Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das zu deuten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DieKleine25, 18 Mai 2007.

  1. DieKleine25
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich hab folgendes kleines Problem. Es gibt da jemanden den ich sehr mag. Wir haben uns Sonntag und Montag getroffen. Montag Abend haben wir dann noch über ICQ geschrieben. Nach langem hin und her schreiben, schickte er mir einen küssenden Smilie. Etwas später meinte er, was ich darüber denke. In dem Moment hab ich das nicht wirklich wahrgenommen. Jetzt beschäftigt mich seit Montag diese Frage. Deshalb habe ich ihm eben eine SMS geschickt in der ich gefragt habe, was er meint mit, was ich darüber denke. Er schrieb zurück: "Werd ich dir mal erklären oder zeigen! Ok? Und das war auf den Smilie in ICQ bezogen!"

    Wie deutet ihr das?

    Danke schonmal
     
    #1
    DieKleine25, 18 Mai 2007
  2. Debbie
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Willst du jez hören,dass er dich küssen will?:zwinker:


    ich bin schlecht im deuten,weil ich sowas iwie immer nervig find(kann aber auch sein,dass ich geschädigt bin von einer freundin,die von mir auch immer alles gedeutet haben will^^),aber ich würd mal sagen,dass er dich eventuell küssen würde oder sowas in der richtung^^

    wie lange geht das denn so mit euch, wie lange kennt ihr euch schon?
     
    #2
    Debbie, 18 Mai 2007
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Das heißt, dass er dich beim nächsten Treffen küssen will und dich fragt, ob das in Ordnung ist. So schwer ist das da allerdings auch nicht rauszulesen :zwinker:
     
    #3
    Jolle, 18 Mai 2007
  4. DieKleine25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    @Debbie:

    Wir kennen uns noch aus der Schulzeit, haben uns aber Jahre nicht gesehen und erst seit März haben wir wieder Kontakt und Sonntag haben wir uns das erste mal wieder gesehen.


    @ Jolle:

    Ich weiß, aber ich möchte gerne wissen, wie andere das interpretieren, bzw. darüber denken.:schuechte
     
    #4
    DieKleine25, 18 Mai 2007
  5. Aus der Garage
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, wir denken das selbe wie Du, was? :zwinker:
     
    #5
    Aus der Garage, 18 Mai 2007
  6. barca
    barca (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja, so würde ich das auch mal sehen.
    wenn das nur ein "freundschaftküsschen" wäre, würde
    er dich wohl kaum fragen was du davon hälst *lol* :zwinker:

    und was denkst du darüber, wenn man fragen darf?
     
    #6
    barca, 18 Mai 2007
  7. DieKleine25
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Also, was ich darüber denke, ich wäre nicht abgeneigt. :zwinker: War damals schon zu unserer Schulzeit verliebt in ihn aber zu dem Zeitpunkt war ich in einer Beziehung.
     
    #7
    DieKleine25, 18 Mai 2007
  8. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde sagen treff Dich mit ihm und teste es aus ;-) Klingt aber auf alle Fälle positiv und das er Interesse hat!
     
    #8
    Phoebe, 18 Mai 2007
  9. fpnfjdk
    fpnfjdk (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    höhö *gg* für mihc schon iwie...

    müsste mal n Seminar für Deutung von kurztextbasierter Kommunikation besuchen :grin:
     
    #9
    fpnfjdk, 19 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deuten
BreinFac
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Juni 2016
7 Antworten
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2016
21 Antworten
Famous*
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
15 Antworten
Test