Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das zu erklären?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BabyLouu, 21 Oktober 2007.

1. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    Single
    Also ich habe jetzt schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass die Männer für die ich mich interessiere wirklich ausnahmslos vor mir "flüchten", wenn ich mal die Initiative ergreife, bzw. mich bei denen melde und eindrückliche signale sende, das sie mir gefallen. bei anderen typen wiederum, ich kenne z.B. einen der läuft mir schon 5 jahre hinterher und meldet sich immer mal wieder, obwohl ich ihn immer ignoriere und mich nie zurückmelde. das kann doch nicht war sein oder?zur zeit bin ich mal wieder unglücklich verliebt, der typ scheint ein wahrer frauenheld zu sein, wir küssen uns zwar mal hin und wieder, aber anscheinend hab ich schon wieder zu viel gesagt, bzw. das ich mir mehr mit ihm vorstellen könnte. seitdem ignoriert er mich, d.h. wir küssen uns zwar immer wenn wir uns sehen, aber er sucht sich trotzdem immer jemand anderes für eine Beziehung. woran mag das liegen?

BabyLouu, 21 Oktober 2007
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    du suchst du dir wohl immer kerle die keine Beziehung wollen, fühlst dich also vom "abenteuer-menschen" angezogen, aber willst eigentlich was festes...

MEINE VERMUTUNG!

gruß

MarcoAusBerlin, 21 Oktober 2007
  3. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hey BabyLouu!
    Mir gehts genauso!
    Anscheinend bekommt man genau das Gegenteil, was man will..
    Oder uns gefallen Männer, die eher Freigeister sind.
    Ich würd den Grund auch gern wissen.
    Einer hat mal gemeint, die Frau soll auf keinen Fall als Erste zeigen, dass sie was ernsteres will..Keine Ahnung, mag ja selbst keine Spielchen, aber so langsam weiß ich selbst nimmer weiter.

laura19at, 21 Oktober 2007
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich glaube, Euch geht es so, wie vielen Anderen auch. Ihr sucht Euch diejenigen aus, die nicht unbedingt mehr wollen und die die mehr wollten, die sind für Euch eher uninteressant! :smile:
    Lg
    Bikkje:herz:

Bikkje, 21 Oktober 2007
  5. BabyLouu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    Single
    Gibt es sonst noch Meinungen dazu?

6. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    In welcher Art und Weise ergreifst Du denn die Initiative?

bommeldu, 21 Oktober 2007
  7. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Ich würde einfach mal abwarten,ob Männer wirklich ein tieferes Interesse bei dir haben,bevor du ihnen klar signalisierst,dass du mehr von ihnen möchtest.

Sunny2010, 21 Oktober 2007
  8. BabyLouu
    218
    101
    0
    Single
    Ja also ich signalisiere das den männern schon ganz deutlich wenn ich einen toll finde, z.B. schreibe ich ihnen dann immer, oder bei einem Typen habe ich eine Visitenkarte von mir an sein Auto gepinnt ;-)

9. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    vielleicht ist das dann aber gerade nicht gut..wie du siehst,da dich die männer ja dann garnicht mehr erobern müssen...du bist ja dann schon vor ihrer nase....verstehst du was ich meine?

wie alt bist du?

10. BabyLouu
    218
    101
    0
    Single
    Bin fast 23, ja ich denke auch, dass ich es ihnen damit vielleicht zu leicht mache und sie mich nicht mehr erobern müssen. wie gesagt es gibt da momentan einen typen. immer wenn wir uns in der disco sehen küssen wir uns leidenschaftlich, mehr passiert komischerweise nicht, er sucht sich stattdessen lieber andere für eine Beziehung bzw. für den sex.er begründet es damit, dass er nicht weiß was er will. was soll ich nur machen, um mich bei diesem typen wieder interessanter zu machen (ihm nicht mehr schreiben, ihn in der disco ignorieren oder was?

11. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    da gibt es kein patentrezept.

aber evtl. solltest du ihn einfach mal nicht küssen und schauen,ob er generell ein interesse an dir hat.

Wenn er es nicht hat dann weisst du ja bescheid.

12. BabyLouu
    218
    101
    0
    Single
    Leichter gesagt als getan, denn er weiß es die frauen zu manipulieren. mir ist nur aufgefallen, das er auch leicht nervös wird und meine nähe sucht, wenn ich mal nicht zu ihm, sondern zu anderen typen gehe.dann wird er schon leicht eifersüchtig, weil er merkt, dass ich ihm doch entgleiten könnte. so denkt er ja, er hat mich sicher und kann immer mal wieder zu mir kommen wenn er will und mal keine anderen zum knutschen da ist.

13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    eben.

Er ist sich darüber bewusst,dass viele Frauen auf ihn stehen.DAS musst du dir zu nutze machen und NICHT so leicht zu haben sein,wie die anderen. :engel:

Dann wirst du ja sehen,ob er wirkliches interesse an dir hat,oder ob er sein interesse an dir verliert,nur weil du ihn nicht ranlässt... :zwinker:

14. BabyLouu
    218
    101
    0
    Single
    Wahrscheinlich hast du recht?

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...