Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist es bei euch so

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pluto, 14 September 2006.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    hattet ihr immer kontakt mit dem anderen geschlecht sagen wir mal von der grund schule aus oder mal jahre lang kein kontakt ist es such leicht gefallen mit dem anderen gechlecht ins gespräch zu kommen
     
    #1
    pluto, 14 September 2006
  2. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    öhm, nö...aber aus verschiedenen Gründen, müsste man mich zuerst entwaffnen, bevor man mich nochmal jem. aus meiner Grundschule gegenüberstellt.
     
    #2
    Darth Kitty, 14 September 2006
  3. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Kann man über Jahre keinen Kontakt mit dem anderen Geschlecht haben? :ratlos:

    Jedenfalls hatte ich immer Kontak zum anderen Geschlecht und es fällt mir auch nicht schwer mit Männern in Kontakt zu kommen.

    Off-Topic:
    Und ich hoffe das war jetzt überhaupt so gemeint wie ichs geschrieben hab, ich versteh deine Fragestellungen nie so ganz :ratlos:
     
    #3
    Jolle, 14 September 2006
  4. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte seit ich 3 Jahre alt war und die ganze Kindergarten- und Grundschulzeit hindurch einen besten Freund und eine beste Freundin.

    Heute habe ich sogar mehr männliche, als weibliche Freunde, wobei ich natürlich auch eine beste Freundin habe. Mit ihr kann ich wirklich ALLES besprechen, was z.B. mit meinen männlichen Kumpels und mit meinem Freund gar nicht gehen würde :tongue:

    Liebe Grüße :schuechte
     
    #4
    Rice, 14 September 2006
  5. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    gut :smile:
     
    #5
    magic, 14 September 2006
  6. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Kontkat ja, war ja ned schwer, aber ne Beziehung zu kriegen, das ist das schwere gewesen, mich wollte/will ja immer praktisch fast niemand im realen Leben.
     
    #6
    Schäfchen, 14 September 2006
  7. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Äh, ja? Sogar teilweise mehr als mit Mädchen.
    Habe auch keine beste Freundin, sondern einen besten Freund.
    Und früher, also Grundschule, auch vorher, und bis ca. der Zeit, wo man dann zur weiterführenden Schule ging, hatt ich auch die 13 Jahre nen besten Freund, zwar auch beste Freundinnen, aber er ging mir echt über alles.
     
    #7
    Immortality, 14 September 2006
  8. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ich habe einen fast gleichaltrigen Bruder. Von daher: Es war mir unmöglich, mal über einen längeren Zeitraum als zwei Wochen keinen Kontakt mit dem anderen Geschlecht zu haben *g*.

    Wenn es jetzt um die Jungen und Männer geht, die man sich selbst als Gesellschaft aussucht: Bis ich ca. 18 war, hatte ich immer mehr Kontakt zu Mädchen als zu Jungen, aber letzteres war nie auf Null runtergeschraubt (außerdem hatte ich mit 15 meinen ersten richtigen Freund). Seit ich 18 bin, ist das alles relativ ausgeglichen.
     
    #8
    Liza, 15 September 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich war von der 7. bis 10. Klasse auf ner Mädchenschule. Und ich muss sagen ich tat mir echt schwer mit Männern :ratlos: Ich war soooo schüchtern.

    Seit ich arbeite gehts. Vor allem während meiner Ausbildungszeit hab ich total liebe männliche Freunde gefunden :smile:
     
    #9
    Dreamerin, 15 September 2006
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    seit ich 3 tage alt war bin ich mit meinem nachbar jungen, der 6 monate aelter ist, aufgewachsen. zusammen durch 12 jahre schulzeit. noch heute haben wir kontakt und er ist mit einer guten freundin zusammen. auch ansonsten war ich immer von typen umgeben mit insgesamt 5 nachbar jungs und nur 1 maedel. kontakt mit maennern? ist mir ein leichtes.
     
    #10
    xoxo, 15 September 2006
  11. AncientMelody
    0
    Im Kindergarten und in der Grundschulzeit hatte ich mehr Kontakt zu Jungen als zu Mädchen, was unter anderem auch an meinem damaligen Lieblingshobby Fußball lag, für das sich in der Grundschulzeit mehr Jungen interessiert haben...
     
    #11
    AncientMelody, 15 September 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bis zur 9. oder so hab ich mich quasi gar nicht mit jungs unterhalten. interessiert hab ich mich aber schon seit der 5.
     
    #12
    CCFly, 15 September 2006
  13. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im Kindergarten war ich ungefähr 50/50 mit Jungs und Mädels befreundet - ich hatte glücklicherweise nie diese "Jungs sind doof!"-Phase. :zwinker:
    In der Grundschule hab ich meinen (heute noch) besten Freund kennengelernt.
    Anschließend war ich 'ne Weile auf 'nem Mädchengymnasium. Das war schon ziemlich ätzend, weil es dort u.a. sehr viele Tussis/Zicken gab. Und ohne Jungs fehlt einfach was.
    Auf meinem jetzigen Gymnasium (gemischt) gefällt's mir deutlich besser. :zwinker:

    Joa, eigentlich immer.
     
    #13
    Haschkeks, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten