Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist der normale zyklus?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 5 Juni 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    nach zweijähriger einnahme hatte ich endgültig die schnauze voll von der Pille..ständig pilze usw konnte einfach nicht mehr..habe dann nach der 2 Tablette einfahc aufgehört ohne das mein fa es wusste..aba habe gemerkt dass es mich kaputt macht möchte mich ersteinmal mehrere monate erholen...bin auch nicht mehr so müde und mir wird nicht mehr so schwindelig..schon irre was son kleines ding alels macht...
    naja habe meine tage am 19.5 gehabt ziemlich doll was ich komisch fand nach 2 Tage einnahme.....nun ja wie ist denn nochmal der zyklus wo fängt man an zurechnen? habe echt keinen Plan mehr...
     
    #1
    SuesseMausi, 5 Juni 2004
  2. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Der erste Tag vom Zyklus ist der Tag, an dem deine Periode anfängt....so wie es mit der Pille auch ist....
     
    #2
    Deufelinsche, 5 Juni 2004
  3. vanillagirl
    0
    ein Zyklus dauert eigentlich 28 Tage und fängt am ersten Tag Deiner Periode neu an.
    Wenn er aber 30 Tage dauert (also vom ersten Tag deiner Periode bis zum ersten Tag Deiner nächsten Periode) ist das alles noch im normalen Bereich. Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, und wenn Du 2 Jahre die Pille genommen hast, dann kann es ein bißchen dauern, bis sich Dein Zyklus wieder einigermaßen eingependelt hat - mach Dir keine Sorgen!
    Ach ja, und schön, dass es dir besser geht!

    *vanilla*
     
    #3
    vanillagirl, 5 Juni 2004
  4. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ein Zyklus dauert vom ersten periodetag bis zum letzen Tag vor der neuen periode. Zykluslängen von 20-45 Tagen sind absolut normal. Es ist quatsch das der Zyklus immer 28 Tage lang sein sollte. MEiner ist 33 Tage lang und damit noch absolut im normalen Bereich. Erst wenns über 45 oder gar 50 Tage über Monate hinaus geht, würde ich mal beim Gyn nachfragen.

    Kat
     
    #4
    Sylphinja, 7 Juni 2004
  5. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn das gefühl. hab dann aber zusammen mit meinem fa solange nach einer neuen pille gesucht, bis ich das passende für mich gefunden hatte. hast du immer die selbe genommen?

    der zyklus beginnt mit deiner regel. willst du auf natürliche Verhütung (rechnen, temperatur) zurückgreifen, oder hab ich dich da falsch verstanden?
     
    #5
    biker-luder, 7 Juni 2004
  6. vanillagirl
    0
    Schau mal hier nach: Da steht alles über Länge, Dauer und was so alles passiert (also frutchtbare Tage etc)
     
    #6
    vanillagirl, 7 Juni 2004
  7. SuesseMausi
    0
    ne habe 5 verschiedene bekommen..soll nun wieder meine aller erste nehmen weil mein fa Verhütung nur mit kondom nicht gut findet..meien ahut ist auch wieder richtig shclecht geworden..hatte mal belara aba hautpillen verändern das scheidenmilieu und machen es anfälliger für pilze..so war es leider bei mir..aber freut ech ich werde morgen endlich geimpft!!!!!!!!!!!
     
    #7
    SuesseMausi, 8 Juni 2004
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Geimpft? Wogegen???

    - Der Zyklus einer Frau kann auch weniger als 28 Tage dauern, was für die Verhütung vll nicht ganz unwichtig ist...:zwinker:
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 8 Juni 2004
  9. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube gegen schwangerschaft :tongue:
     
    #9
    biker-luder, 10 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - normale zyklus
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
12 April 2010
14 Antworten
Aily
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2010
14 Antworten