Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist deine Sexbeziehung entstanden?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schatz123, 31 März 2008.

  1. Schatz123
    Schatz123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi @all!

    Man liest hier ja immer wieder über Sexbeziehungen! Daher wollte ich mal eine kleine Umfrage starten:

    Wo habt ihr euch kennengelernt?

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht?

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt?

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt?

    Wie alt warst du?

    Wie alt war Er/Sie?

    Wie oft hattet ihr Sex?

    Gab es Tabus beim Sex?

    Wie wurde verhütet?

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert?

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet?

    Bereust du es?
     
    #1
    Schatz123, 31 März 2008
  2. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Wo habt ihr euch kennengelernt? über eine Freundin

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht? eigentlich schon

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt? waren beide gerade erst wieder solo und wollten das Leben genießen :zwinker:

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt? er hat mich zu sich nach Hause eingeladen, nachdem wir schon mal geknutscht hatten und es klar war, dass wir beide dasselbe wollen :tongue:

    Wie alt warst du? 26

    Wie alt war Er/Sie? 25

    Wie oft hattet ihr Sex? da hab ich jetzt nicht mitgezählt :zwinker:

    Gab es Tabus beim Sex? nicht direkt, aber wir hatten z.B. beide noch keinen AV gehabt und es hat sich auch nicht ergeben

    Wie wurde verhütet? Pille und Kondom

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert? es ging ein paar Monate und wurde nach einer mehrmonatigen Pause wieder aufgefrischt

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet?
    Das erste mal, weil ich mich in ihn verknallt hab und es für mich besser war, den Kontakt abzubrechen. Das zweite mal, weil ich meinen jetzigen Freund kennenlernte :herz:

    Bereust du es? nein :drool:
     
    #2
    Aliena, 31 März 2008
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Wo habt ihr euch kennengelernt? In der Schule, wir waren in einer Klasse.

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht? Da gabs nichts zum Absprechen, es war eigentlich sofort klar, wir waren auch beide zeitweise in einer Beziehung.
    So anziehend wir uns auf sexueller Ebene fanden, so abschreckend fanden wir uns gegenseitig auf Beziehungsebene.


    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt? Es war klar, sowas muss man nicht unbedingt absprechen.

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt? Es hat eigentlich auch nie jemand gefragt, wir kamen uns mal auf einer Klassenfahrt näher, sehr nah und ich habe damals im letzten Moment abgebrochen (kalte Füße bekommen:schuechte ) und habe ihm da versprochen, dass ich es eines Tages wieder gut mache. Ein halbes oder dreiviertel Jahr später ergab sich auf einer Party eine Gelegenheit und ich ging zielstrebig auf ihn zu, sagte es wäre an der Zeit mein Versprechen einzulösen. Er::eek: :drool: und los gings.

    Wie alt warst du? 18

    Wie alt war Er/Sie? 18

    Wie oft hattet ihr Sex? Unzählbar, jede Woche mindestens 1-10 x

    Gab es Tabus beim Sex?
    Nein, hatte auch meinen ersten AV mit ihm.:drool: und wir hatte viele Dreier gemeinsam mit unseren Freunden, wir waren offen und tabulos, in dieser Hinsicht wie füreinander geschaffen.

    Wie wurde verhütet? Ich nahm die Pille

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert? Über 2,5 Jahre.

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet?
    Er wollte mich eines Abends abholen und meine beste Freundin war grad zu Besuch und schwupps es war Liebe auf den ersten Blick.:grin: :smile: Und da habe ich mich selbstverständlich zurückgezogen.:zwinker: Ich habe sie zwar gewarnt, aber sie waren dann auch fast 2 Jahre glücklich zusammen, bis er sie betrog (wofür ich ihm die Hölle heiß machte:mad: ), aber sowohl meine Freundin, als auch ich bekommen noch nach 20 Jahren weiche Knie, wenn wir ihn treffen.:schuechte

