Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist euch euer Partner lieber? Erfahren oder "frisch"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Inspector, 25 September 2007.

  1. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hier liest man doch sehr oft (gerade bei Mädels Mitte 20), dass sie keinesfalls nen unerfahrenen Typen wollen (geht natürlich auch in die andere Richtung und der Topic richtet sich an m und w, aber bei w isses mir halt besonders aufgefallen).

    Hab grade mal so drüber reflektiert und grds. ist es mir bei ner Frau die mir richtig gut gefällt ohnehin egal. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich doch die unerfahrene bevorzugen.

    Denn zum einen ist es doch irgendwie schön zu sehen, dass man für sie etwas besonderes ist und sie nicht mit "jedem" ins Bett steigt, zum anderen ist es doch auch toll ihr gewisse Dinge beizubringen :grin:

    Wie sieht es bei euch aus. Wenn ihr wählen könntet, hättet ihr dann lieber eine Jungfrau (jaja, jetzt gehts ins Extrem :grin:) oder doch jemanden, der schon an die 30+ Sexpartner hatte?
     
    #1
    Inspector, 25 September 2007
  2. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Erfahren. Aber auch ne Jungfrau wär in Ordnung (die ich nach meinem Willen formen, züchtigen, prägen kann :-D).
    Fazit: Mir ziemlich egal.
     
    #2
    cynthia_ann, 25 September 2007
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich hätte ehrlich gesagt lieber 'ne Jungfrau :schuechte
    Aus verschiedenen Gründen :grin:
    Liebe Grüße, Hasi
     
    #3
    Hasipupsi, 25 September 2007
  4. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    bitte nicht zu erfahren :zwinker:
     
    #4
    User 39864, 25 September 2007
  5. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    am liebsten erfrischend erfahren.:grin:
     
    #5
    tomas, 25 September 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich bin da mal ganz ehrlich: Ich will einen Mann, der schon etwas Erfahrung hat.
     
    #6
    SexySellerie, 25 September 2007
  7. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Bissl Erfahrung sollte er schon haben. Aber ich will auch keinen, der zu viele Sexpartner hatte. Also 30+, wie du oben geschrieben hast, wär mit eindeutig viel zu viel.
    Wenn ich mich zwischen den Extremen entscheiden müsste, dann doch lieber die Jungfrau.
     
    #7
    Sunflower84, 25 September 2007
  8. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    irgendwie hört sich dein post sehr nach schwarz weiss an.
    entweder keine erfahrung und jungfrau oder eine die mit jedem ins bett springt. dazwischen gibt es bei dir nichts.
    ich meine es kann doch auch gut sein das sie erfahren ist, weil schon mal nen festen freund hatte. dann springt sie ja auch nicht mit jedem ins bett.

    mir persönlich ist das nicht so wichtig, weil es mir mehr darauf an kommt das der jenige sexuell zu mir passt.
    und das kann er auch wenn er jungfrau ist...
     
    #8
    kagome, 25 September 2007
  9. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Das ist relativ einfach.

    Eine Jungfrau bringt keinerlei Vorteile.

    Viele Sexpartner kann, muss aber nicht zwingend Erfahrung und Offenheit gegenüber Sex mit sich bringen.

    Also wäre letzteres rein von der Wahrscheinlichkeit auf guten Sex die bessere Wahl für mich.:smile:
    Aber ich hatte auch schon nette Jungmänner.:zwinker:

    Noch schlimmer als Junfrauen oder Jungmänner sind im übrigen solche, die explizit sich nur "Frische" als Partner aussuchen, erfahrungsgemäß haben diese einen heftigen Minderwertigkeitskomplex und Angst sich einem Vergleich zu stellen.:zwinker:
     
    #9
    User 71335, 25 September 2007
  10. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Mir wärs ganz ehrlich egal. *garnicht versteht, was da für ein Hehl draus gemacht wird*
     
    #10
    Mephorium, 25 September 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na und? Ich stell ja auch extra die hypothetische Frage wie es wäre, wenn ihr eben nur diese Extreme zur Auswahl hättet. Mir schon klar, dass es auch die "gesunde Mischung" gibt, aber wenn ich das anbiete, dann pollen das 90% der Leute und darum gings eben nicht :zwinker:
     
    #11
    Inspector, 25 September 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    >30 Sexpartner ist für jemanden mit 1 Jahr Sexerfahrung eher heftig, aber für jemanden mit 20-30 Jahren Sexerfahrung eher harmlos (bzw. "gesunde Mischung"), das ist also alles relativ.:zwinker:
     
    #12
    User 71335, 25 September 2007
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht zuviel erfahrung. da würd ich mir immer unerfahren vorkommen und das will ich auch nicht.
     
    #13
    CCFly, 25 September 2007
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Auf jeden Fall keine die schon mit jedem im Bett war...:wuerg: Bissl Erfahrung kann sie schon haben, aber nicht zu viel!:tongue:
     
    #14
    User 56700, 25 September 2007
  15. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Mir egal... hat beides Vor- und Nachteile.
     
    #15
    User 48246, 25 September 2007
  16. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Also in meinem Alter sollte sie schon etwas erfahren sein. Also am liebsten so 2-3 feste Beziehungen mit regelmäßigem Sexualleben gehabt haben.
     
    #16
    Anonymous0815, 25 September 2007
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hatte schon unerfahrene Männer und das war zumindest bei dem einen, der sehr lernfähig war, kein thema, aber generell sind mir erfahrene Männer lieber. :smile:
     
    #17
    Rapunzel, 25 September 2007
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Das ist mir ziemlich egal.

    Wobei es meiner Meinung nach unsinnig ist, aus der bloßen Anzahl der Sexualpartner auf Erfahrung oder Qualitäten im Bett zu schließen.
     
    #18
    metamorphosen, 25 September 2007
  19. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Hm... irgendwo dazwischen?
    In einem anderen Thread wurde es schon erwähnt: Das schlimmste an einem mega-erfahrenen Partner wäre wohl die "egal was Du machst, ich habe alles schon erlebt"-Attitüde.
     
    #19
    Strider, 25 September 2007
  20. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Dann wohl eher den Erfahrenen.
    Ich mag es, wenn er weiß, was er tut :zwinker: Bei einer Jungfrau wäre das wahrscheinlich nicht der Fall. Außerdem würde ich das ein bisschen komisch finden, warum einer in dem Alter noch Jungfrau ist.
     
    #20
    Schätzchen84, 25 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch Partner lieber
Elayn1983
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 Februar 2016
18 Antworten
Der Bernd
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2015
11 Antworten
lolly
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Dezember 2014
5 Antworten