Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von suni, 30 Juli 2006.

  1. suni
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Es ist so. Stehe auf ein Mädel. Weiß aber nicht ob sie auf mich steht. Wir sind schon länger gut befreundet. Aber in letzter Zeit, ich weiß auch nicht, kommts mir so vor, als wolle sie was von mir. Wir haben ne Radtour gemacht, sie hat mir ohne Aufforderung mein Gesicht mit ihrer Hand gesäubert, als ich was im Gesicht hatte. Vor kurzem war ne Schlägerei, und sie hatte Angst und ist gleich zu mir gerannt, und ist in meine Arme gefallen. Sie wollte mit mir in die Bar gehen und das haben wir auch getan.
    Nur kann ich nicht sagen, dass ich auf sie stehe, denn die Freundschaft ist mir sehr wichtig. Aber meint ihr, sie will was von mir?
     
    #1
    suni, 30 Juli 2006
  2. Lakerheart
    Lakerheart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Ich kann dir sagen, diese Anzeichen die du genannt hast sind schon fast eindeutig! Jedoch kann es alles auch nur freundschaftlich gemeint gewesen sein! Also lasse dich nicht täuschen!
    Ich kanns dir nicht sicher sagen. Ich bin mir sicher, das sie dich mag, aber mehr müsstest du herausfinden.
    Wenn du sie zum Beispiel fragst?! Aber du musst natürlich wissen, was du fühlst! Wenn du nur eine Freundschaft willst, sags ihr, wenn mehr, kann was draus werden.
    Aber forsche lieber erstmal nach, ob sie denn was von dir will.
    Es wäre cool? Na stehst du denn auf sie?
    Oder wäre es nur cool, das du mal eine Freundin haben könntest?
    Denn dann läufst du Gefahr, sie stark zu verletzen und sowas macht Mann nicht (ich erwähne den Ehrencodex der Männer § 2311 Absatz 6 Zeile 4)! :kopfschue

    MfG, Lakerheart!
     
    #2
    Lakerheart, 30 Juli 2006
  3. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    bei frauen weiß man das nie genau...hab mich schon mal in eine verliebt aber die wollte nichts nur ne super freundschaft muss ma aufpassen
     
    #3
    carsten86Trippi, 30 Juli 2006
  4. stryke4allya
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    jaja das echt übel...

    aber du könntest ja sozusagen mal kontern und selbst solche sachen machen wie sie es bei dir tut...

    probier einfach mal, ob sie es mag...wenn ja dann hassu schon wieder mehr ahnung #:zwinker::zwinker:

    mfg
     
    #4
    stryke4allya, 30 Juli 2006
  5. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    hm das ist immer schwierig eine fern diagnose zu geben gerade weil wir sie nicht perönlich oder real kennen. Das kannst du am besten abschätzen eigentlich weil du die ja tag für tag siehst und mit ihr ne gute Freundschaft hat.

    Es gibt eigentlich nur zwei Varianten.

    Variante 1 wäre, sie ist in dich verknallt ich meine welche Kollegin streichelt mir im Gesicht etwas weg oder nimmt mich in die arme weil sie besorgt um meinen derzeit körperlichen Zustand ist ??? also ich wüsste jetzt keine nicht mal ne wirklich gute Freundin die bei mir sowas tun würde von dem her finde ich es sehr eindeutig.

    Variante 2 wäre, sie ist einfach ein sehr offener Mensch der seine Emotionen gerne anderen zeigt und das diese "Zeichen" für sie ganz normal und alltäglich sind und nur auf reiner Freundschaft basieren.

    Tja aber wie gesagt das kannst nur du am besten beurteilen. Frag dich doch mal was ist sie für ein Typ ? ist sie eher aufgeschlossen oder eher schüchtern ? wie verhält sie sich zu anderen guten Freuden ? usw. anhand dieser Fragen kommst du deiner antwort ein kleines Stück nähr viel spaß beim rausfinden :zwinker:
     
    #5
    dr.dom, 30 Juli 2006
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ihr bisher wirklich "GUT BEFREUNDET" gewesen seid, muss das gar nix heißen.
    ich treffe mich auch allein mit meinem besten freund und würd sowas machen. ist ja nix dabei, auch rein freundschaftlich nicht.
    also es kann natürlich sein, dass da mehr ist, aber allein nach dem zu urteilen, was du aufgezählt hast, find ich daran nichts eindeutig.
     
    #6
    *fechti*, 30 Juli 2006
  7. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet


    hallo suni also ich hatte auch mal ne freundin die auf mich gestanden ist,ist noch garnicht so lange her.an deiner stelle würd ich erst mal für mich allein raus finden ob ich es wagen will ihr meine gefühle mitt zu teilen.bei mir und meiner darmals besten freundin gings leider nicht so aus denn sie hat das sehr lange für sich behalten und als ich dann nen freund hatte hat sie es mir dann gesagt und so konnte ich mir einiges erklären.wenn du dir wirklich sicher bist und bereit dazu bist dann sag es ihr
     
    #7
    sweety1988, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten