Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist der Mensch?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von scannydisk, 28 September 2005.

  1. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Verlobt
    Hi hab schon seit 10 monaten eine Romanze...wo alles frisch war unternahm man viel..man sah sich jeden tag und der jenige wollte einem immer sehn um jeden preis....Zurzeit hab ich ein Problem mein "freund"/romanze hat eine woche krank gemacht naja und ist eben fast jeden tag mit nem kumpel billiard spieln gegangen statt er mal gefragt hat ob ich zeit hätte nein..wenn ich frage da kommt immer mal ein :,,mal gucken, weiß nicht, vielleicht, keine ahnung, ich schreib dir nochmal!!!

    Wie kann ich ihm zu verständigen geben das er mal mich vorzieh soll statt seinen kumpel oder mal ziegen das ich mehr zu bieten hab wie er...aber viellei in so einem ton das es nicht zu anhänglich/ aufdringlich klingt sondern lieb und nett...

    bye bye scanny
     
    #1
    scannydisk, 28 September 2005
  2. Aquariuslove
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    2
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    Aquariuslove, 28 September 2005
  3. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    naja das da was du als freund/romanze bezeichnest ist für ihn vielleicht nicht mehr als ne affäre (sexbeziehung!?).. ich weiss natürlich nicht was da genau zwischen euch läuft, aber wenn die fronten nich wirklich klar sind, solltest du keine erwartungen haben.
    entweder er ist dein freund, dann kannst du das von ihm erwarten, dass er öfters mal was mit dir macht und nicht dauernd zum billard geht, oder es ist ne affäre/romanze und somit mehr zum "spass" da.. also ganz ohne verpflichtungen..!

    zu deinem "eigentlichen" anliegen.. wie wärs wenn du ihn offen fragst, weshalb er dich nicht mehr so oft sehen möchte wie am anfang und ob sich (oder inwiefern) sich seine gefühle verändert haben, so kriegst du bestimmt eine ehrliche antwort..
     
    #3
    Butterfly2299, 28 September 2005
  4. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    coole danke...ich werd ihn glei mal fragen...wenn ich ihn das nächste mal sehe...hab ihn schon angeschissen was das soll und das er mich nicht so behandeln soll wie sein kumpel naja und hab eben auch gefragt ob ich ihn nicht mehr intressiere er antwortet mit nein und schwachsinn aber hm...

    viellei sollte man sich zwei wochenenden nicht sehn um die sehnsucht steigern zu lassen aber selbst das glaub ich nicht aber werd mal mit ihm reden

    danke nochmal!
     
    #4
    scannydisk, 28 September 2005
  5. Minze
    Gast
    0
    hi

    was heisst SOLL? Er soll garnix? wenn er lust hat meldet er sich.. wenn ers ich net meldet hat er kein bock mehr auf dich

    Einen Menschen kann man net zwingen jemanden zu lieben
     
    #5
    Minze, 28 September 2005
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Also hier mal meine Meinung....

    ...empfinde es doch nicht als problem ... dann seht ihr euch halt mal eine woche nicht ist doch kein problem.
    Es ist doch verständlich das man nach einer gewissen zeit auch mal lust hat was anderes zu machen, das kennt doch jeder von uns...
    wenn du ihn allerdings ständig zuquaseln wirst dann wird ihn das definitiv nerven .. hör auf nachzuhacken.. sie es als selbstverständlichkeit


    und was heisst hier man kann das von seinem freund erwarten?? erwarten kann der freund dass man mal verständnis für sowas hat... er ist ja nicht 10 Monate billiard spielen gegangen und unternimmt jetzt eine woche was mit scanny sondern umgekehrt... in wochen liegt das verhältnis also 40:1 !!!

    Was denkst du, wer ihm da wohl wichtiger ist? Du natürlich. Mach dir keine sorgen scanny. Lass einfach laufen :zwinker:


    LG, LeZz
     
    #6
    Lez, 28 September 2005
  7. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hach, das alte Problem. Also, wenn Frauen Männer auf den Topf setzen a la "deine Kumpels oder ich", hat die Frau meistens verloren...
     
    #7
    User 13029, 28 September 2005
  8. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    das leuchtet doch ein oder....

    wenn einer mich dazu bringen will mich zu entscheiden, hat er automatisch verloren ... denn der bessere ist immer der, der dich nich zu so einer entscheidung zwingt
     
    #8
    Lez, 28 September 2005
  9. scannydisk
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    Verlobt
    sagmal könnt ihr nicht lesen? hab ich von einer entscheidung gesprochen oder damit gesagt er soll mich lieben??

    Nein er kann doch ruhig mit seinen kumpel billiard spielen, disco, oder play station zwei spielen....aber ich hab gemeint/euch gefragt wie man ihn sagen kann das man auch mal wieder zeit mit ihn haben möchte

    den das geht schon wochen soo...ich hab ihhn noch nicht mal drauf angesprochen mir würde auch ein tag in der woche genügen was mittlerweile standard ist!
     
    #9
    scannydisk, 29 September 2005
  10. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Wir haben dich schon verstanden, Scanny.

    Meinte du sollst ihm nicht die ganze zeit erzählen, dass du mit ihm was machen willst (ich weiss das du dass nicht machst, deswegen ja der tipp, sonst wäre das ja unnötig hier)

    Sags ihm einmal so nebenbei.... "hey lass uns doch mal morgen ....." thats it...

    wenn die selbe aussage kommt wie immer, mach mit ner freundin was .... geh am we weg... erzähl ihm aber nur davon wenn er fragt.... nicht das er denkt dass du das mit absicht machst... wenn du als erzählst ich war da und da das und das ist passiert ich hatte voll spass.....


    Have Phun
     
    #10
    Lez, 29 September 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich kenne jetzt zwar nicht die Hintergründe, aber ich verstehe das ja so, dass ihr nicht wirklich zusammen seid, also keine Beziehung führt. Und naja, Sinn und Zweck einer "Romanze" ist es ja auch, dass das alles viel unverbindlicher ist als eine Beziehung und man keine Verpflichtungen hat. Und ich denke einfach, dass ihr jetzt an einem Punkt seid, an dem man das auch so deutlich spürt.

    Kann natürlich auch sein, dass ich total falsch liege, da ich ja nichts Näheres über euer Verhältnis zueinander weiß.
     
    #11
    User 7157, 29 September 2005
  12. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    eine Romanze (sofern es eine ist) hat immer den sinn auch ein ende zu haben ... :smile: oder n start in eine Beziehung ... hat eben zwei enden ... wie die wurst :grin:
     
    #12
    Lez, 29 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mensch
JulianMoore
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2016
42 Antworten
135790
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Juni 2015
37 Antworten
grapmunk
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2015
24 Antworten