Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 März 2009
    #1

    Wie ist euer Verhältnis zu eurem unmittelbaren Nachbarn (gleiche Etage)?

    Wie ist denn euer Verhältnis zu eurem/euren unmittelbaren Nachbarn auf gleicher Etage? Habt ihr normales Nachbarschaftsverhältnis, grüßt ihr euch nur oder seid ihr mit ihnen zerstritten?
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    15 März 2009
    #2
    Ich grüße alle hier im Haus, meine unmittelbaren Nachbarn natürlich auch.
    Zu meiner Nachbarin zur rechten hab ich ein ganz normales Verhältnis. Wir sind keine Freundinnen oder so, aber wenn sie weg fährt, fütter ich ihre Kaninchen. Umgekehrt würde sie das auch bei mir machen.
     
  • harasjr
    Benutzer gesperrt
    363
    43
    1
    nicht angegeben
    15 März 2009
    #3
    Gleiche Etage???:tongue:

    Hmmm, da wäre

    Familie Bad - wir sehen uns jeden Tag mehrmals, sind schon ok....laden mich oft ein
    Herr Gästezimmer - ist selten jemand da

    und das Päärchen mit Namen "SchlafzimmermeinerEltern",

    dort geht es manchmal laut zu, meistens ist es jedoch ruhig, die sind tagsüber nie in ihrer Wohnung.....:zwinker: :tongue:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 März 2009
    #4
    In der letzten Etage wohnen ausser uns noch 3 andere. Der eine Typ hat ein unglaublich mega tolles Parfum der "flirtet" mich manchmal im Lift an. :ROFLMAO: Wenn der wüsste dass mich nur sein Parfum anmacht. :grin: Der andere der direkt neben unserem Schlafzimmer wohnt geht mir ziemlich am Arsch weil er die Nachtruhe fast nie einhält und immer Lärm macht. Die die grade neu eingezogen sind kenn ich nicht hab ich auch kein Interesse daran. Und die anderen beiden sind ganz nett, treffen wir uach manchmal beim fortgehen aber im Großen und Ganzen bin ich froh wenn ich keinen Sehe oder höre.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    15 März 2009
    #5
    Ich grüße meine Nachbarn, bzw. auch die Leute meiner Straße - aber ansonsten hab ich kein enges Verhältnis zu ihnen... Ich geh früh zur Arbeit, komme spät nach Haus & am Wochenende bin ich mit anderen Sachen beschäftigt :zwinker:

    Achso, zu meiner Vermieterin habe ich glaube ich ein sehr gutes Verhältnis. Sie kommt so einmal im Monat & klärt halt ihre Sachen im Ort. Ansonsten bin ich froh, das Haus/ meinen Stock für mich zu haben! :smile:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 März 2009
    #6
    Man grüsst sich und das wars oder mal ein kleiner Smalltalk aber nicht mehr
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    15 März 2009
    #7
    Meine Nachbarin ist meine Mieterin und wir sind freundschaftlich verbunden, mögen und schätzen uns sehr und helfen uns gegenseitig aus wo wir können (Einkäufe, Fahrdienst, Kinderbetreuung), hat sich von anfang an wunderbar entwickelt und sie ist die beste Mieterin der Welt.:smile: :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 März 2009
    #8
    wir kennen uns noch nicht lang, aber sie machen einen sympathischen eindruck.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    16 März 2009
    #9
    Man grüßt sich, manchmal Smalltalk, das wars!:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste