Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist es jemanden zu küssen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sternenschöpfer, 20 Juli 2006.

  1. Sternenschöpfer
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Hallo, ich weiß die Frage hört sich ziemlich doof an, aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden, dass alle Mädchen in mir einen normalen Freund sehen. Ich bin jetzt schon fast 22 und habe noch nie eine Freundin gehabt oder eines mal so richtig geküsst. Damit meine ich, dass ich nie ein Mädchen auf leidenschaftlicher Basis geküsst habe. Deshalb wollte ich mal einfach wie es ist, wenn ihr jemanden küsst, der euch sehr viel wert ist? Spürt ihr auch noch nach längerer Zeit des Zusammenseins dieses sagenumworbene Kribbeln? Danke
     
    #1
    Sternenschöpfer, 20 Juli 2006
  2. bombay
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    es ist ein aufregendes gefühl jemanden zu küssen den man sehr gerne hat...man vergisst einfach alles um sich herum....und man hat auch wirklich sehr viel spaß bei der ganzen sache...es ist einfach unbeschreiblich vor allem die zungen küsse sind angenehm..versuceh einfach ein paar mädchen anzusprechen vielleicht findest du ja eine die dir sehr gut gefällt...und dan könntest du das auch mal selbst erleben...
     
    #2
    bombay, 20 Juli 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hi, wilkommen im Club! :grin:

    Ich habe auch noch nie einen Mann geküsst, nicht mal auf freundschaftlicher Basis :zwinker:

    Also ich habe erst recht Null Ahnung davon.
     
    #3
    Viktoria, 20 Juli 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    hoffentlich erzählt euch jetzt niemand, wie sich knutschen anfühlt... das würde nur frustrieren.
    ist unglaublich schön.

    http://www.gekuesst.de/ ---> links!
    http://72.14.221.104/search?q=cache...html+knutschen+kuss&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=24

    http://www.3sat.de/3sat.php?http://www.3sat.de/nano/tipps/42275/index.html

    nicht immer gleich stark, aber es ist noch da (bald ein jahr). und es gibt momente, da kribbelt es noch genauso stark wie am anfang, wenn nicht stärker.
     
    #4
    Miss_Marple, 20 Juli 2006
  5. Sternenschöpfer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    58
    91
    0
    Single
    @bombay: Du hast recht, ich müsste ein ode rmehrere Mädels ansprechen, aber mir fehlt dazu das nötige Geschick. Und über das Wetter zu reden wäre das Dämlichste, was man bringen könnte:ratlos: War jetzt mal so ein Gedanke. Danke jedenfalls für deine Ausführungen, eigentlich habe ich mir das auch schon so in meinen Träumen ausgemalt...

    @Viktoria: Hi. Aber tut mir leid, ich möchte irgendwann aus diesem Club austreten:tongue:
    Nein, jetzt mal im Ernst, ich verstehe meine Situation auf der einen Seite nicht, weil man mir nachsagt, dass ich doch gut aussehen würde (ICH GEBE JETZT NICHT AN...DAS HABEN ANDERE GESAGT!) und ich doch eigentlich schon ein paar Freundinnen gehabt haben müsste. Tja, da frage ich mich meistens, wo sind die denn???? Damit leite ich aber auch schon ein, dass ich meine Situation auch wieder auf der anderen Seite verstehe, weil ich einfach zu schüchtern bin. Und ausserdem habe ich in die Zeit wo man das andere Geschlecht "erkundet" (15-18) irgendwie unfreiwillig versäumt. Und jetzt ist es irgendwie nicht gut ein Mädchen mit Kuscheleien zu kommen und diesem Gefühl des Verliebtseins, weil doch für die meisten diese Zeit vorbei zu sein scheint. Ich glaube heute haben die Mädchen Vorstellungen und Erwartungen an einen Mann, denen ein unerfahrener 21jähriger wie ich nicht nachkommen kann. Hab anscheinend den Zug verpasst:cry:
     
    #5
    Sternenschöpfer, 20 Juli 2006
  6. slumpf
    slumpf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    ich würde an deiner stelle auf jeden fall mit dem küssen warten, bis du jemanden gefunden hast, dem du wirklich verbunden bist.
    ich hatte vor einigen monaten eine vision, dass ich in 2 wochen strerben werde und wollte unbedingt mal küssen erlebt haben, bevor ich tot bin (ok, hört sich blöd an)
    aber wenn ich so ins grab gegangen wäre, dann hätte ich immer gedacht, dass jeder gelogen hat, der vom küssen sprach.
    jetzt weiß ich, dass es wirklich nicht an der technik, sondern an dem menschen liegt, ich kann mir zwar überhaupt nicht vorstellen, warum, aber es ist so...
    und wenn du erst mal einen tollen menschen gefunden hast, dann ist es immer noch früh genug zum küssen, denn dann ist es wirklich etwas zauberhaft wunderbares
     
    #6
    slumpf, 20 Juli 2006
  7. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Es hat auch etwas für sich die erste bei einem Mann zu sein...glaub mir...ich weiß wovon ich spreche!
     
