• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wie ist die ideale PenisDICKE @ Frauen

K
Benutzer75077  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wer misst denn das nach?
 
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
jemand der 6 cm als ideal empfindet hat hier abgestimmt ?! die meisten meinen 5cm ?!

ich habe hier aufm schreibtisch eine 75cl weinflasche stehen. die hat einen durchmesser von 6.5cm. hätte so gedacht, selbst für pornoverhältnisse wäre das ziemlich krass.

aber anscheinend bin ich da nur unterdurchschnittlich ausgestattet :grin:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Wer misst denn das nach?
Ich habs bei meinem Idealpenis noch nicht nachgemessen und im Schätzen bin ich ganz, ganz schlecht. Ich sollte meinem Freund vielleicht mal sagen, dass er demnächst eine Schieblehre mitbringen soll. :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
So dann wiederhole ich noch mal meine weisen Worte:grin: , von gestern Nacht, diesmal auf die Dicke umformuliert.
Wie bei kleinen Kindern muss man ja auch bei Männern alles, alles immer wieder wiederholen.:rolleyes::grin: :tongue:

So zwischen 2,5-6,0 cm (Durchmesser) ziehe ich mal die Ideallinie (wobei ich sogar nach unten offen wäre, äh messtechnisch:grin: ).
Ich mag zwar "dicke" Schwänze aber für OV und Av sind natürlich auch "normale" Kaliber optimal.

Man muss sowiso auf jeden Mann, auf seine Vorlieben und Abneigungen gesondert eingehen, das hat mit seiner Schwanzlänge/dicke oder seinem Aussehen am wenigsten zu tun.

Das herausfinden und seine speziellen Vorlieben herrauslocken, ist der Spaß an der Sache, nicht die Art und Weise, wie sein Schwanz mich, wo, bei was stimuliert.:zwinker:

Meine erogene Zone ist eh mein Gehirn.

Sollte eine neue Messreihe erforderlich werden, stehe ich mit Maßband und Schieblehre jederzeit messbereit, zu einer Reihenuntersuchung mit größtem Vergnügen zur Verfügung.:grin: :tongue: :engel:
 
haeschen007
Benutzer68059  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich hab jetzt einfach mal 4 angekreuzt. Wobei ich gegen 3 oder 5 wahrscheinlich auch nichts hätte.
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #7
Ich würde ja gerne antworten, aber ich kenne/kannte keinerlei Maße von meinen Männern. :grin:

Aber die Dicke ist mir schon wichtiger als die Länge...
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #8
Sooooo, hab jetzt extra nachgemessen :tongue: und mein Freund hat 4,5 cm Durchmesser. Das find ich persönlich ideal :drool: ...
 
R
Benutzer76981  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Was mich auch mal interessieren würde, ob ein ungleichmäßig dicker Penis als angenehmer empfunden wird. Also zb einer der an einer Stelle 3 cm, an ner anderen 4,5 cm dick ist. Gibt ja theoretisch mehr Stimulation, oder? Aber Studien darüber werden sicher auch ganz schwierig :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Erst Messen, dann vergleichen (mit der Eurobanane:ratlos: ) und dann auch noch testen.:kopfschue :grin:

Aber was tut man nicht alles für die Wissenschaft (und für die Männer).:engel:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Was mich auch mal interessieren würde, ob ein ungleichmäßig dicker Penis als angenehmer empfunden wird. Also zb einer der an einer Stelle 3 cm, an ner anderen 4,5 cm dick ist. Gibt ja theoretisch mehr Stimulation, oder? Aber Studien darüber werden sicher auch ganz schwierig :grin:
das ist mal ne interessante frage!

glaube allerdings, dass es nicht wirklich auffällt, wenn der unterschied nun nicht extrem ist. was wiederum seltsam aussähe... :zwinker:
 
C
Benutzer78729  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ist der Querschnitt eigentlich Kreisrund?
Oder ist die Dicke anders als die Breite?
Dann würde man vielleicht besser den Umfang angeben (wurde bei irgend so einer Studie soviel ich weiß auch so gemacht).
 
O
Benutzer64804  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich habe neuerdings immer so ein Schildchen dranhängen, so wie man es bei neuen Klamotten findet:

Länge: M
Breite: L
Nicht bügeln und nicht kochen!

