Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist der Geschmack von Kondomen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Indianer87, 9 Mai 2005.

1. Indianer87
    Indianer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe folgendes Problem:
    Und zwar befriedigt mich meine Freundin halt auch öfter oral. Alles schön und gut, allerdings das mit dem Schlucken hat sie nicht so. Sie hat es 2x gemacht und beim 2. Mal schon richtig gewürgt. Ja, die Alternative es z.b. mit Ananas auszuprobieren kenne ich. Aber jetzt habe ich eben was gesehen, da hat sie ihn auch befriedigt (oral), aber er hatte halt ein Kondom drauf. Dass es nicht so intensiv ist, ist mir auch klar. Aber es wäre für mich wohl ne sehr gute Alternative.
    Daher die Frage an die Mädels.
    Wie ist denn der Geschmack? Klar schmeckt es nach Latex, aber merkt man das auch noch nach 2-3min. oder gewöhnt man sich ((relativ) schnell) daran? Nehmen das auch noch welche als Alternative? Gibt es einen Geschmack zu empfehlen?
    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten!

Gruß
    Indianer87

Indianer87, 9 Mai 2005
  2. Engelchen1985
    0
    Einfachste Möglichkeit... nimm 'nen Gummi und stopf's dir in'n Mund - dann weißt du wie's schmeckt, vermutlich nicht so toll. :tongue:

Könnte mir das net mit Kondom vorstellen :wuerg: :kotz:, ohne Kondom heißt ja net dass sie umbedingt schlucken muss?!

Engelchen1985, 9 Mai 2005
  3. Indianer87
    Indianer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber dass sie immer kurz vorher aufhört, ähäh, find ich net so toll, natürlich kann man ja auch noch GV haben, aber so gelegentlich nur Oral find ich super :zwinker:

Indianer87, 9 Mai 2005
  4. Engelchen1985
    0
    Hm... ähm... keine Ahnung...
    Muss sie halt spucken statt schlucken - was weiß ich?
    Sicherlich immernoch besser als mit Kondom...

5. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    lutscht du das bonbon auch mit papier????

D.J.27, 9 Mai 2005
  6. Indianer87
    Indianer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mal bittte bitte mit konstruktiven Beiträgen?! Danke!

Indianer87, 9 Mai 2005
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich hab noch nie gehört das jemand beim blasen ein Kondom benützt...
    Wenn sie nicht schluckt kannst du ja auf ihr Bauch spritzen oder auf ihre Brüste und es danach mit Kleenex abwischen...
    Und wenn du wissen willst wie ein Kondom schmeckt dann teste es selber aus, denn ehrlich gesagt ich hatte noch nie eines im Mund...

zasa, 9 Mai 2005
  8. cat85
    Gast
    0
    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:

mehr braucht man da nicht zu sagen. es schemckt genauso eklig wie es riecht!

cat85, 9 Mai 2005
  9. Engelchen1985
    0
    Ich auch net...

Und ich weiß net was an der idee, dass er's selbst probieren soll so shclecht sien soll - ist sicher die bessere variante als wenn man das beschreiben sllte.
    würd eich zwar tun, aber ich habs noch nie probiert und hab das auch mit sicherheit net vor.

10. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt tatsächlich Kondome die mit Geschmack versehen sind.
    Müssten eigentlich in jeder Drogerie erhältlich sein.
    Wobei mir das mit Kondom auch ein wenig suspekt ist...
    1. Was spricht gegen Spucken?
    2. Kannst du ihn nicht kurz vorher raus ziehen?

Pierrot, 9 Mai 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    konstruktiver beitrag? no prob.

besser schmecken die mit aroma, am liebsten pfefferminze, aber solang frau sich nicht übermäßig anstellt isses auch absolut kein problem mit normalen. ansonsten.. frag sie einfach ob sies probieren will :smile:

das größere prob is das reservoir vorne.. bei tieferen bewegungen kitzelt das erbärmlich.. aber 1. man gewöhnt sich und 2. gibts auch welche ohne :smile:

darksilvergirl, 9 Mai 2005
  12. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Tutti-Frutti Kondome gehen noch vom Geschmack her. Die Erdbeer dagegen gehen gar nicht find ich. Schade, dass es keine mit Geschmack gibt, die etwas länger halten. Ich kann jetzt nur von den beiden Sorten reden, da ich sonst noch keine ausporbiert habe.

Suessemaus1104, 9 Mai 2005
  13. Kimi
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Ich finde Kondome riechen schon so fürchterlich ....

Ich würde da nicht dran rumschlecken wollen :wuerg: :wuerg: weder mit noch ohne Geschmack :wuerg: :wuerg:

Kimi, 9 Mai 2005
  14. Engelchen1985
    0
    Dito.
    Denke außerdem, dass es für ihn auch schöner ohne ist... deswegen ja auch mein vorschlag "Spucken" :grin: :schuechte oder eben wo anders (als in ihrem Mund) hin spritzen?! :link:

15. bin der selben meinung. finde sogar dass sie mit fruchtgeschmack oder so was weis ich schoko, erdbeere, kokos etc... noch grausliger sind als sonst...
    es is einfach der ölige geschmack und den bekommt man nich weg.. nichmal nach 2-3 min.

littlesunshine6, 9 Mai 2005
  16. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Es gibt auch Gleitcreme mit Geschmack, die benutzen wir öfters zum spielen...
    Wenn sie die auf deinen Schwanz schmiert schmeckt sie nur Erdbeere und dann auch nicht den Lusttropfen, ich denke dann sollte das kein Prob. sein wenn sie solange bläst bis du kurz davor bist und du ihn dann raus ziehst.
    MFG Katja

User 16418, 9 Mai 2005
  17. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Wie bereits erwähnt:
    1. selber probieren.
    2. ihr sagen, bevor du kommst und woanders als in ihren Mund kommen.
    3. sie schluckt nicht, sondern spuckt das Sperma aus.

Alles sehr valable Möglichkeiten.

q:, 9 Mai 2005
  18. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    ... meine Güte, was für Antworten ...

Also, um mal auf deine Frage zu antworten, Indianer87: Ja, selbstverständlich gibt es Kondome mit Geschmack, und selbstverständlich kann man sie auch genau dazu benutzen: Zum oralen Verkehr.

Ich hab das auch schon gemach... äh... machen lassen, und nach Aussage meiner damaligen Partnerin hängt es halt von der Marke ab. Das ist - im wahrsten Sinne des Wortes - Geschmackssache :grin:

Prinzipiell lohnt es sich, ein wenig mehr in die Dinger zu investieren. Wenn hier Leute so grauenhafte Erfahrungen gemacht haben, dann waren es wahrscheinlich Billigkondome.

Klar ist natürlich auch: Kein Kondom schmeckt "richtig gut", also so toll, dass man gerne mal mittags nach dem Essen dran lutschen würde. Aber darum geht es ja auch überhaupt nicht.

Falls es einen Kondomladen in deiner Nähe gibt, wäre das die beste Adresse; die haben meist einen sehr guten Überblick über exakt solche Themen.

Trendgeschmack der Saison 2005 ist übrigens angeblich Apfel und Kokosnuss :grin:

LouisKL, 9 Mai 2005
  19. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Damit hast du vollkommen Recht! :kotz:

Die finde ich aber auch widerlich :wuerg: Dann doch lieber "natur" und zwar ohne Kondom.

User 29290, 9 Mai 2005
  20. Dolpheen
    Gast
    0
    Riech doch dran, dann vergeht einem schon die Lust, es in den Mund zu nehmen Oo

Dolpheen, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...