Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das zu deuten ? Frauen sind gefragt!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von loku, 5 Januar 2008.

  1. loku
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo, habe vor einem tag ein wirklich nettes mädel kennengelernt. sie ist total nett und hübsch. haben auch viel miteinander gelacht. nur gibt es eine sache dich ich nicht so richtig deuten kann. als sie gehen wollte ist sie davor nochmal aufs klo als sie wieder kam setzte sie sich kurz nochma neber mich naja net auffällig saß schon die ganze zeit neber ihr. als sie dann nach weiteren 15min gehen wollte fragte sie ob sie jemand noch nach oben rausbringt. ich hatte zuerst nicht reagiert nur als dann ein freund die ganze zeit doofe sprüche gelabert hat das ich sie endlich mal nach oben bringen solle sie wartet doch schon drauf. sie blieb noch etwa 20min weil ich auch nicht reagiert hatte. als sie dann weg war fragte mich ein freund was mit mir los sei warum ich sie net nach oben gebracht habe. nun frage ich mich ob sie eventuell wirklich umbedingt wollte das ich sie nach oben bringe damit sie nochma mit mir allein ist. sie war ja noch 20min da nach dem sie das gefragt hatte und hat auch nichts zu den doofen sprüchen gesagt die mein kumpel gebracht hat. normaler weise sagt sie schon was wenn jemand scheiße labert so wie ich das mit bekommen habe. war ich wirklich so doof und habe net gemerkt das sie etwas von mir wollte oder nochma kurz allein zusein mit mir ? Mir wäre es ganz lieb wenn hier nun ein paar frauen das deuten würden wie sie das verstanden haben.

    danke!
     
    #1
    loku, 5 Januar 2008
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Warum Mädels fragen? Schonmal eine Frau gesehen, die eine andere Frau "anmacht"? Kommt vor, aber unwahrscheinlich. Woher soll also eine Frau wissen, wie die andere Frau "tickt", wenn man sie "anmacht" (ich hasse das Wort ;D).

    Es wäre durchaus sinnvoller gewesen, wenn du mehr aus der Situation gemacht hättest und je nach Gesprächsführung durchaus die Gelegenheit gehabt hättest sie nach oben zu begleiten ohne als "Schoßhündchen" zu gelten:

    Sie: "Hey Leute, bringt mich jemand raus?"
    Du: "Ja mein Schätzien, Papi bringt dich nach oben" (über ihren Kopf streicheln)

    baammm somit hast du schonmal ganz viele Informationen suggeriert + körperkontakt.

    Ist nur ein Beispiel. Ob es in deiner Situation gut wäre anzuwenden gewesen, weiss ich nicht, da ich nicht dabei war. Kommt auf die Frau und die Dinge an, die zuvor geschehen sind zwischen euch.

    Ich möchte dir mal einen Tipp mit auf deinen zukünftigen Weg geben: Verschwende keinen Gedanken daran, was Frauen denken (könnten). Du wirst es nie herausfinden.

    Niemand wird dir hier sagen können, ob sie gerne noch ein paar Minuten mit dir alleine gewesen wäre oder nicht. Es sind alles bloß Vermutungen. Es ist absolute Zeitverschwendung darüber nachzudenken oder Vermutungen von anderen anzunehmen. In der Zeit hättest du sie schon längst anrufen können und ein Date ausmachen können!
     
    #2
    func`, 5 Januar 2008
  3. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja, da viele Männer (inklusive dir) sagen, dass sie nicht herausfinden können, was Frauen denken, ist es vielleicht keine ganz so dumme Idee die Frage an die Frauen zu richten...
    Eine Frau wird sich evtl. besser in eine andere Frau hineinversetzen können.


    Dem stimme ich zu!


    :wuerg: Also wenn ich einen Mann nett finde will ich bei dem Gedanken an ihn nicht unbedingt an meinen Vater denken! Aber jedem das seine...


