Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist es wirklich verliebt zu sein?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Seravina, 24 März 2008.

  1. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr,
    wollt euch mal fragen ob ihr schon mal so richtig mega verliebt gewesen seid? Zum Beispiel so, dass ihr total den Unterschied zu eurem bisherigen Verliebtheitsgefühlen gemerkt habt.
    Habt ihr euch dann auf einmal anders verhalten als sonst, wenn ihr verliebt gewesen seid? Und wenn ja, wie anders? Öfters gemeldet, hinter her gelaufen obwohl ihr es sonst eigentlich nie tut, oder vll. sogar weniger gemeldet als sonst????
     
    #1
    Seravina, 24 März 2008
  2. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Ja ich neige wohl dann zum hinterherlaufen .. blöd =/
     
    #2
    Prof_Tom, 24 März 2008
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    :herz: Oh ja, ich bin es grade, und wie!!!

    Eine Freundin meinte schon zu mir, "Piratin, solche Gefühlsdausbrüche kenhne ich ja gar nicht von dir!":grin: Öfter anrufen und Hinterherlaufen mache ich dann zwear immer noch nicht,aber4 so richtig verliebt werde ich zum schnurrenden Kuschelkätzchen, das superlieb und entgegenkommend ist und eitel Sonnenschein, rosa Wölkchen und singende Bambis die überall umherlaufen.

    Momentan bin ich zur Disneyheldin mutiert. *seufz* ;-) :herz:

    http://www.kabeleins.ch/imperia/md/images/serien_shows/trick/_galerien/a/arielle/arielle_die_meerjungfrau_04_500_375_The_Walt_Disney_Company.jpg
     
    #3
    Piratin, 24 März 2008
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich verliebt bin, fühle ich mich unbesiegbar, wunderschön und als die reichste Frau der Welt. Dieses Gefühl ist wirklich das schönste auf der Welt. Da kann auch ein Orgasmus nicht mithalten...:herz:
     
    #4
    Chimaira25w, 24 März 2008
  5. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ist bei mir im moment so...ist eine ganz andere art des verliebtseins viel intensiver...hatte ich bisher noch nicht
     
    #5
    kagome, 24 März 2008
  6. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich bin momentan auch sehr verliebt. Das hat die Auswirkung, das man Dinge tut und mag die man vor Monaten noch ganz schrecklich fand. Man kuschelt stunden-und tagelang...obwohl man früher so gerne alleine war und die Ruhe genossen hat.
    :herz:
     
    #6
    User 75021, 24 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich verliebt
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 November 2016
11 Antworten
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
281 Antworten
nordsternchen27
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Juli 2005
8 Antworten
Test