Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist euer aktuelles Verhältnis zu euren Exen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 8 November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr keinen Kontakt mehr zu euren Ex-Partnern oder trefft ihr euch noch gelegentlich auf einen Kaffee? Wenn ihr mehrere Exen habt, könnt ihr auch mehrere Antworten anklicken.
     
    #1
    Theresamaus, 8 November 2009
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    von den meisten weiss ich nix mehr..dann gibts da welche die ich dann und wann noch sehe aber nichts gross sage ausser Hi..und danng ibts da noch den einen mit dem ich auch öfters kontakt habe
     
    #2
    User 49007, 8 November 2009
  3. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.816
    248
    1.502
    Verheiratet
    Wir sind befreundet :zwinker:.
     
    #3
    User 15352, 8 November 2009
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Wir sehen uns gelegentlich und grüssen uns, aber wir bewegen uns nicht in den selben "Kreisen" und haben desshalb keinen näheren Kontakt mehr
     
    #4
    simon1986, 8 November 2009
  5. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Mit dem einen bin ich sehr eng befreundet, von dem anderen hör ich hin und wieder mal was, unser Verhältnis ist normal.
     
    #5
    Asti, 8 November 2009
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich hab zwar mehrere Exen aber ich treff die nicht mehr. Will ich auch gar nicht. Meinen ersten Ex sehe ich des öfteren mitn Auto fahren da grüßen wir uns aber ansonsten besteht nur mit meinem zweiten Ex Mailkontakt und FB Kontakt.
     
    #6
    capricorn84, 9 November 2009
  7. donmartin
    Gast
    1.903
    Mit der letzten Ex habe ich ab und an Kontakt. 19 Jahre muss man sich nicht immer in Erinnerung rufen, oder den Kontakt gänzlich abbrechen. Auch nachdem was alles "Negatives" gewesen ist.

    Sonst schreibe ich noch mit einigen anderen EXen, ein sehr intensiver Kontakt per Mail und Telefon zu meiner allerersten Freundin.
     
    #7
    donmartin, 9 November 2009
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Meine Ex-Partner wohnen alle querverstreut in Deutschland. Zu gelegentlichen Treffen kommt es daher nicht wirklich. Zu meinem Ex-Mann hab ich ein ganz normal freundschaftliches Verhältnis, allein schon wegen unserer Tochter.
    Wenn sie nicht wäre, wäre er mir wohl vollkommen egal :zwinker:
     
    #8
    User 67627, 9 November 2009
  9. kaninchen
    Gast
    0
    Hab keine Ahnung was die machen... Is mir auch egal :smile:
     
    #9
    kaninchen, 9 November 2009
  10. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Hab keinen Kontakt mehr, ist auch besser so glaub ich ..
     
    #10
    Wundertüte, 9 November 2009
  11. moni5
    moni5 (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte gerne noch Kontakt zu einen der will aber offensichtlich nicht. Zu einen hab ich Kontakt aber sehr oberflächlich.
     
    #11
    moni5, 9 November 2009
  12. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Mit einem kein Kontakt, er wohnt in ner anderen Stadt und als rauskam, dass er immer noch was von mir will, hab ichs gelassen, er würde isch eh nur Hoffnungen machen.
    Der andere lebt nicht mehr.
     
    #12
    User 88899, 9 November 2009
  13. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hab mit allen freundschaftlichen Kontakt und wir mögen uns.
    Zufällig treffen wir uns nie - 2 waren Fernbeziehungen, 2 sind weggezogen und 1 wohnt immernoch hier, aber in ner Großstadt läuft man sich nicht unbedingt über den Weg, wenn man sich nicht verabredet. Mit letztem gehe ich regelmäßig Kaffee trinken und wir schreiben mehrmals wöchentlich. Mit dem Rest schreibe ich auch min. einmal in 2 Wochen+Tel, treffen uns aber nur etwa 1 Mal in mehreren Monaten, wenn wir uns verabredet bis max. einmal im Jahr an einer bestimmten Veranstaltung mit dem allerersten.
    Wäre da nicht ne Entfernung dazwischen, würden wir uns sicherlich viel öfter sehen.
     