    #7
    koalase, 20 Juli 2006
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    quatsch - verliebtsein und kuscheln ist auch jenseits der zwanzig noch aktuell.

    und auch wenn es traurig ist, diese erfahrungen noch nicht gemacht zu haben - der zug ist noch lange nicht abgefahren.
    knutschen, kuscheln und letztendlich sex ist mit jedem neuen partner wieder anders und immer wieder eine neue erfahrung, auf die man sich einlassen muss.

    wird dich kaum trösten, aber mein freund war auch mit 22 noch absolut unerfahren. das hat weder seine ex noch später mich in irgendeiner weise gestört. man lernt und experimentiert dann halt zusammen. du wirst rasend schnell aufholen, wetten? :smile:
     
    #8
    Miss_Marple, 20 Juli 2006
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    tja mir ergehts da genauso,auch wenn ich schon mal geküsst hab!bei schauen se auch oft ganz ungläubig wenn ich sag das ich dauersingle bin!ei mir is es leider auch diese verfluchte schüchternheit!:schuechte
     
    #9
    User 12216, 20 Juli 2006
  10. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Tja, das wüsste ich auch gerne, wie das ist, aber ich werde es wohl nie rausfinden. :cry:
    Aber: Was bringt es dir zu wissen, was andere dabei fühlen? Damit weißt du noch nicht unbedingt, wie es sich für dich anfühlen würde! Und beschreiben kann man das doch wohl auch nicht, man muss es eben selbst erleben.
     
    #10
    Dirac, 21 Juli 2006
  11. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol, nicht bös gemeint aber das kann ich irgentwie kaum glauben.
    Haste nie in deiner Jugend mal Flaschendrehen oder so gespielt? :grin:
     
    #11
    HellsBells, 21 Juli 2006
  12. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    lol jemanden zu küssen ist schön^^
     
    #12
    timmey, 28 Juli 2006
  13. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt immer auf den Kuss an, aber eigentlich: unbeschreiblich :zwinker: :smile:
     
    #13
    Masso, 28 Juli 2006
  14. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht können sich die Mitglieder des Clubs der Ungeküssten ja zusammentun und so in den Club der Geküssten wechseln :zwinker:
     
    #14
    User 31535, 28 Juli 2006
  15. CrazySchneemann
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    Ich hab auch noch nie einen Mann geküsst :tongue: :tongue: :tongue:
    Aber wenn Du wissen willst, wie das ist - komm doch einfach vorbei :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Davon mal abgesehen ist ein zärtlicher intensiver Kuss einfach nur schön ... ich könnte z.B. auch nie mit einer Frau schlafen, ohne dabei zu küssen (von daher wär ein Puff für mich schonmal gar nix)

    Schneemann
     
    #15
    CrazySchneemann, 28 Juli 2006
  16. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    küssen..wie ist es zu küssen?

    was für eine frage! :herz: es ist wirklich einfahcn ur himmlisch^^ man kann dieses gefühl eigentlich gar nicht beschreibn, würdich sagn.. da liegt so ein prickeln in de rluft.. und in gewissem isnne erotik und gegenseitiges verlangen...:drool:

    kommt immer auf die art des kusses an... sanfte küsse..verspeilte küsse.. da hab ich zum beispiel die anzeichen der velriebtheit und des verknalltseins^^ :schuechte
    leidenschaftliche küsse.. da kribbelt einfach alles.. und naja.. man kann sihc vllt noch ein bisschen mehr erhoffen.. rrrrrrrr :drool:

    auf jednfall ist jeder kuss anders! und ein wertvolles Geschenk...

    off-topic: toll jetz.habich ganz dolle sehnsucht nach meinem shcatz^^ weil wir uns nochne woche net shen..*wein**wein**wein*
     
    #16
    krissimausi, 28 Juli 2006
  17. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke auch nciht das dein zug abgefahren ist... weil auf der anderen Seite hat es für die frau auch einen vorteil....sie kann dir alles so beibringen wie sie es gerne hätte.. ich weiß es hört sich jetzt doof an aber wenn du mit ihr lernst lernst du auch nur die sachen die sie mag bzw WIE sie es mag... So war das auch bei einer bekannten...aber ich habe auch einen freund...der ist 22 und hatte noch keine freundin dabei sag ich dir, der ist eine Bombe !! Der sieht verdammt gut aus.. warum er noch nie vergeben war frage ich mich auch... Nunja...
    Naja jedenfalls ich hatte das "problem" bei meinem freund das seine ex irgendwie auf sachen stand die mir weh taten/die ich nicht schön fand... z.b. einige angewohnheiten beim lecken... sie stand wohl totl drauf wie es sich in einem gespräch rausstellte´nur ich mochte es gar nich...also musste ich ihn in "meine" vorlieben einführen/einarbeiten... Naja mitlerweile klappts war aber echt ein stück arbiet...naja was ich eigebnlcih damit sagen will ist das mich das auf keinen fall abstoßen würd als frau wenn er noch keinerlei erfahrungen hat!!:smile:
     
    #17
    Turbomaus, 28 Juli 2006
  18. Klackamatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    also wenn die gegenseitige liebe da ist dann spürt man das beim ersten 2. oder dritten mal fühlt sich das küssen vlt voll ekelig an aber irgendwann wird es wunderschön anregend und leidenschaftlich es erweckt feuer:herz:
     
    #18
    Klackamatsch, 28 Juli 2006
  19. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Also der erste kuss ist garnet so lange her, und der war hammermässig schön, obwohls mit ner bitch war, aber war trotzdem schön und habs net bereut:engel: :herz:
     
    #19
    tobias_w, 28 Juli 2006
  20. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Küssen ist unglaublich schön. Meinen ersten Kuss fand ich nun nicht sonderlich toll. Ich und mein Gegenüber waren total unerfahren und haben unsere Zähne dauernt aneinander gehauen :schuechte Aber wenn mans erstmal raushat und dann den ersten Kuss mit jemandem hat, den man wirklich gern hat, dann ist das unbeschreiblich, da kribbelts überall :herz: :smile:
     
    #20
    Jolle, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - jemanden küssen
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
BellaElla
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 März 2016
30 Antworten
sessostudent
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Dezember 2015
5 Antworten