Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist dieses Verhalten zu verstehen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sverige, 28 Juli 2004.

  1. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Hallo "Liebes Forum"

    Wenn ich so ein bisschen durch die Threads lese sehe ich dass hier viele nette Leute herumschreiben und es mit Fragenbeantwortung ernst nehmen. Darum wollte ich nach eurer Meinung in folgender Sache fragen.

    Ich kenne ein Mädchen das ich im März das erste mal gesehen habe und mit ihr hab ich jetzt ein paar Monate SMS-Email Kontakt.
    Ich hab sie damals angerufen und wir haben Emailadressen ausgetauscht, so kam dieser Kontakt zu stande.
    Am Anfang haben wir über so allgemeine Dinge gesprochen, dann später haben wir Fotos ausgetauscht und ich hab ihr gesagt dass ich sie *super* finde. Darauf hat sie gesagt dass sie mich auch fesch, nett und alles findet und ob wir uns nicht mal treffen würden (Kino zb).
    Sie ist 16 Jahre. 1,57 m groß und dunkelbraune lange Haare (Locken). Hat ein ursüßes Gesicht, blaue Augen und so kleine süße Hände. Sie kommt übrigens aus Griechenland :smile: Nicht dass das jetzt ein Vorteil oder Nachteil wär, nur das macht sie irgendwie noch besonderer als sie schon ist.
    Nur zur Zeit ist sie 6 Wochen weg auf Urlaub. Es ist sich einmal ausgegangen dass ich sie angerufen hab im Urlaub nur da waren ihre Eltern neben ihr und sie hat gesagt sie hat da net frei sprechen können.

    Wir ham uns bis jetzt nur einmal im Vergnügungspark getroffen.


    Vorher wollt ma sich schonmal Kino treffen nur einmal ist es sich vorm Urlaub nicht mehr ausgegangen und einmal hat sie gesagt sie kann keiner führen. Ich hätt ihr eh vorgeschlagen dass wenn sie keiner herführen kann ich sie mitm Auto abhol nur aus dem mal wurde auch nichts. Ich verstehe sie nicht, das mit dem Kino was sogar ihre Idee nur manchmal kommts mir so vor als würd sie absichtlich verhindern wollen dass wir uns in echt treffen.
    Das am Vergnügungspark war ca eine Woche bevor sie Urlaub gefahren ist. Sie war mit 2 Freundinnen dort und wir haben uns auf diesen Tag verabredet dass wir hinkommen dann würd ma sich schon sehen (wie wir aussehen wussten wir ja).
    Zuerst haben wir mal ganz schön lange gesucht, waren doch mehr Leute dort als gedacht. Und dann haben wir uns auf einmal aus der Weite gesehen. Ich bin stehen geblieben, sie ist stehen geblieben, wir ham uns aus der Ferne in die Augen geschaut und es hat den Anschein gehabt als wenn alle anderen um uns herum leise und verschwommen geworden waren und nur wir beide allein da waren. Und in dem Moment hats gerade den Klavieranfang von Evanescence - My Immortal gespielt. Das war ein echt schöner Moment gewesen und ich würd ihn immer wieder gerne erleben.
    Jedenfalls als wir dann direkt vor uns waren ist sie an mir vorbeigegangen!! Ich hab mir gedacht ich bin im falschen Film wie das sein kann wir hatten uns doch schon gesehen. Beim zweiten mal das selbe als wir wieder fast direkt voreinander waren hat sie immer irgendwo auf die Seite geschaut und ist an mir vorbeigegangen.
    Als sie und ihre Freundinnen dann mal gestanden sind hab ich sie auf den Rücken getippt und sie hat sich umgedreht. Und zu meiner Verwunderung hat sie sich voll gefreut mich zu sehen. Das hätt ich in dem Moment dann ehrlichgesagt nicht erwartet. Jedenfalls was ich mir geredet habe an dem Abend, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Also reden tut sie nicht viel, das meiste reden eher ihre Freundinnen und sie hört immer zu. Ihre Freundinnen haben sogar mehr mit mir geredet als sie mit mir. Nur was mich gestört hat, als sich so mal ergeben hat dass ich Autodrom (keine Ahnung wie bekannt das bei euch ist, Autoscooter heißt das glaub ich) fahren wollte, sie nicht, eine Freundin von ihr auch nicht und die zweite Freundin schon hat sie gesagt ich soll mit ihrer Freundin Autodrom fahren! Also wenn ich ein Mädchen wär dann würd ich doch nicht sagen er soll mit einer Freudndin von mir fahren! Ihr wär unendlich eifersüchtig und würd doch lieber selbst mit dem Typen fahren, schon allein um Seite an Seite mit ihm zu sitzen.
    Und gegen Ende war nochmal eine ähnliche Situation, da sind wir alle 4 gemeinsam etwas gefahren. Erst sind wir Freundin-Ich-Sie gesessen, dann meinte sie sie will nicht am Rand sitzen und hat sich links von der Freundin hingesetzt :frown: Rand hin Rand her, so einen wilden Unterschied macht das auch nicht wenn man bei dem Gefährt am Rand oder in der Mitte sitzt. Ich verstehs einfach nicht.
    Als wir dann nach Hause gingen war irgendwie wieder alles perfekt. Dann hatten wir noch wegen einem nächsten mal treffen geredet und Bussi links-rechts.
    Vielleicht könnt ihr (die Frauen?) von diesem Verhalten etwas verstehen?? Ich weiß ehrlich nicht was ich von diesem Abend halten soll. Also sie bedeutet mir wirklich viel und wenn ich mir vorstelle wie sie ein anderer küssen würde oder sonstwas mit ihr vollziehen würde werd ich unbeschreiblich eifersüchtig.
     