    #13
    User 46728, 9 November 2009
  14. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Kein Kontakt, brauch und will ich auch nicht :smile:
     
    #14
    *Luna*, 9 November 2009
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Die eine Beziehung bzw. Trennung ist diesen Monat 13 Jahre her - zu diesem Mann gibts keinen Kontakt mehr, aber ich lese gelegentlich in der Zeitung von seinen Forschungserfolgen (er war damals auf dem Weg zur Habilitation und nun seit einigen Jahren Professor). Zehn Jahre nach der Trennung habe ich ihm eine kurze Grußmail geschrieben, und zwar mit Bezug auf die Paddelfahrt im Unisport, bei der wir uns damals kennenlernten - in dem Sommer zehn Jahre später war ich nämlich wieder mit dem Kajak in derselben Region unterwegs und erkannte einen Zeltplatz von damals wieder.
    Er antwortete sogar, was mich überrascht hat, allerdings eher eine kurze Bilanz, was alles in den zehn Jahren geschehen ist, inklusive Heirat und zweites Kind, das gerade unterwegs war. (Keine Ahnung, ob er das schrieb, weil er annahm, dass ich womöglich immer noch was von ihm will - hab nur noch kurz geschrieben, was in den zehn Jahren bei mir los war.) Für mich war das ein gedanklicher Abschluss. Ich hatte mir schon kurz nach der Trennung vorgenommen, mich 2006 bei ihm zu melden... oder dann, wenn ich so alt bin wie er damals.
    Ich fände es durchaus interessant, ihm noch einmal zu begegnen und mich mit ihm zu unterhalten, aber vermutlich wird es dazu nie kommen, was aber in Ordnung ist.

    Mit meinem zweiten Freund bin ich auch sechs Jahre nach der Trennung noch gut befreundet, wenn wir telefonieren, ist da ein vertrautes Verhältnis wie früher. Wir wollen nix mehr voneinander und wissen, was uns aneinander stört, aber auch, dass wir einander wichtig sind. Er möchte übrigens gern Pate werden, wenn mein Freund und ich Kinder in die Welt setzen :zwinker:. Mit meinem Freund versteht er sich gut, er hat schon bei unserer Trennung (ohne Bitterkeit) vorausgesagt, dass mein heutiger Freund und ich ein Paar werden.
     
    #15
    User 20976, 9 November 2009
  16. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #16
    Mìa Culpa, 9 November 2009
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ganz genau! :smile:
     
    #17
    Jolle, 9 November 2009
  18. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich führe eine Freundschaft mit meiner Ex. Rede just in diesem Moment nebenher auch noch mit ihr. :zwinker:
     
    #18
    Fuchs, 9 November 2009
  19. lightkiss
    Sorgt für Gesprächsstoff
    51
    33
    1
    Single
    mit meinem ersten ex, schreibe ich auch heut noch hin und wieder im msn, doch höchstens so 1 mal im monat und auch dann nur über studium und seine frauen... :stick out tongue: mit dem zweiten, habe ich (von meiner seite her) keinen kontakt. er schriebt mir zwischen durch, doch leider nur sehr sexuell bezogen (obwohl er eine freundin hat) :mad: , auf was ich NICHT antworte!
    da beide aus einer anderen stadt kommen als ich, sehe ich sie nie " per zufall" - habe aber überhaupt nichts dagegen :tongue: denn kontakt brauche ich nicht! schliesslich sind sie ja aus irgendeinem grund meine ex :sarcastic:
     
    #19
    lightkiss, 9 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aktuelles Verhältnis euren
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
10 November 2016
38 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
12 Februar 2015
48 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test