Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist es am Unaufdringlichsten ? Mädels helt mir!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Neuanfang29, 29 Juni 2005.

1. Neuanfang29
    0
    Hallo erstmal,

hatte vor ca. 6 Wochen kein Auto für ne Woche - allerdings ging es mir zu der Zeit sehr sehr schlecht - da ich nach einer 4,5 Jährigen Beziehung und kurz vor dem Heiraten einfach verlassen wurde ! Jedenfalls bin ich immer mit dem Bus gefahren und da war so ein süsses Mädel - hatte aber kein Interesse irgendwas zu unternehmen und wollte Sie auh gar nicht ansprechen - jedenfalls arbeitet Sie in der gleich Firma wie ich - und so wie ich gestern mitbekommen habe - obwohl ich Ihren Name nicht kenne fährt Sie immer noch mit dem Bus! Sehe Sie öfters al vorbeilaufen wenn ich beim Kaffee trinken bin! Aber in der Firma ist scheisse Sie anzusprechen ! Jedenfalls habe ich mir überlegt morgen einfahc mal mit dem Bus zufahren ..... Aber was dann ???
    Wie ist das alles am unauffälligsten und trotzdem deutlich ?
    Sie ist so schätzungsweise 26 also sagt mir wie spricht man solche Frauen am besten an und wie kommt es nicht aufdringlich ?

Hoffe auf viele Tips bis morgen !!! Danke.

Neuanfang29, 29 Juni 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Setz dich einfach neben sie. Und dann sag einfach was simples. "Hi, ich bin ..., ich glaube wir arbeiten in der selben Firma....

Und dann wird ja schon eine Antwort von ihr kommen.

PS: Sehe ich jetzt erst, entschuldige das ich kein Mädel bin, aber vielleicht hilfts ja trotzdem.

Doc Magoos, 29 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...