Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist euer Verhältnis zu eurem unmittelbaren Nachbarn (gleiche Etage)?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wie ist denn euer Verhältnis zu eurem/euren unmittelbaren Nachbarn auf gleicher Etage? Habt ihr normales Nachbarschaftsverhältnis, grüßt ihr euch nur oder seid ihr mit ihnen zerstritten?

Theresamaus, 14 März 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich grüße alle hier im Haus, meine unmittelbaren Nachbarn natürlich auch.
    Zu meiner Nachbarin zur rechten hab ich ein ganz normales Verhältnis. Wir sind keine Freundinnen oder so, aber wenn sie weg fährt, fütter ich ihre Kaninchen. Umgekehrt würde sie das auch bei mir machen.

krava, 15 März 2009
  3. harasjr
    Benutzer gesperrt
    361
    43
    1
    nicht angegeben
    Gleiche Etage???:tongue:

Hmmm, da wäre

Familie Bad - wir sehen uns jeden Tag mehrmals, sind schon ok....laden mich oft ein
    Herr Gästezimmer - ist selten jemand da

und das Päärchen mit Namen "SchlafzimmermeinerEltern",

dort geht es manchmal laut zu, meistens ist es jedoch ruhig, die sind tagsüber nie in ihrer Wohnung.....:zwinker: :tongue:

harasjr, 15 März 2009
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    In der letzten Etage wohnen ausser uns noch 3 andere. Der eine Typ hat ein unglaublich mega tolles Parfum der "flirtet" mich manchmal im Lift an. :ROFLMAO: Wenn der wüsste dass mich nur sein Parfum anmacht. :grin: Der andere der direkt neben unserem Schlafzimmer wohnt geht mir ziemlich am Arsch weil er die Nachtruhe fast nie einhält und immer Lärm macht. Die die grade neu eingezogen sind kenn ich nicht hab ich auch kein Interesse daran. Und die anderen beiden sind ganz nett, treffen wir uach manchmal beim fortgehen aber im Großen und Ganzen bin ich froh wenn ich keinen Sehe oder höre.

capricorn84, 15 März 2009
  5. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ich grüße meine Nachbarn, bzw. auch die Leute meiner Straße - aber ansonsten hab ich kein enges Verhältnis zu ihnen... Ich geh früh zur Arbeit, komme spät nach Haus & am Wochenende bin ich mit anderen Sachen beschäftigt :zwinker:

Achso, zu meiner Vermieterin habe ich glaube ich ein sehr gutes Verhältnis. Sie kommt so einmal im Monat & klärt halt ihre Sachen im Ort. Ansonsten bin ich froh, das Haus/ meinen Stock für mich zu haben! :smile:

Fluxo, 15 März 2009
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Man grüsst sich und das wars oder mal ein kleiner Smalltalk aber nicht mehr

User 49007, 15 März 2009
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Meine Nachbarin ist meine Mieterin und wir sind freundschaftlich verbunden, mögen und schätzen uns sehr und helfen uns gegenseitig aus wo wir können (Einkäufe, Fahrdienst, Kinderbetreuung), hat sich von anfang an wunderbar entwickelt und sie ist die beste Mieterin der Welt.:smile: :zwinker:

User 71335, 15 März 2009
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir kennen uns noch nicht lang, aber sie machen einen sympathischen eindruck.

CCFly, 15 März 2009
  9. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Man grüßt sich, manchmal Smalltalk, das wars!:zwinker:

User 56700, 16 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...