Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #1

    Wie ist euer Zeitungsleseverhalten?

    Lest ihr jeden Tag eine Tageszeitung? Oder ist das Geld viel zu schade dafür?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #2
    Ich lese keine Zeitung (außer wenn ich Samstags bei meinem Vater bin und die da so rumliegt).
    Ich höre mir die Nachrichten im Radio an und sehe mir interessante Dinge ggf nochmal im Fernsehen oder im Internet an.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #3
    Ich habe eine Tageszeitung abonniert, die sich unsere WG teilt. Ich lese sie auch jeden Tag, das brauch ich einfach...
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.546
    248
    1.862
    Verheiratet
    15 November 2007
    #4
    Ich lese außerordentlich gerne Zeitung.
    1 habe ich fest abonniert. Für eine zweite habe ich zur Zeit noch ein Probeabo.
    Außerdem kaufe ich mir häufig auch noch eine Wochenzeitung!
    Und überfliege beim Essen in der Kantine fast täglich auch noch eine andere dort ausliegende Tageszeitung.

    Als Deutscher in Österreich möchte ich über beide Länder informiert sein: Da reicht eine Zeitung nicht aus....mein Hauptabo ist übrigens eine deutsche Tageszeitung ;-)
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    15 November 2007
    #5
    Da meine Leut die Tageszeitung als Abo haben lesen wir die alle.

    Und an sonstigen Zeitungen sind halt einige Fachzeitschriften aus'm Berufsbereich abboniert.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #6
    Liest hier niemand die Bild? Dabei ist die Bild doch die auflagenstärkste Zeitung in Deutschland :engel:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.027
    248
    672
    Single
    15 November 2007
    #7
    Ich hole mir alle 2 Tage eine Tageszeitung von meinen Eltern, manchmal auch täglich, und entsorge sie danach auch.

    Im Büro kann ich auch eine Tageszeitung lesen, komme aber aus Zeitgründen nur selten dazu. Es sei denn, es ist für meinen Job wichtig.
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    15 November 2007
    #8
    Soweit auch die dümmste.... das is ja teils schon strafbar.

    Um Manfred Krug aus einem Tatort zu zitieren: "..die Legastheniker von der Blöd-Zeitung..." :grin:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #9
    Wir bekommen die Tageszeitung ("Rheinpfalz") jeden Abend von unserern Nachbarn rübergebracht, meistens lese ich dann aber nur den Teil vom Pfälzer Tageblatt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    15 November 2007
    #10
    Wir haben eine Tageszeitung abonniert, und eine (=die) Sonntagszeitung.

    Ich komme nicht immer dazu sie ganz zu lesen, aber ich weiss, wo ich was finde.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    931
    Verheiratet
    16 November 2007
    #11
    Wir (d.h. meine Eltern) bekommen die Tageszeitung immer vom Nachbar, also 1-3 Tage später.
    Ich gestehe zu meiner Schande, dass ich sie äußerst selten lese. Während der Schulzeit hatte ich nie Zeit dafür, und jetzt... naja, eigentlich könnt ich ja mal damit anfangen... :engel:
    Ich lese nur die Wochenzeitungen die wir bekommen bzw blättere sie durch. Das sind 2 Lokalzeitungen und 3 verschiedene Wochenzeitungen, wobei ich davon nur eine regelmäßig lese und die anderen beiden eher alle 2, 3 Wochen...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    16 November 2007
    #12
    Ich hab kein Geld für ein Zeitungsabo, lese sie nur am Wochenende, wobei unter der Woche sowieso nicht viel drin steht.
    Ab und zu gibts hier für 14 Tage kostenlos die Zeitung, das nutze ich immer. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 November 2007
    #13
    die bild würde ich jetz nicht unbedingt als zeitung bezeichnen.

    ich les keine zeitung.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 November 2007
    #14
    Ich hatte lange eine Tageszeitung, aber da ich inzwischen viel zu wenig Zeit dazu haben die täglich zu lesen, habe ich jetzt eine Wochenzeitung abonniert. Ohne Zeitung könnte ich nicht.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #15
    :kopfschue Die Bild beschimpfen, obwohl man sonst auch keine Zeitung liest :kopfschue
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 November 2007
    #16
    es ist pflicht, die bild zu beschimpfen. scheißegal, was oder ob man überhaupt liest. die bild ist der teufel!
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    16 November 2007
    #17
    Ich les unsere Lokaltageszeitung täglich... bzw hol ichs am WE nach, wenn ich daheim bei meinen Eltern bin.
    Die Lokalseite les ich täglich im Internet.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 November 2007
    #18
    Vorsicht. :angryfire
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    16 November 2007
    #19
    Ich lese nur Zeitung, wenn ich im Flugzeug oder am Gate eine bekomme. Ansonsten lese ich Nachrichte im Internet.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 November 2007
    #20
    was hastn du fürn problem? bist du mit der bild verheiratet oder was? reg dich mal ab. :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste