Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HerrSalami, 19 September 2006.

  1. HerrSalami
    HerrSalami (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Heute haben meine Freundin und ich uns mit Klammotten auffeinander gelegt und uns rythmisch hin und her bewegt ... nach einer kurzen Zeit fing sie an zu stöhnen und zu zittern. Nach ein paar Sekunden war dann alles vorbei und sie meinte sie wäre gekommen ... wie kann das sein =? :eek:
     
    #1
    HerrSalami, 19 September 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Freundin allein durch aufeinander liegen und bisschen Reibung gekommen ist.
     
    #2
    krava, 19 September 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ist mir auch schon passiert. Ich befriedige mich auch durch Reibung an etwas Weichem, das geht schon. Ich lag am Anfang unserer Beziehung auch mal auf meinem Freund, wir haben geknutscht usw., und ich habe mich dabei mehr oder weniger unabsichtlich an ihm gerieben und bin gekommen. Das ist also durchaus möglich!
     
    #3
    Kuri, 19 September 2006
  4. *shine*
    Gast
    0
    und ob das möglich ist!!
    ich nehme ja mal an, dass du nen ständer hattest, dann hat sie sich wohl in ner günstigen position daran gerieben..
    komischerweise werde ich dabei manchmal sogar spitzer als wenn wir das ganze ohne klamotten machen, kein plan warum...:ratlos_alt:
     
    #4
    *shine*, 19 September 2006
  5. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube doch , dass das eigentlich viele von uns erleben durften , oder :grin: ???
    Bei mir war das mit einer meiner ersten sexuellen Erfahrungen !:smile:

    Liebe Grüße!
     
    #5
    GermanSnack, 19 September 2006
  6. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Bei mir war das eher andersrum mit dem kommen. :drool:
     
    #6
    Fünfte-Mal, 19 September 2006
  7. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Mh, ja des kenne ich... :zwinker:
     
    #7
    Prinzesschen :), 19 September 2006
  8. User 63662
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    hehe,
    kenne auch beides sowohl bei mir als auch bir ihr! ist also durchausmöglich :smile:
     
    #8
    User 63662, 20 September 2006
  9. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Uhi.. das Gefühl is toll, auch wenn ich davon noch nich gekommen bin muss ich sagen.. :smile: *austesten werd*
     
    #9
    lilcherry, 20 September 2006
  10. Prinzessin!
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz deiner Meinung *ichauchwill*
    er is anscheinend dabei schon mal gekommen :zwinker:
     
    #10
    Prinzessin!, 20 September 2006
  11. Calella
    Calella (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liiiiebe das auch! Ist mal ne nette Abwechselung und ein total anderes Gefühl!
     
    #11
    Calella, 20 September 2006
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    mich hat sein steifes glied eigentlich nur gedrückt, fand das garnicht so prickelnd..:kopfschue
     
    #12
    Blume19, 20 September 2006
  13. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich finds auch toll.
    Machen wir als Sex-Ersatz, wenn wir nicht poppen dürfen.
    Er is dabei allerdings noch nie gekommen, ich hol ihm danach lieber einen runter. Irgendwie stell ich mir des net so lecker vor, wenn dann alles vollgesaut is...
     
    #13
    amaretta, 20 September 2006
  14. derJedi2006
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hiho, ja das is ind er Tat ein lustiges Phänomen. Wir machen dass immer wenn meine Freundin ihre Tage hat, aber trotzdem Lust hat :smile: also genaugenommen bringt das meistens nur ihr was, aber da der Orgasmus der Frau ja bekanntermassen weniger garantiert ist als der des mannes soll es mir recht sein. Das is btw auch keineswegs merkwürdig, du bist also nicht verwirrt :zwinker:
     
    #14
    derJedi2006, 21 September 2006
  15. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich versteh nicht was da für die frau toll sein soll?
    empfind es mehr als unangenehm..:ratlos:
     
    #15
    Blume19, 21 September 2006
  16. Butterbrot
    Gast
    0
    kann sehr sehr angenehm sein und ich denke auch, dass frau dabei sicherlich kommen kann! (mir ist es noch nie passiert!)
     
    #16
    Butterbrot, 21 September 2006
  17. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hihi^^ ja das kenn ich auch ! :tongue:
     
    #17
    Miezy, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möglich
Psychedelic_Panda
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 November 2016
13 Antworten
Domee
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
17 Antworten
Bastis Socke
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Januar 2016
28 Antworten