Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist das?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Liam, 19 August 2001.

  1. Liam
    Gast
    0
    denk mal ist schlecht hab ich für meine ex geschrieben, also:

    Ich denke...

    Ich denke an eine wunderbare Person

    Ich denke an eine süße Stimme

    Ich denke an schöne Augen

    Ich denke an Dich

    Ich denk an die Sms wo du fragtest ob wir zusammen kommen

    Ich denke an das erste Telefonieren wo ich nervös in meinen Zimmer saß

    Ich denke an das Ich liebe dich

    Ich denke an die nächte wo wir uns geschrieben haben

    Ich denke an unsre treffen

    Ich denke an unseren ersten Kuß

    Ich denke an den Ärger wegen der Telefonrechnung doch ich denke es war richtig

    Ich denke an die sachen am telefon

    Ich denke an die eine nacht wo wir telefoniert haben und ich immer fragte "und da ist echt nichts drunter"

    Ich denke an das hand in hand laufen

    Ich denke daran wie du im bus standest und ich nicht erwarten konnte wie du aussteigst

    Ich denke an den Baum

    Ich denke daran wie wir dort saßen und uns küssten

    Ich denke an den Angler der sagte "lasst euch nicht stören"

    Ich denke an die zeit vor dem Urlaub

    Ich denke das ist alles vorbei

    Ich denke das ich das alles nie wieder erlebe , den du bist einzigartig

    Ich denkeIch muss dir für diese schöne zeit danken

    Ich weiß Ich liebe dich!
     
    #1
    Liam, 19 August 2001
  2. Net übel Sprach der Dübel.Ich finds gut(oder eher ich gehe mal davon aus) das manche zeilen davon wirklich passiert sind z.b. mit dem Angler oder so :smile: Von daher,sollte es sie mehr ansprechen als so "allgemeine Gedichte"
     
    #2
    Engel auf Erden, 19 August 2001
  3. snot
    Gast
    0
    ordentliche rechtschreibung, grammatik und interpunktion solltest noch lernen
     
    #3
    snot, 19 August 2001
  4. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    lyrik ist lyrik, fehlerhafte rechtschreibung, grammatik und interpunktion vom Schriftsteller durchaus beabsichtigt *ggggg* so rechtfertige ich mich zumindest immer :zwinker:
     
    #4
    Norialis, 19 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test