    Bereust du es?
    Nein, da ich ja zum Glück emotional immun gegen ihn war (Frauen, die sich in ihn verliebten taten mir immer leid), gab es da nix zu bereuen, ich würde die sexuellen Efahrungen und Erlebnisse mit ihm und den anderen, nicht missen wollen, ich glaube zu solchen Sachen hat man nur einmal im Leben Gelegenheit und da muss man zupacken.
    Wir verstehen uns auch heute noch sehr gut, auch wenn wir uns nur noch selten begegnen und sind beide brav verheiratet.
    In unseren Blicken und in seinem unschlagbaren Lächeln sieht man dann immer noch, dass die sexuellen Schwingungen zwischen uns ungebrochen sind (wir können da nix für:engel: ), wobei wir uns heute darüber lustig machen.:grin:


    Ich hatte natürlich vorher, nachher und z.T. gleichzeitig mehrere andere Sexbeziehungen (auch alles rein sexuelle und ohne emotionale Komplikationen), aber ich habe mir ihn mal als Paradebeispiel für die Umfrage genommen, weil es auch meine längste Sexbeziehung war.:zwinker:
    Fällt heut unter die Kategorie "Jugendsünden".:zwinker: :tongue:
     
    #3
    User 71335, 1 April 2008
  4. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Wo habt ihr euch kennengelernt?
    Auf einem Volksfest

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht?
    Ja

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt?
    "Du, ich hab eigentlich keine Lust auf eine Beziehung zur Zeit, aber auf ein bisschen Spaß..." so ungefähr

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt?
    Ich

    Wie alt warst du?
    16, glaub ich

    Wie alt war Er/Sie?
    23 oder 24

    Wie oft hattet ihr Sex?
    so 3mal die Woche

    Gab es Tabus beim Sex?
    Nein

    Wie wurde verhütet?
    Mit Gummi zusätzlich zur Pille (wer weiß mit wem der schon alles in der Kiste war)

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert?
    Ein paar Monate

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet?
    Weil ich mit meinem Ex wieder zusammengekommen bin

    Bereust du es?
    Nein, es war auf jeden Fall die Erfahrung wert. Ich würde es wieder machen.
     
    #4
    tinchenmaus, 1 April 2008
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich hatte mit einem Ex eine Sex-Beziehung, nachdem wir auseinander waren. Die ersten Fragen passen deshalb nicht so gut, aber den rest beantworte ich mal:

    Wie alt warst du?
    ---> 19

    Wie alt war Er/Sie?
    ---> 22

    Wie oft hattet ihr Sex?
    --> *puh* kann ich echt nicht mehr sagen. Ist schon so lange her

    Gab es Tabus beim Sex?
    --> Ja

    Wie wurde verhütet?
    --> Kondom

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert?
    --> 9 Monate

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet?
    --> Er ist mit seiner Freundin zusammen gekommen und ich 3 Wochen danach auch mit meinem neuen Freund.

    Bereust du es?
    --> nein
     
    #5
    User 7157, 1 April 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    (ich rede von meiner sexbeziehung vor genau 3 jahren, bevor ich meinen jetzigen freund kennenlernte)

    ..........


    Wo habt ihr euch kennengelernt?internet

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht? nein

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt? das thema sex war trotzdem schon fast nummer 1 als gesprächs thema... ergab sich dann so...

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt? hmm... beide? eher er...

    Wie alt warst du? 20ig

    Wie alt war Er/Sie? kanns nicht mehr genau sagen... 23-24ig glaube ich.

    Wie oft hattet ihr Sex? viele male (pro woche) und viiiieles anderes.

    Gab es Tabus beim Sex? nein, wir sind nie an ein tabu gestossen...

    Wie wurde verhütet? gummi

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert? knappe 2 monate, aber wir haben uns sehr oft gesehen.