    @TS: Mit irgendeinem der Männer an eurem Tisch wollte sie wohl alleine sein, ob du das warst oder ein anderer kann ich schlecht sagen. Beim nächsten mal wenn sie so etwas andeutet bring sie einfach raus. Ist doch nicht so viel Aufwand oder? Wenn sie es nur freundschaftlich meint verlierst du zwei Minuten, wenn sie mit dir alleine sein willst gewinnst du zwei Minuten. Das Risiko ist es also wert.
    Frauen könnten es natürlich auch einfach machen und sagen "Ich will mit dir alleine sein, also komm mit zur Tür", aber wo wäre da der Spaß ;-).
     
    #3
    happy&sad, 5 Januar 2008
  4. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Habe mich vielleicht etwas unverständlich ausgedrückt: Auch du weisst es nicht. Niemand kann die Gedanken anderer lesen.
    Auch du kannst nur Vermutungen anstellen: "Sie könnte gedacht haben..."

    Ok, dass kann ich jetzt verstehen. Du liest es jetzt in einem Forum und denkst logisch, rational darüber. In der bestimmten Situation denkst du aber emotional und nicht logisch. Somit hat der Satz eine aboslut andere Wirkung.
    Es ist natürlich auch möglich, dass der Satz zu dieser Frau und in dieser Situation einfach scheisse ist. Es war nur ein Beispiel!
    Allerdings muss ich sagen, dass ich mit genau diesem Beispiel schon einige Punkte habe einfahren können :smile:.
     
    #4
    func`, 5 Januar 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Achso, ich hatte es so verstanden, dass er besser Männer fragen sollte statt Frauen ;-).
     
    #5
    happy&sad, 5 Januar 2008
  6. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Ja.. das sind zwei verschiedene Paar Schuhe:

    1. Niemand, weder Mann noch Frau, ist in der Lage die Gedanken anderer zu lesen. Deshalb ist es reine Zweitverschwendung darüber nachzudenken, was der andere über einen denken könnte.

    2. Wenn ein Mann eine Frau "anmacht", kann eine Frau ihm in dieser Situation doch gar nicht helfen. Es sei denn diese Frau hat auch schonmal eine Frau "angemacht" und hat Erfahrung damit. Ich kann ja auch bei einem Fahrlehrer für LKW keinen Pilotenschein machen.
    Das ist alles etwas schwierig zu beschreiben, aber ich möchte dir gerne ein Beispiel geben:
    Ein Mann ist mit 20 Jahren noch immer Single. Er kann einfach bei keiner Frau landen. Trotzdem geht er eines Tages auf die Straße und versucht mit aller Kraft eine Frau, die ihm gefällt anzusprechen. Er geht näher an dieses Mädchen heran, die an der Bushaltestelle steht. Er sagt: "Hallo, ich finde dich süß! Ich will dich kennen lernen!" Das Mädchen lehnt ab. Selbst die Frau, die abgelehnt hat sagt oftmals nicht die Wahrheit! Sie sagt nur dass, was ihr logisch, rational erscheint. Doch die wahren Gründe sind tief verborgen in ihrem Unterbewusstsein.
    Woran liegt es? Kannst du es mir sagen? Nein, du kannst es nur vermuten, weil du keine Erfahrung darin hast Frauen "anzumachen". Um diesem Mann helfen zu können, musst du selber die Erfahrung gemacht haben und hunderte Körbe gesammelt haben. Mit der Zeit erkennt man ein System, man weiss, warum Frau in dieser Situation ein bestimmes Verhalten zeigt. Du weisst es aber nur, weil du die Erfahrung gemacht hast.
     
    #6
    func`, 5 Januar 2008
  7. bachelor1
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    wahre Worte @func'

    hat bisschen was von der perfektenMasche :zwinker:
    ...aber so wird das was
     
    #7
    bachelor1, 5 Januar 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Schwachsinn!
    Um so einen Mann zu helfen muss man die Situation nicht aus seiner Sicht erlebt haben, man muss wissen was falsch gelaufen ist. Jemand, der schon 20 Körbe kassiert hat weiß das sicher nicht besser als jemand, der schon 20 Körbe ausgeteilt hat (egal ob weiblich oder männlich). Schließlich weiß nur derjenige woran es lag.
    Im Fall eines heterosexuellen Mannes der einen Korb bekommt ist das die Frau, die den Korb gibt. Da man meistens nicht diese Frau fragt, dann am nächstbesten jemanden, der sich in sie hineinversetzen kann und das ist sicher nicht der Typ, der schon 20 Körbe kassiert hat.
     