....da weiß Frau, was sie hat und kann wenn nötig umtauschen...:-D
 
N
Benutzer66869  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Was mich auch mal interessieren würde, ob ein ungleichmäßig dicker Penis als angenehmer empfunden wird. Also zb einer der an einer Stelle 3 cm, an ner anderen 4,5 cm dick ist. Gibt ja theoretisch mehr Stimulation, oder? Aber Studien darüber werden sicher auch ganz schwierig :grin:
Wie soll das denn aussehen? Eichel 4,5 cm, zwischendurch mal 3 und dann wieder 4 cm? Sieht bestimmt lustig aus... :tongue:
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #15
ist dein penis ein richtiges, vollkommen gerades rohr mit immergleichem durchmesser??? :ratlos:
sicher nicht. bei mir ist es bspw. in der mitte etwas dicker als an der wurzel... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #121
Wie können Menschen nur so schwer von Begriff sein?

Es geht doch darum, was man hier selber als Frau ideal findet, oder nicht? Nicht darum, was reinpassen sollte??
Ganz ruhig, meine Liebe. Worum es hier geht, wird der Threadstarter wohl wissen! :zwinker:

Kein Grund, frech zu werden! :tongue:

Ich kann dir eins sagen: Ich fand 3-Wochen Heilphase für MEINEN leichten Dammriss mit Sicherheit kein bisschen lustig. Aber es ist doch immer wieder schön, wie borniert manche Menschen so sind.

Erst werden die Frauen als Hirschkühe bezeichnet, die einen großen und dicken Penis wollen, dann die ausgelacht, die von einem Durchschnittspenis mal eingerissen sind. Hut ab für derartige Aussagen!
Oh man... Stellt sich eigentlich nur noch die Frage, wer hier schwer von Begriff ist.

ICH habe niemanden ausgelacht, sondern bis eben die ganze Sache noch von der humorigen Seite betrachtet. Aber mit beleidigten Leberwürsten witzelt und redet es sich vermutlich nicht leicht... :ratlos:

Außerdem glaube ich dir, dass es nicht angenehm war. Das ist ja nicht schwer zu verstehen... Ist aber kein Grund, diese negative Erfahrung an anderen auszulassen! So wirkt das hier gerade...
Dass es eine Ausnahme ist, würde mir eine unabhängige Umfrage sicher bestätigen. Oder denkst du, dass die Mehrheit der Frauen bei Pimmeln ab 4 cm Dammrisse erleidet??? :ratlos:
Ich wäre sehr überrascht...
Nichts anderes habe ich allerdings gesagt!

Ist meine Stellung jetzt klar? Ich hoffe es doch sehr...

Dreifache Zunge für dich: :tongue: :tongue: :tongue:

:zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #144
Weil Männer der Größe ihres Genitals (in welcher Richtung auch immer) eine ungemein dramatische Bedeutung zuschreiben.
Mit der Aussage will ich einfach nur klarstellen, dass das für mich nicht so ist. Und für zahlreiche andere Frauen auch nicht.
Große Penisse sind sehr hilfreich um nach dem Fußball unter der Dusche angeben zu können. Beim Sex aber nicht unabdingbar notwendig.
Das ist alles.

Was du damit sagen wolltest, war mir klar.
Aber dennoch DANKE für die Ausführung. :zwinker:

Ich stelle mir aber die Frage, ob du wirklich weißt, was unter der Dusche nach dem Kicken bei Männern los ist!? :tongue:

Außerdem gibt es durchaus auch Frauen, die sich damit ebenfalls beeindrucken lassen! :zwinker:
 
Q
Benutzer Gast
  • #145
So 4,5 - 5cm finde ich ideal....Ja ich steh auf dicke Schwänze wenn ihr's unbedingt so deutlich hören wollt :grin:

Hm. 4,5 bis 5,0cm finde ich persönlich jetzt nicht unbedingt übertrieben dick, normaler Durchschnitt würde ich sagen:smile: oder etwa nicht?

