Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist Euer Orgasmus?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sipi001, 3 März 2006.

  1. sipi001
    Gast
    0
    na ihr!!
    ich wollte mal fragen wie ihr euren orgasmus so erlebt :zwinker:

    bei mir gibt es da zwei arten... aber ich glaube nicht das es irgendwie klitoral und vaginal ist... (was is da eigentlich der unterschied, also fühlt sich einer stärker an oder so?!)

    also der erste... wenn er zb auf mir drauf liegt (also noch angezogen und alles) und wir uns dann sozusagen schon aneinander reiben.. (weiß nicht so ganz wie ich das ausdrücken soll :grin:, ich hoffe ihr versteht's :zwinker: )... da verspüre ich beim orgasmus, so ein gefühl das man zB bei extremer aufregung hat im bauch.. mh weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll, aufjedenfall auch total geil, aber irgendwie noch entspannend dabei!

    un dann der zweite... beim lecken oder fingern zB... wenn ich da komme, könnte ich total ausrasten... ich muss mich einfach bewegen, bin kurz vorm schreien, muss mich irgendwo festkrallen und so :grin: eigentlich auch total geil, aber da kannn ich nach kurzer zeit nichmehr weil ich sonst wirklich das ganze haus zusammenschreien würde :grin:

    naja und wie ist es bei euch so? habt ihr (also frage an die mädchen eher :zwinker: ) auch so zwei arten von orgasmen?

    naja freu mich auf eure antworten :smile:
     
    #1
    sipi001, 3 März 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    yap :drool: :drool:
    habz eigentlich genauso wie du beschrieben hast ^^

    würde sagen der orgasmus wo mein freund noch angezogen ist ist... eeh.. so ne vorstufe irgendwie. zwar auch geil, aber da habe ich nicht das gefühl, dass ich gleich das ganze haus zusammenschreien muss :grin:
    falls ihr versteht was ich meine...
    lg
    babystyleZ
     
    #2
    babyStylez, 3 März 2006
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hey!
    ich wollte genau dasselbe thema auch anfangen! und weißte was? ich hab das genauso wie du das alles beschrieben hast.. ich dachte schon das ich total bekloppt bin, weil ich nen orgasmus bekomme während wir noch alles im angezogenen machen. einfach nur geil :drool:
    weiß dein freund das du so kommst? meiner war schon überrascht, weil der viele andere sachen versucht, die wiederrum nicht klappen..:geknickt: aber fingern & lecken klappt meistens auch :drool:
    gut.. i-wie bin ich jetzt echt erleichtert ..

    liebe grüße, PrinzessinPerle:!_alt:
     
    #3
    PrinzessinPerle, 3 März 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    oh gott wie soll ich denn meinen orgasmus beschrieben?

    es gibt einmal die alltäglichen orgasmen, die ich mir selbst verschaffe, die sidn auch sehr geil, sie verbrieten aber eher "nur" ein angenehmes gefühl und bereiten mich selig auf den schlaf vor :engel:

    dann gibt´s noch den orgasmus den ich mit einem partner erlebe - natürlich um einiges besser!
    es ist heißer sich von einem andere befriedigen zu lassen, zu sehen wie er es genießt, wie gierig er dich anguckt und nur darauf aus ist, dich scharf zu machen und zum orgasmus zu bringen :drool:
    dieser blick der einem dann zugeworfen wird - uiiiii...

    dann spühre ich einfach nur noch gielheit in meinem körper, im moment der orgasmus vergesse ich alles um mich herum, mir wird schwarz vor augen, weil er einfach immer so intensiv ist und ich nur noch meiner erregung freien lauf lassen möchte :zwinker:
    dabei zittere ich meisten noch am ganzen körper und stöhne meine lust heraus :zwinker:

    dabei werfe ich ihm natürlich einen dermaßen verführerischen, heißen blick zu, dass er ihn nie vergessen wird :herz:
     
    #4
    *soulfly*, 4 März 2006
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    beim fingern/lecken/sex:

    mir wird erst ganz kalt und plötzlich total heiß, ich bin am zucken, bewegen, stöhne voller genuss, kralle mich fest. und dann kibbelt es im ganzen körper, in den zehen, in den fingerspitzen, im bauch und ich kann nicht mehr klar denken.

    :engel:
     
    #5
    xoxo, 4 März 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich hab immer nur den selben... wohl eher Nummer 2 von deiner Aufzählung. Aber ich schaffs ohne Schreien *g*
     
    #6
    Dreamerin, 4 März 2006
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Och man.. Ich hatte noch nie einen... :schuechte
    Aber echt hübsch wie ihr das so hier beschreibt^^
     
    #7
    User 53227, 4 März 2006
  8. Salumba
    Gast
    0
    Mit Partner kenne ich eigentlich auch nur den Zweiten deiner Aufzählung.
    Das mit dem Schreien verkneife ich mir aber lieber mal.
    Habe schließlich einen 13 jährigen Stiefsohn zu Hause. :engel:
    Bei SB ist er nicht ganz so intensiv
     
    #8
    Salumba, 4 März 2006
  9. fanciless
    fanciless (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @Finyfine

    Mach dir nichts draus. Ich hatte auch noch nie einen und ich werde bald 21. Ich glaub´s ja nicht.

    Ist aber süß, wie ihr das beschreibt.
     
    #9
    fanciless, 4 März 2006
  10. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, den ersten, den du beschrieben hast, kenn ich nicht... *grübel* kann mir das auch irgendwie nicht wirklcih vorstelln... :zwinker:

    so, dann erzähl ich auch mal... :zwinker:
    mein orgasmus ist irgendwie wie ein balkon... je geiler ich werde, desto weiter steige ich die wendeltreppe rauf... ich hab immer direkt das bild vor mir, kA, wie ich da drauf gekommen bin... :zwinker:
    ja, und wenn ich dann oben am balkon steh, die letzte stufe geschafft ist, is der orgi da...^^

    bei mir ist das immer so ne schlagartige hitzewelle, die sich über meinen ganzen körper ausbreitet. ich muss mich unbedingt bewegen, sonst flipp ich aus (mein freund hat oft das problem, dass er nicht mehr weitermachen kann, weil ich so rumzappel :zwinker:). ich krall mich irgendwo an nem kissen oder so fest. mein atem geht total schnell. ich stöhne wie sau, bin fast am schreien...
    danach bin ich dann total heiß, hab aber kalte füße. mein körper kribbelt überall und mein herz klopft wie wild... :zwinker:

    hach, wie gern hätt ich mal wieder nen orgi... *total sehnsucht danach hab* :cry:

    lg, Kathi1987
     
    #10
    User 41772, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Orgasmus
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 11:09
25 Antworten
MareikeF
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
23 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 November 2016
24 Antworten