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet? weil es mir eindeutig zu blöd wurde!
    ich habe ja sowiso immer lust auf sex. jedoch haben wir uns nur getroffen, wenn er es sagte.
    wenn ich mal wollte, gab er mir ne absage.
    nach mehrmaligem hintereinander, kam ich mir zu dämlich vor. das hatte ich nicht nötig.
    springen wenn er pfeifft und mich links liegen lassen.. nee. ohne mich. :mad:


    Bereust du es? jein.
    das ich "schluss" gemacht habe nicht. er gestand mir danach das er sowiso schon lange eine freundin hatte. :eek: das hätt ich dann wohl logischerweise, nie mit ihm gemacht.
    menschlich war er eindeutig ein arschl...
    aber der sex war halt schon verdammt gut. :engel: das "vermisste" ich einwenig, ne vermissen ist irgendwie falsch.
    hmm ich habe, danach aber noch paarmal daran gedacht. :zwinker:
    er hat sich auch wieder gemeldet.
    seine freundin hat auch schluss gemacht etc. aber da hab ich dann schon meinen jetzigen freund kennengelernt.
     
    #6
    Sheilyn, 1 April 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wo habt ihr euch kennengelernt?
    disco, manhattan boat cruise, halloween party

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht?
    nein, ja, jain

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt?
    thema einfach angesprochen, etwas zu spät abgesprochen

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt?
    er, ich

    Wie alt warst du?
    17, 19/20, 20

    Wie alt war Er/Sie?
    21, 20/21, 25

    Wie oft hattet ihr Sex?
    nie mitgezählt

    Gab es Tabus beim Sex?
    MMF :ratlos: :zwinker:

    Wie wurde verhütet?
    kondom/Pille, kondom/pille, kondom

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert?
    paar wochen, 2 monate, 4 1/2 monate

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet?
    er hat seine jetzige frau getroffen, ich bin weggezogen, langweilig geworden

    Bereust du es?
    3x nein
     
    #7
    xoxo, 1 April 2008
  8. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wo habt ihr euch kennengelernt? Bei unserem gemeinsamen Nebenjob

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht? Um Sex ging es erst nach ca. 5 Jahren, davor war es Freundschaft.

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt? Wir sind gemeinsam im Bett gelandet und am nächsten Tag kam die große Verlegenheit von beiden Seiten. Keiner wusste, wie er dem anderen erklären sollte, dass man keine Beziehung will :grin: . Er hat es dann ausgesprochen und ich habe ihm erleichtert zugestimmt.

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt? Hat sich einfach so ergeben.

    Wie alt warst du? 24

    Wie alt war Er/Sie? 43

    Wie oft hattet ihr Sex? Seitdem? Ca. zwei Dutzend mal.

    Gab es Tabus beim Sex? Bisher nicht.

    Wie wurde verhütet? Kondom und Pille

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert? Läuft noch.

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet? Gar nicht.

    Bereust du es? Nein, sonst hätte ich es bereits beendet.
     
    #8
    happy&sad, 1 April 2008
  9. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Wo habt ihr euch kennengelernt?
    Arbeit

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht?
    Ja, alles andere ist Unfug.

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt?
    Ernsthafte Beziehungen unter Kollegen funktionieren nicht. Darüber waren wir uns beide einig.

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt?
    Ich

    Wie alt warst du?
    23

    Wie alt war Er/Sie?
    20

    Wie oft hattet ihr Sex?
    Oft genug :grin:

    Gab es Tabus beim Sex?
    Nein

    Wie wurde verhütet?
    Gummi

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert?
    3 Monate

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet?
    Ich kam mit einer anderen zusammen, aber heute ist die Sexbeziehung wieder aktuell :grin:

    Bereust du es?
    Nein
     
    #9
    Hilfiger, 1 April 2008
  10. ~shadow~
    ~shadow~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
    durch Freunde

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht?
    ja, wir beide haben grade eine trennung hinter uns und wollen einfach nur en bisschen spaß

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt?
    manchmal sagen blicke mehr als tausend worte.....:drool:

    Wie alt warst du?
    19

    Wie alt war Er?
    18

    Wie oft hattet ihr Sex?
    tja, da das ganze noch nicht so lange läuft....einmal

    Gab es Tabus beim Sex?
    haben wir noch nicht drüber gesprochen

    Wie wurde verhütet?
    Pille und Kondom

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert?
    läuft seit 2 Wochen

    Bereust du es?
    bis jetzt nicht :tongue:
     
    #10
    ~shadow~, 5 April 2008
  11. sweetsabine
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    Single
    Wo habt ihr euch kennengelernt? Auf einer party bei Bekannten

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht? Nicht direkt; wir hatten 2-3 mal sex, dann sagte er, dass er keine freundin will zurzeit und ich wollte auch keinen freund, so hat es sich ergeben

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt? s.o.

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt?

    Wie alt warst du? 33

    Wie alt war Er/Sie? 35

    Wie oft hattet ihr Sex? wir haben 1-2 mal pro woche sex

    Gab es Tabus beim Sex? nö

    Wie wurde verhütet? anfangs kondom, jetzt pille

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert? dauert schon seiot gut 1 jahr

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet?--

    Bereust du es?--
     
    #11
    sweetsabine, 8 April 2008
  12. strandnixe80
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Wo habt ihr euch kennengelernt? beim Sport

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht? anfangs noch nicht, erst kurze Zeit später

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt? naja nur Sex halt

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt? beide wollten es

    Wie alt warst du? 27

    Wie alt war Er/Sie? 24

    Wie oft hattet ihr Sex? sehr oft, ging ja recht lange

    Gab es Tabus beim Sex? nein!

    Wie wurde verhütet? Pille

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert? über 2 Jahre mit einigen Pausen

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet? einmal weil ich zu viele Gefühle hatte, ein anderes mal weil ich einen anderen kennengelernt habe und nun weil er eine andere hat :geknickt:

    Bereust du es? JEIN :engel:
     
    #12
    strandnixe80, 9 Juni 2008
  13. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    (Also, es geht hier um quasi meinen zweiten Freund; die Sexbeziehung ist aber schon seit 3 Jahren vorbei... )

    Wo habt ihr euch kennengelernt?
    Über nen Freund. Bei ihm im Keller, er geht gewöhnlich nicht raus. ^^

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht?
    Ich war verliebt in ihn, nachdem ich mich nach nem 3/4 Jahr dazu durchgerungen habe, probeweise mit ihm anzubandeln (und er tatsächlich wollte!! :what:), hat er drauf bestanden, dass wir keine Beziehung führen.

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt?
    Er sagte, er will keine Beziehung, ich sagte OK, geht klar.

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt?
    Nach dem ersten rummachen hat er mich drauf angesprochen.

    Wie alt warst du?
    18 glaub ich.

    Wie alt war Er/Sie?
    23

    Wie oft hattet ihr Sex?
    Wir hatten die Beziehung ein 3/4 Jahr, also denk ich mal, so ~90 Mal

    Gab es Tabus beim Sex?
    Keine Ahnung. Wir haben nicht großartig drüber gesprochen, aber ich glaub, wir waren beide zufrieden.

    Wie wurde verhütet?
    Mit Pille. Ich war seine erste Freundin und er wird keine Möglichkeit gehabt haben, sich mit ner anderen Frau irgendwas einzufangen. ^^

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert?
    3/4 Jahr

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet?
    Ich hatte mich in jemand anderen verknallt, also hab ich "Schluss gemacht".

    Bereust du es?
    Die Beziehung? Nein, war ne schöne Zeit. Ich hab ihn ganz gut kennengelernt in der Zeit. Leider konnt ich die Freundschaft nicht aufrechterhalten. Wir verstehen uns (glaub ich) noch ganz gut, aber er erzählt mir nichts mehr von sich.
    OK, er erzählt niemandem etwas von sich, aber es war schön, dass es ne zeitlang war, als wäre er ein ganz normaler Mensch.
     
