Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #1

    Wie ist eure Einstellung zum Wiener Opernball?

    Jedes Jahr in der Faschingzeit steigt der Wiener Opernball mit viel Pomp. Gehört ihr zu denen, die gern im Fernsehen dieses Spektakel betrachten, oder zu denen, die kein Interesse haben?
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #2
    Mich interessiert weder Fasching noch die Oper.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #3
    NATÜRLICH!!! Jeder Österreicher sollte sich dafür interressieren :smile: *gg* ok nicht jeder aber es gehört zu unserer Kultur!!

    Dieses Jahr, bzw beim Opernball nächstes Jahr, will ich diesmal live dabei sein, aber die billigste karte kostet angeblich 500€

    Logenplätze kann man sich nicht leisten, die sind sündhaft teuer!
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #4
    Ich finde den Walzer der Debütanen sehr schön. Weniger schön finde ich die Berichterstattung im Fernsehen, wo die Reporterin die ganzen Prominenten aufzählt :sleep: wer sitz wo und dergleichen.
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 November 2007
    #5
    Viel mehr ist der Opernball aber leider nicht (mehr) - ein Stelldichein von Promis wos nur ums sehen und gesehen werden geht
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #6
    Ja -ABER genau darum geht es ja, wenn ich dort hingehe, will ich ja gesehen werden, oder etwa nicht??
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #7
    Ja klar, gehst du mit deinem Freund hin?
     
  • Packers
    Packers (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    in einer Beziehung
    4 November 2007
    #8
    Prominenz hats natürlich immer gegeben, aber "früher" war der Opernball ein Staatsereignis...heute verkommt er immer mehr zu einem Societyevent der B- und C-Promis
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    4 November 2007
    #9
    seh ich auch so.
     
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #10
    Wenn sie wollen, dann sollen es eben machen. Interessiert mich nicht wirklich...
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #11
    Ich wollt immer als Debütantin Walzer tanzen :grin: :schuechte
    Meine Freundin hat sich dafür jetzt beworben... mal schauen ob es klappt und sie da hin darf :smile:
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #12
    Ja, ähm sagen wir mal so, er weiß noch nichts von seinem Glück :engel:
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 November 2007
    #13
    Genau. Ich hätte jetzt nichtmal gewußt, daß der im Februar ist. Interessiert mich herzlich wenig - ist wohl eher was für die Klientel der "Frau im Spiegel"... :-p
     
  • Chris81
    Chris81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    4 November 2007
    #14
    Dann mußt Dich halt vom Mörtel einladen lassen. Dann kommst sogar ins Fernsehen. :tongue:
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #15
    Och, ich würde da gerne mal dabeisein. Wann hat man heute schon mal die Gelegenheit, Veranstaltungen mit Tradition und Niveau zu besuchen.
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #16
    Haha... da verzichte ich lieber auf ne louge
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    4 November 2007
    #17
    [x] Mich interessieren weder der Wiener Opernball noch Fasching.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    4 November 2007
    #18
    Ich hoffe doch mal, das war ironisch gemeint... *lol*
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    4 November 2007
    #19
    Nein, dass finde ich ganz & gar, nicht sag bzw nenne mir einen anderen Anlass wo mehr Niveau oder Tradition ist!:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste