Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist es bei euch

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hab ein problem, 6 Februar 2004.

  1. habt ihr auch immer so komischen ausfluss, der eigntlich immer da ist und nie weggeht? ist doch total nervig und ohne slipeinlagen ist das doch auch ne ziemlich doofe sache?
    ist das nur bei mir so oder gibts noch frauen, die das gleiche problem haben? frag mich ob das normal ist :-/
     
    #1
    hab ein problem, 6 Februar 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mach dir keine sorgen, diesen ausfluss hat jede frau. die scheide reinigt sich auf diese art und weise. mal ist er stärker und mal schwächer, hängt vom zyklus ab.

    hab ich also auch.

    wenn dir sicher gehn willst das alles in ordnung ist kannst ja immer noch zum FA.
     
    #2
    User 12529, 6 Februar 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja, das ist normal.

    Du solltest aber darauf achten, wie die Konsistenz und der Geruch des Ausflusses sind. Wenn es schlecht riecht und auch von der Konsistenz her eher klumpig als flüssig ist, dann kann es sein, dass du eine Infektion hast.
     
    #3
    madison, 6 Februar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Weißlicher Ausfluß ist ganz normal ... die eine Frau hats mehr, die andere weniger.

    Sorgen machen musst du dir erst, wenn sich der Geruch oder die Farbe verändern ... dann wär ein Besuch beim FA ganz gut :zwinker:

    Ich selbst hab nicht so extrem starken Ausfluß ... wenn, dann meistens vor und nach der Periode.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 6 Februar 2004
  5. naja, klumpig ist es nicht und streng riechen tut es auch nicht *g*
    aber ist halt ganz schön..hmm.. flüssig. und ich fühl mich dann immer sehr unwohl, wenn das höschen nach einiger zeit feucht wird, ist einfach unangenehm. aber immer so slipeinlagen zu tragen ist auch nicht das wahre. besonders wenn man mit dem freund zusammen ist und naja, man irgendwann übereinander herfällt :smile: .. dann so die slipeinlage. ist ja ganz schön doof ... :-/
    wie macht ihr das denn? ...
     
    #5
    hab ein problem, 6 Februar 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also wenn ich mal Ausfluß hab, nehm ich IMMER Slipeinlagen ... find das auch viel angenehmer, weil man da nicht so extrem feucht im Slip ist. Zudem gehts schneller, mal eben die Slipeinlage zu wechseln, als wenn man mehrmals täglich nen neuen Slip anziehen soll.
    Und mittlerweile sind Slipeinlagen ja sooo dünn, die merkt man ja soweiso nicht ... fühl mich mit auf jeden Fall viel wohler ...

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 6 Februar 2004
  7. *sarah*
    Gast
    0
    ich habe das auch
    aber ich finde das ziemlich unangenehem wenn ich zu meinen freund fahre kann ja sein das er wieder so stark wird das alles feucht ist und schade das man das nicht abstellen kann
     
    #7
    *sarah*, 6 Februar 2004
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Bevor ich zu meinem Freund fahre zieh ich mich sowieso immer nochmal um (dementsprechend auch neue Unterwäsche) und sonst wenn ich doll siefen würd würd ich eben ne Slipeinlage benutzen und die bevor man ins Bett geht unauffällig im Bad verschwinden lassen :smile:
     
    #8
    kaninchen, 6 Februar 2004
  9. ja find ich auch :-/
    ich fühl mich dann auch immer komisch, weils einfach unangenehm ist.
    aber nimmst du dann silpeinlagen oder sowas in der art?
    ich weiss nicht. einerseits fühlt man sich da natürlich hygienischer andererseits ist das ja schon ein wenig unbequem, vor allem wenn man einen tanga anziehen will oder so, oder eben zum freund fährt..
    wir frauen habens schonn manchmal schwer :-/
     
    #9
    hab ein problem, 6 Februar 2004
  10. das mach ich natürlich auch. duschen und frische unterwäsche.
    und mach das auch ab un zu so wie du sagst, es unauffällig verschwinden lassen :smile: aber ist nicht gerade immer sehr "romantisch"
    *g*

    Beim nächsten Mal bitte die ändern-Funktion nutzen, wenn du was ergänzen möchtest ... Danke!
    Juvia
     
    #10
    hab ein problem, 6 Februar 2004
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    mh, ich habe das komischerweise nur, wenn ich erkältet bin.
    ich frage mich, was ein schnupfen mit meinen geschlechtsteilen zu tun hat?
    sehr eigenartig das ganze.
     
    #11
    klärchen, 6 Februar 2004
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab auch immer und ständig Ausfluss... Allerdings stört der mich nicht die Bohne.. Slipeinlagen benutzt ich allerdings nicht..
    Ist - wie schon erwähnt - absolut normal, wenn er weißlich und flüssig ist..
     
    #12
    MooonLight, 6 Februar 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich hab auch etwas stärkeren ausfluss und nehme auch fast täglich slipeinlagen... die merk ich echt schon nicht mehr, so dünn sind die... und wenn du nen tanga trägst, gibt es doch da auch schon spezielle slipeinlagen für...

    find die teile auf jeden fall besser als wenn du mit nem feuchten höschen rumrennen musst...

    deinen freund wird's sicher nicht stören, wenn ihr übereinander herfallt, fliegt das höschen sicher schneller weg, als das er darauf achten könnte, was da drin klebt :grin:
     
    #13
    ~°Lolle°~, 6 Februar 2004
  14. Miezerl
    Gast
    0
    Diesen weißen Ausfluss den du meinst denk ich ist der Eisprung und den hat jede Frau..du kannst ja slip einlagen verwenden..falls es dir unangenehm ist..
     
    #14
    Miezerl, 7 Februar 2004
  15. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Hab diesen Ausfluss auch ständig... und es nervt mich gewaltig.
    Denn wenn ich Slipeinlagen benutze, ist es nur eine Frage von Stunden bis es da unten ordentlich anfängt zu jucken. Kommt wohl davon, dass die feuchte Slipeinlage sich ständig an den Schamlippen reibt.
    Aus diesem Grund benutz ich fast jeden Tag OB's, was ja auch nicht besonders gut sein soll... vor allen dingen ist es blöd, wenn ich mal bei meinem Freund bin...
     
    #15
    *nulpi*, 7 Februar 2004
  16. Chicy
    Gast
    0
    ja wie schon gesagt wurde, das ist völlig normal! Aber Slip Einlagen benütz ich trotz alledem nicht
     
    #16
    Chicy, 7 Februar 2004
  17. Mutant86
    Gast
    0
    --------
     
    #17
    Mutant86, 18 Februar 2004
  18. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @mutant86 warum nicht? -.-


    ich hab's seit ich 11 bin .. böh. nervt extrem und is auch den vollen zyklus über .. grml
    benutz aber kaum slipeinlagen, nur wenn's mal wieder extrem stark sein sollte.
     
    #18
    bamba, 18 Februar 2004
  19. Kleenemaus00
    0
    ich habe auch sehr viel ausfluss.. nur es ist manchmal weiß und manchmal so gelblich.. ist das normal? oder sollte ich lieber zum FA gehen?
     
    #19
    Kleenemaus00, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten