Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    23 März 2010
    #1

    Wie ist euer Partner im Handy-Telefonbuch eingespeichert?

    Hallo,

    mit tät mal interessieren, worunter ihr euren Partner auf dem Handy eingespeichert habt :smile:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    23 März 2010
    #2
    ganz simpel unter seinem Vornamen
     
  • Riot
    Gast
    0
    23 März 2010
    #3
    Unter seinem Vornamen (eigentlich ist es eine Abkürzung seines Vornamens, aber ihn nennt jeder so).

    Sein bester Freund hat seine Freundin aber unter "Nachname, Vorname" eingespeichert, und auch noch den ganzen Vornamen benutzt, obwohl auch sie IMMER bei der Kurzform desselbigen genannt wird. :grin:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 März 2010
    #4
    Schatz (bei meinem Freund steh ich mit Vor- und Nachnamen drin)
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.316
    348
    2.139
    Verheiratet
    23 März 2010
    #5
    mit vor und nachnamen. ich mag dieses "schatzi", "mausi" zeug sowieso nicht.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    23 März 2010
    #6
    Mit seinem Vornamen. Der Rest ist mit Vor- und Nachnamen gespeichert.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    23 März 2010
    #7
    Bei mir sind alle mit Vor- und Nachname abgespeichert. Mein Schatz hat noch ihren Spitznamen im Feld "Spitzname" dabei. :zwinker: Beim iPhone gibts für alles ein Feld... :grin:
     
  • User 85905
    User 85905 (33)
    Meistens hier zu finden
    796
    128
    222
    Verheiratet
    23 März 2010
    #8
    Unter "ice" (in case of emergency). Falls mir was passiert, ist es für die Rettungsleute leichter, den richtigen zu informieren.
     
  • Joppi
    Gast
    0
    23 März 2010
    #9
    Bisher immer ein "*" vor dem Namen, damit ich sie im Telefonbuch schneller finde. Auf Kosenamen steh ich nicht so :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    23 März 2010
    #10
    Abgekürzter Vorname, wie ich ihn eben immer nenne. :smile:
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team Themenstarter
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    23 März 2010
    #11
    Off-Topic:
    Ah, interessant! Wusste nicht, dass sowas gebräuchlich ist!
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.220
    598
    5.750
    nicht angegeben
    23 März 2010
    #12
    Vorname, bzw. Spitzname. Also der Name, mit dem ich sie immer bezeichne. Und im Eifer des Gefechtes habe ich jetzt Vorname angeclickt :kopfwand:.
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    23 März 2010
    #13
    Unter ihrem Spitz,-Kurznamen
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    23 März 2010
    #14
    Mit Vor- und Nachname.
    Bei ihm stehe ich mit meinem Spitznamen drin.
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.166
    nicht angegeben
    23 März 2010
    #15
    Bei mir war jeder Freund mit seinem Vornamen eingespeichert. Bezeichnungen wie Schatzi oder Mausi finde ich schrecklich. Es wäre mir peinlich, würde jemand mein klingelndes Handy betrachten und da leuchtet Schatzi auf. Abgesehen von der Tatsache, dass ich solche Bezeichnungen nach meinem 17. Lebensjahr nicht mehr benutzt habe.


    Off-Topic:
    Mir ist die Bezeichnung zwar bekannt, aber ich kann versichern, dass 99 % der Krankenschwestern im Krankenhaus im Handy NIE nach der Bezeichnung suchen würden. Für den Rettungsdienst ist es eh unwichtig und wie das bei der Polizei ist, weiß ich nicht...
     
  • glashaus
    Gast
    0
    23 März 2010
    #16
    Sein Vorname und ein "<3". Wie ich bei ihm drinstehe weiß ich gar nicht...
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    23 März 2010
    #17
    tz64544%%%d
     
  • User 87573
    Sehr bekannt hier
    2.071
    168
    440
    nicht angegeben
    23 März 2010
    #18
    Wie jeder andere auch mit Vorname, Nachname
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    23 März 2010
    #19
    ganz unromantisch und ungekünstelt mit Vor- und Nachname :zwinker:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 März 2010
    #20
    Mit seinem Vornamen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste