Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist der Umstieg auf eine andere Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissCrazy, 16 Mai 2003.

Stichworte:
  1. MissCrazy
    Gast
    0
    Also ich habe mir nun eine neue Pille verschreiben lassen, die ebenfalls sehr niedrig dosiert ist wie die die ich davor hatte mein Fa meinte, dass dürfte eigentlich gar kein problem sein!Ich soll sie auch wie üblich einfach nach der Pause weiternehmen.
    Habe mir nun aber Testberichte angesehen, dass bei manchen die regel ausgeblieben ist usw. Hatte am Anafng mit meiner Pille was diese anbelangte keine Probleme meint ihr es ist so ein großer Unterschied wenn die Pillen doch gleich dosiert sind?(bzw. ziemlich gleich bei der neuen ist wohl ein anderer Gelbkörper oder sowas der sich günstig auf das Hautbild auswirkt)
    Würde gerne mal eure Meinung hören wie ihr mit dem Pillenwechsel ( soweit einer vorlag) zurecht gekommen seid!
    :cool: Danke

MissCrazy, 16 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    also ich hatte bei meinem pillenwechsel keinerlei probleme.. hab damals die pelle gewechselt, weil ich von der einen so zunahm.. das hat mich geärgert.. naja, das dann die regel zuerst ausbleibt ist klar, denn du nimmst die neue ja, wenn die alte zuende ist.. also gleich am nächsten tag.. so war es bei mir, wenn ich mich recht entsinnen kann... ist schon ein paar jährchen her :grin:

du brauchst also keine bedenken haben... bei mir lief alles reibungslos

Hasi, 16 Mai 2003
  3. MissCrazy
    Gast
    0
    Hä? das verstehe ich nich so also ich mache bald ne Pause und bekomme meine tage und dann wenn ich die alte Pille nehmen soltle nehme ich einfach die neue aber dann bekomem ich dann doch wie üblich meine tage oder bleiben die einen Monat aus?
    das mit dem dicker werden da stimme ich dir zu war bei mri auch so...:angryfire

MissCrazy, 16 Mai 2003
  4. Hasi
    Gast
    0
    naja so in etwa.. ich kann mich leider nicht mehr so genau daran erinnern, aber sie bleiben dann einen monat aus, wenn du dann die neue nimmst...... so müsste es gewesen sein..

jaja, das gedächtnis ist auch nicht mehr das beste :grin:

ja das dicker werden ist echt nicht toll :angryfire

Hasi, 16 Mai 2003
  5. MissCrazy
    Gast
    0
    was?is das immer so das die nen Monat ausbleiben?glaub ich nich

MissCrazy, 17 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...