empfindet, was du beschrieben hast. Danke für diesen Beitrag!!

    Zum Thema:
    Hab mich bis vor kurzem nie dazu überwinden können, einen Mann in meinen Mund kommen zu lassen. Aber da ich jetz ja meinen Nonplusultra-Man an der Seite habe, hat sich das - zum Glück - geändert. Nachdem ich seinen Saft das erste mal im Mund hatte, konnte ich überhaupt nicht mehr verstehen, warum darum soviel Trubel gemacht wird. Sperma ist ja echt gar nicht ekelhaft. Es schmeckt ja noch nicht mal so übel. Von daher: :bier:

    Ich finde es ist ein tolles Gefühl. Und am geilsten ist es, wenn er sich über mich kniet und ihn mir vor die Nase hält und darauf wartet, dass ich ihm eine Freude bereite.
     
    #9
    virginsuicide, 29 April 2004
  10. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    klar, ich wollte nur provozieren, alles klar :rolleyes2

    mein gott dann biste halt nicht schwul kann ich das riechen, ich fand den beitrag ganz interessant und wollte das halt zeigen
    dann fühl dich bitte angepisst
    ich hab sogar gefragt obs so ist ....................

    ja, frage geklärt
     
    #10
    made, 29 April 2004
  11. ->Biene<-
    Gast
    0
    wusstet ihr schon, dass der Geschmack von Sperma davon abhängt, was er gegessen hat? Ananas soll sich zum Beispiel positiv auf den Geschmack auswirken, Bier dagegen negativ. Also ich lass es halt rein laufen...so´n lauwarmes, glitschiges Zeug...und dann schlucke ich es runter. Wenn er halt viel Bier getrunken hat, dann bin ich auch nicht so begeistert! :zwinker:
     
    #11
    ->Biene<-, 29 April 2004
  12. El Mariachi
    0
    :bandit:


    ja wissen wir! (oder ich zumindest) wobei koffein, nikotin und alkohol (gifte eben) am schlechtesten sind! dauert aber bis sich das auswirkt! nikotin braucht ca 24 stunden bis es ausm körper raus is, koffein dagegen nur 6 stunden...
     
    #12
    El Mariachi, 29 April 2004
  13. Mal Reinschauen
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich bin auch ein Mann, und hatte auch schon aml was mit einem Mann,
    war damals 16, ist also schon 20Jahre her. Es war eine ganz tolle erfahrung, mal so einen Penis zu Lutschen, Sperma zu schlucken war eine echt geile sache, und man muss ja nicht gleich schwul sein deswegen, wollt es halt damals mal ausprobieren. Aber erlichgesagt, eine gute Fotze schmeckt Tausendmal besser.

    mfg
     
    #13
    Mal Reinschauen, 29 April 2004
  14. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    @made
    Ach komm, halb so wild.
    Ich reagiere da ein bisschen über, weil in meiner Schulzeit bla bla bla *g*
    :bier:
     
    #14
    emotion, 29 April 2004
  15. Rock-Lady
    Gast
    0
    Is bei mir erst zwei mal vorgekommen... da es für ihn schön ist find ich es auch ok! Aber bin auch froh wenn ich das zeug dann unten hab und fertig!
     
    #15
    Rock-Lady, 30 April 2004
  16. sexbestie
    Gast
    0
    Ich finde es sehr interessant, wenn ein Mann auch Erfahrungen mit einem anderen Mann gemacht hat, obwohl er nicht homosexuell ist. Ich würde gerne mal zuschauen, wenn ein Mann einem anderen einen bläst.

    Die Beschreibung von Emotion ist wirklich klasse, sehr anregend.

    Ich lasse mir mit gemischten Gefühlen in den Mund spritzen; es ist ein komischen Gefühl, wie das Sperma so in den Mund pumpt und schmecken tuts mir nicht besonders. Ich wünschte, dass es anders wäre und ich Freude daran empfinden würde, aber irgendwie krieg ich das nicht auf die Reihe.
    Und dann ist es von Partner zu Partner unterschiedlich; ich kann das Zeug besser schlucken, wenn ich viel für ihn empfinde, als wenn ich es mit jemanden in einem One-Night-Stand mache, weil ich ihn nicht so kenne.

    Ist wohl ein wenig kompliziert, aber leider kann ich nichts dagegen machen.

    Gruss!!!
     
    #16
    sexbestie, 1 Mai 2004
  17. Essener
    Gast
    0
    hmm
    also erstmal, mir als junge war es unangenehm, als ich kam..ka wieso...sie meinte es wäre okay gewesen aber ich selber fühlte mich danach nicht so dolle...ahja und nochwas...so lecker schmeckts beim mädchen da unten auch nicht..aba macht trotzdem spaß irgendwie
     
    #17
    Essener, 2 Mai 2004
  18. bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es total geil ihm einen zu blasen. Ich sehe und spüre es gern wenn er kommt. Ich finde es geil wenn er in meinem Mund kommt.

    Gruß

    bjgirl
     
    #18
    bjgirl25, 7 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gefühl euren Mund
Victoria0815
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 19:10
5 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
erika20
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 September 2016
28 Antworten
Test