Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #1

    Wie ist es einen kleineren Freund/Mann zu haben?

    Stellt euch mal vor: wenn euer Freund/Mann kleiner wäre, was würdest du empfinden?
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #2
    ich find kleiner männer einfahc nicht attraktiv..undd a ich ja eh 1,65 bin ist ein mann der so groß oder noch kleiner ist als ich nicht so mein fall..hab an sihc nichts gegen den menschen als person..ist aber nicht attraktiv.
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    28 April 2007
    #3
    ach wie ich diese umfragen liebe!:kopfschue
     
  • User 71015
    User 71015 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.754
    348
    4.651
    vergeben und glücklich
    28 April 2007
    #4
    Wenns nur paar Zentimeter wären, würd ich drüber hinwegsehen, wenn er mir sonst gefällt.

    Off-Topic:
    Manchmal ist es doch ganz gut den Beitrag nochmal zu lesen, bevor man abschickt, oder? :zwinker:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #5
    Mir egal. Bin zwar nur 1,57 und daher wird das vermutlich nie passieren, aber wenn doch: Total egal.
    Off-Topic:
    Das Thema gabs auch schon mehr als 1x
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    28 April 2007
    #6
    waere es mir ganz egal
    waere das nur ein ganz kleiner Schoenheitsfehler
    waere doof, weil ich dann mit hohen Schuhen schoen bloed aussehe :grin:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2007
    #7
    Ein Ex von mir ist kleiner als ich - na und? Mir ist die Körperlänge wenn ich jemanden liebe wirklich egal.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    28 April 2007
    #8
    SCHON wieder ein Thema zur Größe... *kopfschüttel* Wird dir das nicht langsam langweilig?

    Und: So klein, wie ich bin, hab ich noch nie einen Mann getroffen, der kleiner wäre als ich. Wäre mir aber auch egal. Nicht jeder ist so fixiert auf Längen- und Größenunterschiede wie du.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.276
    398
    4.535
    Verliebt
    28 April 2007
    #9
    Ich hatte nur einmal etwas mit einem Mann der (unwesentlich) kleiner war als ich (und ich bin schon klein:grin: ).

    Fazit:grin: :
    Im Liegen ist es völlig egal:grin: :tongue: !

    Bis auf das eine mal wo wir uns im Liegen näher gekommen sind, waren wir ohnehin nur gute Freunde und da war uns die Größe immer egal.:grin: :zwinker:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    28 April 2007
    #10
    Wäre ein minimaler schönheits fehler, aber mehr auch nicht, gut das mit den hohen Schuhen ist auch noch so eine sache, aber das ist nicht entscheident für meine Partnerwahl.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    29 April 2007
    #11
    Wäre mir Schnuppe. Außerdem bin ich mit meinen 1,65 m auch nicht wirklich "groß".

    Hast du ein Fetisch mit Größen? :ratlos:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    29 April 2007
    #12
    Ist mir scheißegal.
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    29 April 2007
    #13
    beim ersten eindruck wäre ich erstmal abgeneigt und es wäre für den mann schwieriger, mich zu erobern ^^
     
  • Kakaokuh
    Kakaokuh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    823
    101
    0
    Single
    29 April 2007
    #14
    Dann würde ich mal die Suchfunktion benutzen damit ich mir keine Sorgen darum machen muss
     
  • Eins_Zwo
    Gast
    0
    29 April 2007
    #15
    Bin selbst nur 161 cm "groß" und komm gut damit zurecht.
    Wenn mir frauen kommen mit "ach gott bist du klein" sins sowieso meistens charakterschweine die nur aufs aussehn schaun.
    Meine Freundin ist zufrieden und dann bin ich das auch :zwinker:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    29 April 2007
    #16
    also für mich wäre das wohl nichts. bin sonst nicht so äusserlich streng in meiner auswahl.
    aber er muss schon grösser sein.

    da ich aber nur 1.62 bin ist das sowiso zu 95% der fall und also ganz leicht zu erreichen. :zwinker:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    29 April 2007
    #17
    Off-Topic:
    @Theresamaus: Suchfunktion bitte benutzten, das Thema gabs schon mehr als einmal, auch in jüngster Zeit, vielleicht sogar von dir selbst erstellt :zwinker:
     
  • Briosa
    Briosa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    2 Mai 2007
    #18
    Mein letzter Freund war kleiner als ich. :zwinker:
    Für mich wars okay.. bis auf vielleicht so die Blicke von manchen leuten...
    Ich selber fand es gut.. ist auch mal interessant, weil bei uns eine andere Rollenverteilung war als sonst.
    Leider kam mein Freund damit nicht klar und hat schluss gemacht..:cry: :angryfire
    jetzt hat er eine kleinere Freundin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste