Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist es am geilsten für sie?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GalaxyNetwork, 3 Dezember 2005.

  1. GalaxyNetwork
    0
    ich würde gerne wissen wie man mit den fingern am besten eine Vagina behandelt

    ich möchte besser sein wie letztes mal

    als ich zwischen die beine griff war es schon richtig feucht unten und dann streichelte ich eben etwas an der Klitoris (zum glück hab ich sie erfühlen können, hätt ich bestimmt nicht gefunden). nach ner weile steckte ich den finger rein, raus, rein und wieder raus und wieder streicheln.

    sie meinte eben nur das ich sehr erfahren sei. ziemlich gut darin bin.
    dabei habe ich zum aller ersten mal eine Vagina je berührt!.


    wie ist es am geilsten für sie? schneller streicheln? länger? schneller fingern? usw.?


    by the way. ich bin 16 und sie 15
     
    #1
    GalaxyNetwork, 3 Dezember 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Rede da mit ihr drüber. Jede Frau mag was anderes.
    Sie kann dir da wirklich am besten sagen, was ihr gefällt und evtl deine Hand führen.
     
    #2
    Numina, 3 Dezember 2005
  3. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass du am besten sie fragen solltest. Immerhin weiß sie es noch immer am besten :zwinker:
     
    #3
    softcream, 3 Dezember 2005
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    was du erlernen solltest, ist nicht die technik, sondern das gespür für die regungen ihres körpers. nur der kann dir verraten, was als nächstes zu vollführen ist

    in dem sinne: weitermachen!
     
    #4
    Dillinja, 3 Dezember 2005
  5. Shane
    Shane (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schließe mich dem an: rede mit ihr!

    Seid offen zueinander, redet mit dem anderen über Wünsche, Erwartungen etc. :zwinker:
     
    #5
    Shane, 3 Dezember 2005
  6. GalaxyNetwork
    0
    uh? das kommt mir aber komisch vor sie zu fragen wie ich es ihr am besten besorgen kann.

    das is bei jeder frau anders also? andere mögen das etwas drinnen steckt? andere liebe das streicheln?
     
    #6
    GalaxyNetwork, 3 Dezember 2005
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist bei jedem Menschen anders, nicht nur bei Frauen schätz ich mal. Ausserdem mag ich auch nicht jeden Tag das gleiche, da könnte es doch sein daß es deiner Freundin auch so geht? Manchmal mag sies wild und hemmungslos am Küchentisch, ein anderes Mal romantisch im Bett bei Kerzenschein?
    Und noch ein Tipp: 99% aller Frauen wollen es nicht besorgt haben, sondern romantische Liebe machen....
     
    #7
    Steirerboy, 4 Dezember 2005
  8. Sparstru
    Sparstru (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    113
    55
    nicht angegeben
    Viel ausprobieren, gut beobachten, merken.
    Wenn Du Glück hast, gibts vielleicht Feedback
     
    #8
    Sparstru, 4 Dezember 2005
  9. Kaimfrei
    Gast
    0
    REDEN REDEN REDEN

    aber ich hatte freundinen die mochten es wenn man nur mit dem finger in ihr kreist kann dann auch etwas heftiger sein

    dann hatte ich freundin die standen darauf wenn man die komm her bewegung machte so wie ich sie gerne nenne finger rein und dann zu einem biegen

    dann hatte ich nen ONS die stand drauf nur am Kitzler ohne einführen

    naja aber wenn du sie fragst oder es einfach testet dann wirst ja merken was ihr gefällt und wieviele finger du besser verwendest
     
    #9
    Kaimfrei, 4 Dezember 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Jede Frau mag das anders, daher solltest du sie fragen. Mit dem was du da beschrieben hast hättest du mich z.B. nicht beeindruckt.
     
    #10
    BloodY_CJ, 5 Dezember 2005
  11. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    das passt nicht zusammen.

    genau wie es bei jedem menschen anders ist wie er angefasst werden will ist es auch bei jedem menschen zu jeder zeit anders, ob er jetzt liebe machen will oder durchgenommen oder gefickt oder es besorgt...
     
    #11
    einTil, 5 Dezember 2005
  12. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.373
    Verheiratet
    Ich lass es mir tierisch gern von meinem Freund so richtig besorgen... Romantisch kann man dann später gerne immernoch sein!

    Bloß nix generalisieren hier!
     
    #12
    User 39498, 5 Dezember 2005
  13. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich gehör definitiv nicht zu den frauen, die beim sex romantik vor den orgi stellen :grin:


    Off-Topic:
    ich wette, wenn ich ne umfrage dazu machen, dass die meisten frauen es lieber gescheit besorgt bekommen wollen beim sex als ne romantik nummer... *umfrage machen geh*

    edit: so, da ist sie mädels - wollt ihr's lieber "richtig besorgt haben" oder wollt ihr romantik?
     
    #13
    User 12529, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geilsten
setzen!sex
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2016
14 Antworten
liesel-otter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 September 2015
18 Antworten
Test