Natürlich suche auch ich keinen Mann nach seiner Penislänge aus, im Normalfall kauft man da ja eh so blöd es auch klingt die Katze im Sack.
Aber auch ich würde, wenn ich die Wahl hätte, einen dicken Penis dem langen vorziehen. Ab einer gewissen Länge kann es bei mir schonmal vorkommen das es nur noch weh tut, also nix mehr mit Lustgewinn.
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #146
Hm. 4,5 bis 5,0cm finde ich persönlich jetzt nicht unbedingt übertrieben dick, normaler Durchschnitt würde ich sagen:smile: oder etwa nicht?

Natürlich suche auch ich keinen Mann nach seiner Penislänge aus, im Normalfall kauft man da ja eh so blöd es auch klingt die Katze im Sack.
Aber auch ich würde, wenn ich die Wahl hätte, einen dicken Penis dem langen vorziehen. Ab einer gewissen Länge kann es bei mir schonmal vorkommen das es nur noch weh tut, also nix mehr mit Lustgewinn.

Ich glaub, das ist schon etwas über Durchschnitt... :zwinker:

Und was wäre dir zu lang?
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #147
x
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #148
Ja ok, weißt du, du hast NACHGEFRAGT und ich antwortete freundlicherweise. Aber ok, wenn du das sowieso alles schon wusstest, was genau war dann der Sinn deines Postings?

Und guter Gott, es war so ein fiktives Beispiel, was durchaus zu verdeutlichen vermochte, was ich meine.

Also bitte, was ist das denn für eine Diskussion, in der ich dir erklären muss, was du selbst eben gesagt hast?
Ah ich bin dann mal weg jetzt. Vorm Spiegel stehen und Selbstgefspräche führen. Selbst das ist interessanter.

:eek: Du solltest nicht alles so ernst nehmen! :eek:

IST DOCH KEIN GESELLSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHES SEMINAR!!!

:tongue:

Küsschen! :zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #149
Off-Topic:
$%§§&/!!!!!...jetz find ich in diesem verdammten Haushalt nicht ein Maßband, Lineal oder Zolldingsda......und krieg' ihn nicht so wie er mal war.....ich weiss, ich weiss es.... er war mal DICKER!!!!!......grrrr


Ne Klopapierpapprolle hat n Ø von 4,2cm.......Freundin hat mal eine Rolle aus Scherz draufgesteckt...ging grade so drauf......;-))

Alles Kopfsache......;-)....
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #150
5 cm sollten bei jeder locker gehn!
Das ist nich dick...
 
W
Benutzer91597  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #151
Mein Freund hat so knapp 5 cm Durchmesser. Das passt eigentlich optimal für mich :smile: Anal kann´s auch gerne dicker sein, für vorne ist das für mich aber die optimale Dicke.

LG

A.
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #152
Naja wie gesagt unter 4 cm oder sogar "nur" 3 werden für die meisten schon zu dünn sein, so das man kaum noch was spürt!
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #153
N
Benutzer Gast
  • #154
leute einigt euch ob umfang oder durchmesser, dann gibt es auch keine missverständnisse
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #155
Im Ausgangsthread steht es ganz klar da!
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #156
Ja, aber Du hast jetzt so oft geantwortet, dass das auf Seite 10 nicht mehr deutlich wird :grin:

Ich find es auch ganz belustigend, wenn mal einer schreibt, er hätte 4cm Umfang und der nächste hat 13cm Durchmesser :grin:

Das lockert die ganze Sache doch erheblich auf - oder haben wir schon kontinuierlich klare Antworten auf die Frage nach der "idealen Penisdicke" hier erhalten?? :zwinker:
 
V
Benutzer80112  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #157
Von wo weißt du das? :/

Naja ok ich weiß es nicht aber allein so vom Augenmaß.

Sieh dir doch mal n Gegenstand der ca. 3 cm Durchmesser hat!

Die meisten Dildos haben mehr! Warum macht man sie dann so groß??
Wohl kaum das sie der Benutzerin weh tun :grin:
usw.....
 
L
Benutzer28127  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #158
Sieh dir doch mal n Gegenstand der ca. 3 cm Durchmesser hat!

Die meisten Dildos haben mehr! Warum macht man sie dann so groß??
Wohl kaum das sie der Benutzerin weh tun :grin:
usw.....



*lach* Weißt du was es für Dildos gibt? Die müssen nicht zwangsläufig ein Indiz sein! :zwinker:
 
Es gibt 127 weitere Beiträge im Thema "Wie ist die ideale PenisDICKE @ Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren