Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist es?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Merenwen, 19 Februar 2006.

  1. Merenwen
    Merenwen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mal ne Frage an Alle, die keine Jungfrauen (Männer) mehr sind!

    Wie würdet ihr das Gefühl beim beschreiben, das ihr beim Sex habt?

    Natürlich hab ich schon einiges gelesen aber es soll ja bei jedem und mit jedem wieder anders sein... bin einfach sehr neugierig:tongue: und vielleicht intressiert das ja auch ein paar andere Unerfahrene hier...
     
    #1
    Merenwen, 19 Februar 2006
  2. e4vul
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    google.de !

    versteh die frag ausserdem nicht , was aht das mit dem ersten mal zu tun? :what:
     
    #2
    e4vul, 20 Februar 2006
  3. Auxburg
    Auxburg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Richtig - es ist mit jedem Partner anders.... Mal besser, mal schlechter und manchmal total anders und atemberaubend....:zwinker:
     
    #3
    Auxburg, 20 Februar 2006
  4. Iscariot
    Kurz vor Sperre
    79
    0
    0
    nicht angegeben
    Das Gefühl beim Sex zu beschreiben ist einfach:---> Geil!!
     
    #4
    Iscariot, 20 Februar 2006
  5. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Meinst du jetzt speziell beim ersten Mal, oder generell?

    Beim ersten Mal ist es natürlich ungewohnt und es fühlt sich irgendwie "komisch" an. So richtig geniessen konnte ich den Sex erst mit der Zeit. Es wurde von Mal zu Mal besser!
    Je öfter du Sex hast, desto besser lernst du deinen Körper kennen und weist, was sich gut für dich anfühlt.....:zwinker:
     
    #5
    Powerlady, 20 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten