Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist euer Flirtverhalten, Jungs ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von heartsugar, 2 August 2004.

  1. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    als ich gerade vom Strand gekommen bin... ;P ... bin ich an einem ungefähr
    gleichaltrigen Mädchen vorbeigegangen, dass wirklich verdammt gut
    aussah und von dem ich meinen Blick nur schwer abwenden konnte.
    Allerdings war da noch eine Freundin von ihr mit dabei :/ ... ich hatte
    echt Lust, sie mal nach einer Verabredung zu fragen, aber ich tat es nicht !
    Wegen ihrer Freundin hat mir wohl das entscheidende Quäntchen Mut gefehlt ...
    aber jetzt ist es ja zu spät... oh man, ich Vollidiot, ich hätte
    sie ansprechen müssen, sie ja soooo gut und besonders aus !!! ...
    Jetzt ärger ich mich über mich selbst wieder zu Tode :/ ...
    *seufz*... danach, ging mir durch den Kopf, wie sich wohl andere Jungs
    in solch einer Situation verhaltet hätten... also: Würdet ihr ein Mädchen, dass
    euch gefällt ansprechen, wenn ihre Freundin(nen) dabei ist/sind oder
    generell wenn sie nicht alleine ist ???
    Und damit die Frauenwelt diesen Thread nicht umsonst betrachtet :
    Wie würdet ihr das finden, wenn man euch anspricht und ihr dabei nicht
    alleine seid ???

    Ich bin gespannt auf eure Antworten
     
    #1
    heartsugar, 2 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Och ich denk mal das es net allzu schwer fällt 2 Mädels gleichzeitig zum lachen zu bewegen.. so hat man selbst in größeren Amazonen-Gruppierungen gute Chance zumindest net als Volldepp dazustehen.. Du solltest halt net sofort zu erkennen geben, worauf Du eigentlich hinaus bist..

    Erstmal nur das Ziel setzen ein nettes Gespräch rauszuholen.. naja und nach und nach entscheidet sich dann ob es noch mehr zu holen gibt..

    Nun letztentlich muss man sich einfach vor Augen führen was man zu verlieren hat und was es zu gewinnen gibt.. :zwinker:
     
    #2
    Baerchen82, 2 August 2004
  3. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    na was meinst du mit worauf man hinaus will? vielleicht will man nur neue leute kennen lernen..

    naja ob das nun ein mädel oder 3 sind ist mir eigentlich egal, ich hab viel mehr nen problem wenn welche von mir dabei sind weil die das nie wagen würden...diese defensive oder sogar "bloß kein kontakt" art steckt mich dann ziemlich an obwohl ich eher nen offener typ bin
     
    #3
    made, 3 August 2004
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Wenn ich mit meinen Freundinnen unterwegs wäre, und ein Mann würde ausgerechnet mich ansprechen, dann wäre ich wohl so perplex, das ich zuerst mal gar nix sagen könnte, :schuechte dann schwer überlegen würde, ob der mich auch nicht verarschen will, :link: und dann wär es eh zu spät, und das männliche Wesen hätte wohl längst das Weite gesucht.:cry:
     
    #4
    Cora, 3 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Flirtverhalten Jungs
Däumling
Flirt & Dating Forum
5 Mai 2009
2 Antworten
Toni
Flirt & Dating Forum
21 August 2005
22 Antworten