    #8
    happy&sad, 5 Januar 2008
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sei vorsichtig, happy&sad, sonst geht die "PUler wissen mehr über Frauen, als Frauen selbst"-Diskussion wieder los.

    Eco
     
    #9
    EcoRI, 5 Januar 2008
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Ohjaaa, und darauf haben wir alle natürlich waaaahnsinnig viel Bock drauf.. . :kopfschue


    TS:

    Was war denn, als ihr endlich oben wart? Das würde mich eher interessieren. Habt ihr noch gequatscht, oder ist sie einfach gegangen? Wie war sie drauf.. eher so nach dem Motto "Hmm, schitt, jetzt kommt der mit und nicht der andere" oder eher andersrum "Hihi.. ich bin so nervös, weil er mitgekommen ist".
    ?????????????????????????????????¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿

    Erzähl mal,...
     
    #10
    LiebesPessimist, 5 Januar 2008
  11. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hrm?! Er war doch gar nicht mit ihr oben, das ist doch das Problem. Jetzt ist die Frage, warum/ob das Mädel wollte, dass er mit nach oben geht. Ob das subtiles Baggern war, oder weiß-der-Geier.

    Eco
     
    #11
    EcoRI, 5 Januar 2008
  12. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Nein, ich kann dir damit absolut nicht zustimmen. Lediglich in einem Punkt gebe ich dir recht: Man muss wissen, was falsch gelaufen ist! Meine Erfahrung zeigt jedoch, dass die Frauen, die mir den Korb geben es nicht wissen. Sie versuchen es logisch zu erklären, was falsch glaufen ist. Logik und Liebe (im weitesten Sinne) passt aber nicht zusammen. Die wahren Gründe nimmt die Frau nicht bewusst wahr. Das ist wie wenn dir ein Mann gefällt... du fragst dich im ersten Augenblick nicht: "Warum gefällt mir der Mann?" Es passiert einfach und du reflektierst deine Auswahl nicht. Dein Unterbewusstsein hat entschieden, dass dieser Mann dir aus diversen Gründen gefällt und leitet lediglich die Nachricht "der gefällt dir/mir" an deine linke Hirnhälft weiter.

    Übrigens: Hier geht es nicht um "PickUp" oder so einen Kram. Ich schreibe vorwiegend aus meiner Erfahrung!
     
    #12
    func`, 5 Januar 2008
  13. yourdelilah
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr driftet ab.

    @ TS:
    Natürlich wollte sie, dass du sie nach oben bringst, deswegen hat sie alles noch hinausgezögert und nicht mal auf die dummen kommentare deines freundes reagiert weil dass hätte sich ja mit dem widersprochen was sie WILL: einen moment zu zweit :zwinker:

    Die dame denkt jetzt vermutlich, du hast kein interesse an ihr, ich an ihrer stelle würde mit solchen dezenten annäherungsversuchen bei der nächsten begegnung etwas sparsamer sein, also würde ich DIR empfehlen das nächste date einzutüten und dann ein bisschen in die offensive zu gehen wenn sie dir gefällt.
     
    #13
    yourdelilah, 6 Januar 2008
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Achsoo, ich dachte, er war oben, weil sein Kollege ihn geschupst hat.
    Hmm.. verwirrt.

    Ja dann..

    Dummkopf.. Geh hoch mit ihr.. jaa, jetzt ist zu spät!
     
    #14
    LiebesPessimist, 6 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten Frauen gefragt
PaddyP
Flirt & Dating Forum
5 Dezember 2016 um 22:53
2 Antworten
Krug11
Flirt & Dating Forum
9 Februar 2016
10 Antworten
m4rku2
Flirt & Dating Forum
30 September 2014
4 Antworten