    #13
    mil, 10 Juni 2008
  14. Brandywein
    Brandywein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    in einer Beziehung
    Coole Umfrage!

    Wo habt ihr euch kennengelernt?
    In der Uni, wir studieren das gleiche

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht?
    Ja, indirekt schon

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt?
    Wortlaut in einer romantischen Nacht draußen, bis zu der wir noch nix miteinander hatten:
    Ich: Und, wie geht es jetzt mit uns beiden weiter?
    Sie: (verlegen) Weiß nicht...
    Ich: Ich meine, du bist echt ein verdammt süßes Mädchen, aber ich bin jetzt nicht verliebt in dich. Eigentlich gibt es überhaupt kein Mädchen, mit dem ich im Moment was festes anfangen würde.
    Sie: (schweigen)
    Ich: Was hältst du von einer unverbindlichen Beziehung?
    Sie: Naja, hatte ich noch nie, aber würde ich mal ausprobieren
    Ich: Ohne dass es was festes ist, sicher?
    Sie: ja
    ...und ich küsse sie, und wir haben noch ein bisschen rumgeschoben.

    An dem Abend haben wir aber noch nicht gepoppt. Ich hab sie eine Woche später zum DVD-Gucken zu mir eingeladen. Da war uns beiden wohl schon klar, wie es wahrscheinlich enden würde...

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt?
    Ich, siehe oben. Muss aber dazu sagen, dass ich den starken Eindruck hatte, dass sie mich süß fand.

    Wie alt warst du?
    26

    Wie alt war Er/Sie?
    Ich glaube 23

    Wie oft hattet ihr Sex?
    3x bis jetzt

    Gab es Tabus beim Sex?
    Keine expliziten, aber implizit sicher

    Wie wurde verhütet?
    Kondom

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert?
    Bis jetzt etwa einen Monat

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet?
    Noch nicht beendet

    Bereust du es?
    Nein, und sie glaube ich auch nicht
     
    #14
    Brandywein, 11 Juni 2008
  15. *now_or_never*
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    Wo habt ihr euch kennengelernt?
    Während eines meiner PJ-Tertiale an einer großen amerikanischen Klinik.

    War es gleich abgesprochen des es "nur" um Sex geht?
    Ja. Da ich ohnehin nur 3 Monate in den Staaten war, wollte ich nix festes mit jemandem anfangen.

    Wenn ja, wie habt ihr euch darauf verständigt?
    War gerade den 3. Tag auf Station und er war mein zuständiger Resident. Nach der letzten OP fragte er mich, ob er mir noch ein bisschen was von NY zeigen solle. Sind uns im Laufe des Abends schon in 'ner Bar näher gekommen, danach hat er mich dann noch zu sich nach Hause eingeladen. Nachdem wir noch ein bisschen auf seiner Couch rumgeknutscht hatten und er sich immer weiter vorgetastet hatte, musste ich schnell ein paar Dinge klarstellen... :engel:

    Wenn ja, wer hat zuerst gefragt?
    s.o. :zwinker:

    Wie alt warst du?
    Fast 25.

    Wie alt war Er/Sie?
    29

    Wie oft hattet ihr Sex?
    In den 3 Monaten... fast 2-3x täglich :schuechte

    Gab es Tabus beim Sex?


    Wie wurde verhütet?
    Pille - und anfangs mit Kondom

    Wie lange hat die Sexbeziehung gedauert?
    Guckst du oben^^

    Warum habt ihr die Sexbeziehung beendet?
    Weil ich zurück nach Deutschland musste...

    Bereust du es?
    Nein!
     
    #15
    *now_or_never*, 11 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sexbeziehung entstanden
lucasherr
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 April 2016
32 Antworten
Gioia
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Januar 2015
8 Antworten
Sachsen
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Februar 2005
19 Antworten