Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das zu bewerten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabian23, 26 Juli 2005.

  1. Fabian23
    Gast
    0
    Hallo,

    letzte Woche habe ich mal wieder meine Ex Freundin besucht, wir sehen uns noch etwa zwei mal im Jahr. Dazu sollte gesagt sein, dass wir damals ein Jahr zusammen waren, nie wirklich Streit hatten und ins im Einverständnis getrennt (allerdings von ihr angestoßen) haben (Sie wohnt weiter weg, ist eigentlich verheiratet, wohnt aber schon sehr länger nicht mehr bei ihrem Mann). Wir verstehen uns nach wie vor sehr gut (in jeder Hinsicht..), flirtet auch hin und wieder, bezeichnen uns aber als gute Freundschaft. Nun letzte Woche waren wir abends mal wieder weg, tanzen, und sie geht auf den "Antanz" von einem Typen ein, enger bis zum Kuss.

    Mein Problem: Ich will ja wirklich nicht eifersüchtig sein und mich in ihre Beziehungen mehr einmischen, aber ich war einfach sauer, so stehen gelassen zu werden und gewisermaßen zuzuschauen. Dazu muss ich wohl zugeben, dass ich immer noch eifersüchtig werde, wenn sie das dermaßen vor mir macht. Ich war dementsprechend danach auch sauer, als sie später zurückkam und der Abend war dann gegessen. Am nächsten Morgen hat sie sich entschuldigt.

    Bewerte ich das falsch? Wenn ich mit guten Freundinnen (nur Freunde) weggehe, gehe ich zumindest nicht so auf andere ein sonder versuche nur die Zeit mit derjenigen zu verbringen, insbesondere wenn ich sie nur so wenig sehe..
     
    #1
    Fabian23, 26 Juli 2005
  2. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    du bewertest das ganze richtig!! So hätte ich auch reagiert vorallem wenn man sich so wenig sieht sollte Frau eigentlich was mit ihrem Freund unternehmen... Verstehe ich nicht ?!? Verwirrte Frau... Du hast alles richtig gemacht, mach dir keinen Vorwurf
     
    #2
    Fowel, 26 Juli 2005
  3. Fabian23
    Gast
    0
    ok, danke. Sie würde zwar sagen: "War doch nur Spaß"; aber da ist sie eh recht eigen oder offen
     
    #3
    Fabian23, 26 Juli 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    da könnte sie mir sagen was sie will, das macht man einfach nicht wenn man sich eh kaum sieht und dann mit einem anderen rumacht. Man sollte die zeit für sinnvolle Gespräche usw. nutzen. Meine Meinung !
     
    #4
    Fowel, 26 Juli 2005
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass ihr Verhalten absolut nicht angebracht war. Und das hat nichts damit zu tun, dass ihr nicht mehr zusammen seid - entweder ihr verbringt den Abend gemeinsam, unterhaltet euch und habt miteinander Spass oder sie geht eben mit anderen Freunden/innen weg und dann kann sie sich ja einen Typen angeln. Aber so find ichs nicht besonders toll.
     
    #5
    orbitohnezucker, 26 Juli 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finds auch nicht okay. Wenn ihr euch nur zwei mal im Jahr seht, dann kann sie sich auch mal auf dich konzentrieren. Mit irgendwelchen Kerlen rumzuflirten oder rumzumachen, hat sie dann ja an allen anderen Abenden genug Zeit.
     
    #6
    User 7157, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bewerten
heisenberg4
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2013
5 Antworten
G.O.B.
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2012
46 Antworten
4YOU2ME
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2012
5 Antworten
Test