Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist es mit einem vibrator??

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maika, 4 Januar 2005.

  1. Maika
    Gast
    0
    wie ist das gefühl wenn man es sich mit einem Vibrator macht??
     
    #1
    Maika, 4 Januar 2005
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    was erwartest du für antworten?

    hast du nichts vibrierendes zuhause? ein massagegerät, eine elektirsche zahnbürste (sehr beliebt :link: )
    wenn ja kannst du es ja mal ausprobieren.

    soll jetz keinee anmache sein, da ich m bin, kann ichs dir ja auch nicht beschreiben. aber ob man so eine frage vernünftig beantworten kann , bin ich auch mal gespannt. *g*

    Mann im M :zwinker: nd
     
    #2
    User 18780, 4 Januar 2005
  3. glashaus
    Gast
    0
    Ausprobieren!
     
    #3
    glashaus, 4 Januar 2005
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    btw: meiner freundin gefällts ;-)
     
    #4
    User 18780, 4 Januar 2005
  5. Hell
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich denke auch probieren geht über studieren... :tongue: hehe
    wirst schon merken wie sich das anfühlt!!!
     
    #5
    Hell, 4 Januar 2005
  6. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Beim ersten mal war es, als würde ich explodieren.
    Das gibt sich aber mit der Zeit. Auf jeden Fall ist es ein schönes Gefühl. :tongue:
     
    #6
    Trine, 4 Januar 2005
  7. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ein Start mit dem Spaceshuttle muss ähnlich sein
     
    #7
    Feuerbusch, 4 Januar 2005
  8. CoolThe2nd
    Gast
    0
    @Maika

    hey maika....

    du möchtest ja wissen, wie es mit einem Vibrator ist, dass kann ich dir nicht beantworten, bin ja schließlich männlich !!! :grin:
    aber ich muss sagen, dass du mit deinen 14 jahren glaube ich noch keinen brauchst!"!! vielleichgt wäre es vorher angebracht, erst sex zu haben, bevor man zu Sextoys greift!!!

    finde ich ist meine meinung, nichts gegen das Alter und sexualität, dagegen sag ich nichts, aber du solltest doch lieber erst mit einem partner intim werden, bevor mit einen stückchen!! :zwinker: plastik mit silikon!!!

    cya Cool
     
    #8
    CoolThe2nd, 4 Januar 2005
  9. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    Außerdem wenn du was preiswertes haben wills dann nimm deine Finger! Das reicht als erstes auch einmal!
     
    #9
    Logonpower, 4 Januar 2005
  10. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick denk ma, mitm Finger wird sie schon genug Erfahrungen haben, sonst würde sie ja nich zum nächsten Schritt übergehen wollen. Und SB kann doch uch als Jungfrau machen, wer hat dat nich schon vor dem ersten mal gemacht?Da isset doch uch egal, ob nu mit Vibrator oder ohne, SB is SB.(find ick jedenfalls).
    Wie es sich anfühlt weiß ick leider auch nich, kanns nich mal jemand beschreiben? Und mit meiner Zahnbürste da ran zu gehn, argh, nee ey :eek:
     
    #10
    Ramalam, 4 Januar 2005
  11. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mit 14 darf man sich ja auch noch keine kaufen :zwinker:
    Erst ab 18, und teuer sind se auch noch, das lässt sich in jedem beliebigen online sexshop feststellen! :bier:
     
    #11
    Sweetlana, 4 Januar 2005
  12. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Das sehe ich ziemlich anders. Ich find es auf jeden Fall gut, wenn jemand seinen eigenen Körper kennenlernt und Hemmungen abbaut, bevor sie/er sich auf GV/OV/MV oder was auch immer mit einem Partner einlässt. Das ist zwar kein absolutes Muss, aber wenn sie dazu Lust hat, dann sehe ich echt keinen Grund, der dagegen spricht. Bleibt nur das Jugendschutzgesetz und das Problem des Einkaufs...
     