    #1
    Sverige, 28 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hmm..

    also cih würde mich nicht, beim ersten Treffen mit meinen anderen Freunden verabreden*G wenn ich jemanden net kenn, treff ich den jemand alleine...

    Eventuell hatte sie einfach nur Panik.. das es evtl ne zu ungewohnte Situation oder sowas war?!

    Ich würde sagen, warte mal ab, wie sie sich nach dem Urlaub verhält..

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 28 Juli 2004
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Wie alt bist du denn? und wie weit wohnt ihr auseinander?
     
    #3
    User 12370, 28 Juli 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... klingt echt alles ziemlich komisch.
    Vielleicht ist sie ja ziemlich schüchtern und hat sich deswegen nicht getraut im Freizeitpark auf dich zuzugehen und neben dir zu sitzen usw.

    Ich würde euch jedenfalls raten euch das nächste mal alleine zu treffen.
     
    #4
    User 7157, 28 Juli 2004
  5. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Ich bin 18. Weit weg wohnen wir nicht von einander, vielleicht 20 km.

    Ich würd sie auch lieber alleine treffen. Beim Kino hat sie auch gesagt sie muss jemanden mitnehmen weil sie sonst nicht weiß was sie ihren Eltern erzählen soll was sie macht.

    Eine Freundin von ihr die mich kennt hat mich dann angerufen und gesagt, dass sie sich wohl nicht alleine traut.
     
    #5
    Sverige, 29 Juli 2004
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Mhhh... klingt wirklich komisch, aber ich kann auch verstehen, dass sie Angst hat. als 16-jährige irgendeinen Typen aus dem internet zu treffen ist nicht gerade ungefährlich und warscheinlich sehen ihre eltern das genauso.

    Versuch dich wenigstens dich mit ihr (und halt dann noch ihren freundinen) zu treffen. Gib ihr die chance, dich besser kennenzulernen, und falls es immernoch nicht funkt, und sie sich immernoch nicht traut mit dir alleine zu sein, dann musst du sie wohl leider vergessen...
     
    #6
    User 12370, 29 Juli 2004
  7. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    327
    0
    0
    Single
    Wieso aus dem Internet? Also wir kennen uns von der Fahrschule. Da sind wir nebeneinander gesessen und als der Kurs aus war hab ich sie angerufen. Erst beim Telefonieren hab ich sie nach ihrer Mail Adresse gefragt und so kams zum email Schreiben.
     
    #7
    Sverige, 29 Juli 2004
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    :eek: oh, dann hab ich das wohl irgendwie komplett falsch verstanden... *großes sorry sag*

    dann versteh ich sie allerdings auch nicht...sehr seltsam... vielleicht ist sie wirklich nur schüchtern, mehr fällt mir dazu leider nicht ein
     
    #8
    User 12370, 29 Juli 2004
  9. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Für die, die es interessiert, daraus wurde NICHTS
    Nach knapp einer Woche nach dem sie aus dem Urlaub wieder zurück war sagte sie dass sie eigentlich was von einem anderen will, seit ein paar Monaten.

    Ach ja!! Ich vergaß, ich bin “trotzdem total lieb und so”
    Toll, davon dass ich "total lieb und so" bin geh ich mir jetzt was kaufen!!!

    PS: Den anderen Nick hatte ich deshalb weil mir damals meine alten Anmeldedaten nicht eingefallen sind, deshalb hab ich mich ein zweites mal angemeldet.
     
    #9
    EstirpeImperial, 25 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Verhalten verstehen
gastfragerin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
25 Antworten