Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das gelaufen? Ich schätze eher schlecht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sverige, 11 September 2005.

  1. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    ...oder sagen wir nicht schlecht, sondern ergebnislos, nichtsbewirkend

    Es geht um eine 17-18 (?) jährige dich ich vor 2 Wochen auf einem Rock-Festival kennengelernt hab. Wobei mit kennengelernt meine ich nicht dass ich mit ihr gesprochen habe, ein Freund von mir kennt eine Freundin von ihr, deshalb sind alle (ich,er,sie,sie,andere) beisammengestanden. Und wir sind in der Pause zweier Bands nur mal nebeneinander auf einem Tisch gesessen. Wir sind da beide irgendwie nur ruhig dagesessen ohne sich mit einander oder mit anderen zu unterhalten.

    Naja und irgendwann war das Festival auch zu Ende.

    Sie gleich dort ansprechen das ging nicht, das bring ich irgendwie nicht jemanden auf Anhieb anzusprechen, das geht erst frühestens beim zweiten mal.
    Nur man sieht sich immer zweimal im Leben. So war es bis jetzt IMMER, und auch da.

    Denn gestern war auch wieder ein Punkkonzert und sie mit versammelter Mannschaft wie zuvor waren auch wieder da. (sie steht wohl auf so Musik?)

    Während die Bands gespielt haben hat sie mich ur häufig angeschaut. Woher ich das weiß? Weil ich natürlich auch hauptsächlich damit beschäftigt war sie anzuschaun :tongue:
    Nur was ich mich fragte, ist das ein Der-ist-Toll-Blick oder bloß ein Den-hab-ich-ja-schomal-gesehen Blick?
    Jedenfalls hab ich mir gedacht, das ist ja prima wenn ich sie jetzt Anspreche dann wär das kein völliger Blindflug sondern eine gewisse Verbundenheit ist ja schon da weil wir uns immer angeschaut haben.

    In der letzten Spielpause sind die dann alle wieder draußen versammelt gestanden. Noch dazu alles Mädchen *uuah* war ich nervös. Nur ich hab mir gesagt jetzt sei kein so ein feiger Sack und geh hin zu ihr!
    Ich hab dann erstmal halt sowas wie hallo/du heißt... Sachen gesagt. Nur dann ist es auch zu Gesprächen mit der Bekannten von meinem Freund gekommen (mit Gesprächen u.a. über meinen Freund) und ich hab hauptsächlich nicht direkt mit ihr von der ich was will geredet sondern eher allgemein mit allen. Ich hab gemerkt dass das nicht das ist was ich erreichen wollte und hab dann noch ein paar Worte mit ihr zu zweit gewechselt. Dann hat sie zu ihrer Freundin gesagt sie geht aufs WC und kurz darauf ging das Konzert weiter und das wars.

    Nun ja was ich mich nun frage, hat sie das ganze jetzt richtig interpretiert, dass ich an ihr interessiert bin, oder glaubt sie sich der wollt einfach nur höflich sein und hallo zu allen sagen gehen weil wir uns flüchtig kennen. Das einzige was mich zumindest ein bisschen beruhigt ist dass sie gesehen hat dass ich sie oft angeschaut habe und ich danach wenigstens irgendwas in Richtung ihr unternommen habe.

    Ich gehe davon aus, dass wir uns noch öfters irgendwo sehen werden, nur was soll ich ihr dann sagen und wie ihr begegnen wenn sie das so aufgefasst hat, dass ich sie und ihre Gruppe gestern nur so angesprochen habe und nicht direkt wegen ihr?
     
    #1
    Sverige, 11 September 2005
  2. psycholady
    Gast
    0
    Klingt doch nicht schlecht, finde ich! Du hast damit gezeigt, dass du an ihr interessiert bist, und auch wenn ihre Freundinnen bei diesem gespräch dabei waren hat das fürs erste völlig gereicht!

    Du schreibst doch, dass ihr euch noch öfters über den Weg laufen werdet!? - Na also!! Du wirst sicher noch genug gelegenheiten haben, sie alleine zu erwischen, und falls sie auch an dir interessiert ist, wird sie dir entgegenkommen! Frag sie einfach mal wies ihr geht und so... Und wenn ihr euch demnächst wieder auf nem Konzert treffen solltet, habt ihr doch da auch schon ein Thema: Die Bands!! Sprich sie doch auf ihren Musikstil oder so an, das klappt immer!!
    Keep Smile^^ das wird schon
     
    #2
    psycholady, 11 September 2005
  3. Röbbchen
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verliebt
    naja ist doch schonmal ein anfang!
    wenn du sie das nächste mal sieht geh doch einfach zu ihr und sag kenn ich dich nicht von dem konzert letztes mal? oder sowas.
    Frauen stehen auf selbstbewusste männer (denke ich jedenfalls) und zu verlieren haste ja eh nix!
     
    #3
    Röbbchen, 11 September 2005
  4. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Danke für eure Tipps!

    Also kennen tun wir uns nach 2x sehen ja nun fix

    Naja es ist schon ziemlich nervig wenn man sich erst in was reinsteigert und dann am Ende enttäuscht wird, so belanglos sehe ich das nicht
     
    #4
    Sverige, 12 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gelaufen schätze eher
sunny777
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
43 Antworten
Dr.No
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2013
29 Antworten
Test