    #12
    bjoern, 4 Januar 2005
  13. Maika
    Gast
    0
    ne will mir keinen kaufen, mich hats bloss mal intressiert wie sich das damit anfühlt :zwinker:

    sex hatte ich auch schon :engel:
     
    #13
    Maika, 4 Januar 2005
  14. nisi112
    nisi112 (27)
    Benutzer gesperrt
    160
    0
    0
    vergeben und glücklich
    CoolThe2nd ich finde mann soll andere nicht nach alter beorteilen denn was du da gesagt hast ist nicht toll nur weil du 18 bist brauchst dich nich so erwachsen fühlen vieleicht hat sie ja schon mehr als du gemacht
    ich find probiers aus es ist schön ; )
     
    #14
    nisi112, 4 Januar 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ... hast du ne Ahnung...

    wenn in dem SexShop kein Kino usw. ist und du nicht gerade nach 12 ausschaust fragen die dich nicht nach deinem Alter... ^^

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 4 Januar 2005
  16. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich wurde in der Disko angemosert weil man mir nicht glaubte dass ich 16 sei :angryfire :angryfire :angryfire
    Wenn man nur 1,65 groß ist, dann wird man grundsätzlich für sehr jung gehalten hab ich die erfahrung gemacht :angryfire
     
    #16
    Sweetlana, 4 Januar 2005
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jedenfalls hat der Vibi viele Vorteile:

    Er ist immer hart, in jeder Länge zu haben, wenn er ausgepowert ist brauchts nur neue Batterien, er hat immer Lust, labert nicht blöd rum wie gut er war wenn er fertig ist, wenn du die Tage hast muss er sichs nicht bei anderen Mädels holen, wenn du ihn mit einem Dildo oder einer Gurke betrügst regt er sich auch nicht auf, rülpsen tut er auch nicht im Ehebett, nachm ersten Orgi schläft er nicht ein, und rauchen tut er nachher (hoffentlich) auch nicht.

    Den Text hat mir meine Ex mal gemailt *fg*
     
    #17
    Steirerboy, 5 Januar 2005
  18. derunsterbliche
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    ähm nochmal zurück zukommen in sex shop erst ab 18, also ich weiß da kommt jeder rein von den mädels .erst recht wenn da welche arbeiten die aushilfe job machen als kassierer etc.pp. und selber erst auch 17 sind *g*
     
    #18
    derunsterbliche, 5 Januar 2005
  19. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    mmh - habe auch einen vibrator. damals von meinem ex geschenkt bekommen und das ist so einer mit einem "delphin" oben drauf, welcher den kitzler stummuliert :smile:
    ABER, man sollte das nicht zuoft machen oder wenn man ein, zwei tage später sex hat... das problem ist, dass der körper sich ein wenig an den vibrator gewöhnt und dann das gefühl vom richtigen sex nicht mehr so dolle ist... :frown:
    also, für ab und zu, oder als vorspiel, schon sehr nett :zwinker:
     
    #19
    schnittchen, 5 Januar 2005
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich war mal mit n paar Freunden unterwegs - wollten Billard spieln.. und da war eine 15 jährige - also zwei Jahre jünger als ich ABER 10-15cm grösser - und die wurde net nach dem Ausweis gefragt aber ich musst der alten dann verklickern das ich kein ausweis mit hätte und bla... oO das ist hart *GG


    - Als ich 16 war, da war ich auch n paar mal mit einer bzw. zwei Freundinnen drinn... ich hab die Verkäuferin sogar nach nem bestimmten Gleitgel gefragt usw. .... - an der Kasse kam auch net die Frage nach nem Ausweis...

    Kann natürlich sein, dass die bei bestimmten Artikeln, nach einem Ausweis fragen.. aber ich denke nicht, dass da der Vibrator zugehört...

    vana
     
    #20
    [sAtAnIc]vana, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test