Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist diese Bemerkung von der Exfreundin zu verstehen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 56700, 14 August 2006.

  1. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Hallo liebe Planetarier...:smile:
    Wie vielleicht einige hier aus älteren Threads wissen ging meine letzte 2 Monatige Beziehung vor 3 Monaten in die Brüche. Die Gründe ihrerseits waren dis dato eher unklar. Zwei Monate vor dieser kurzen Beziehung hatte ich mich nach mehreren Jahren von meiner Ex zuvor getrennt, aber das ist ein anderes Thema. Soviel mal zur Vorgeschichte...
    Seitdem war es so dass wir uns sporadisch auch nach der Trennung, aber eher rein freundschaftlich geschrieben- und ab und zu telefoniert hatten. Ich war die letzten Monate geschäftlich viel in Deutschland unterwegs, so dass sich das schon fast "verlaufen" hatte. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema "wiedersehen" zu sprechen, es kam aber irgendwie nie zu Stande. Mal sagte sie ab, mal hatte ich keine Zeit, usw...
    Jetzt haben wir vorgestern seit langem mal wieder im ICQ- dass ich ehrlich gesagt in diesem Falle nur ungern nutze- gechattet...

    Sie schrieb mir nachdem wir nach etwas blabla dann auf die Vergangenheit zu sprechen kamen, dass sie jeden den sie kennenlerne immer automatisch mit MIR vergleiche, eben wie ich so war und so, und dass ich schon so "hammers" gewesen wäre...:smile:
    Bumm, das hatte gesessen- nach diesen Worten war ich erstmal perplex...:smile:

    Sie erwähnte auch noch dass es sie eben gestört habe dass ich sie manchmal wie ein kleines Kind behandelt habe. Mir viel dann schlagartig ein, dass ich eben während der kurzen Beziehung noch viel zu sehr meine Ex zuvor im Kopf hatte, und dass das wohl sehr warscheinlich an diesen alten Gewohnheiten gelegen haben könne. Ich erklärte ihr das auch... Naja, abends schrieb sie mir dann nochmal per SMS dass es schön sei, dass sie so jemandem wie mich immer noch immer an ihrer Seite zu haben.
    Tags darauf haben wir nochmal kurz telefoniert- verstanden uns wie immer super- kamen aber da sie weg musste nicht mehr auf dieses Thema zu sprechen. Ich hab ihr dann gestern Abend noch an ihre Arbeitsstelle eine Mail geschrieben, wo ich nochmal betonte dass mir so etwa schönes wie sie im ICQ noch nie jemand gesagt habe, und dass wir uns doch unbedingt wiedersehen müssen. Bisher kam allerdings noch nichts zurück, ob sie keine Zeit hatte, oder was sonst der Grund sein könnte weiß ich nicht...
    Jetzt die Frage- wohl hauptsächlich an die Mädels hier: Wie habe ich die ganze Sache zu verstehen???
    kumpelmäßig hat sich das im ICQ ja nun wirklich nicht angehört. Ich denke das schreibt man ja auch nicht einfach so...!?
    Danke schonmal für lesen, und für eure Tipps...:smile:
     
    #1
    User 56700, 14 August 2006
  2. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    das nennt sich Fische ködern, fangen und danach wieder in die Freiheit entlassen. Wenn Du noch nicht gefangen bist, sondern erst geködert, wird das Spielchen also noch eine Weile weitergehen. Danach wird sie dann wieder nen Rückzug machen
     
    #2
    ivo, 14 August 2006
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja so sehen ich das eigentlich auch selbst.., NUR, ich hab mich noch nicht Ködern lassen...:smile: Hab sie ja zudem seit der Trennung nicht wieder gesehen.
     
    #3
    User 56700, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - diese Bemerkung Exfreundin
emailforme
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2012
75 Antworten
Drummer90
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2011
5 Antworten
Hackepeter
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Oktober 2007
29 Antworten