Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist eure Meinung dazu?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von woosch, 8 Januar 2007.

1. woosch
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hi,
    Ich hatte am Samstag ein Erlebnis das mich nachdenklich gemacht hat. Eine Freundin und ich kennen uns schon seit Jahren. Wir wollten einen Videoabend machen, nur zu zweit. Als wir es uns auf der Couch gemütlich gemacht hatten, kuschelten wir ein wenig. Dann wurde es mehr und wir kraulten uns gegenseitig. Nach ner Zeit wurde es immer heftiger und dann hat Sie ihre Nägel etwas fester eingesetzt und mich beim Kraulen leicht gekratzt. Das geschah 3 mal. Die ersten beiden Male geschah es innerhalb von 2 Minuten, das 3. mal nach +/- einer halben Stunde. Und jetzt meine Frage war das ein oder mehrere Orgasmen die sie da verspührt hatte. Denn ich hatte meine Hand in der Nähe ihres Bauches, habe jedoch kein zucken verspührt, wie es bei einem Orgasmus im Unterleib so bei Frauen üblich ist. Am Tag drauf kam eine SMS: danke für den schönen Abend... Das machte mich dann doch stutzig...
    Was denkt ihr?

greez

woosch

woosch, 8 Januar 2007
  2. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du sie nicht grossartig stimuliert hast.. glaub ich kaum, ihr kann doch auch so der Abend gefallen haben

Masso, 8 Januar 2007
  3. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Kratzen hat ja wohl nich unbedingt was mit nem Orgasmus zu tun ^^...
    Kann schon sein, dass sie vll ein wenig erregt war und ihr gekraule deshalb etw. heftiger und fordernder wurde, aber Orgasmus???? :kopfschue

Bierfreundin, 8 Januar 2007
  4. woosch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    ...damit meinte ich dass es am Anfang nur gekuschelt wurde, was sich dann so hochgesteigert hat und ich ihr dann auch über die Brust streichelte

woosch, 8 Januar 2007
  5. Eiszapfen
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    93
    16
    Verlobt
    Off-Topic:
    Oh Mann, tut mir jetzt schon leid für den bescheuerten Kommentar:
    Was ist dann erst mit meiner Katze?:eek: :zwinker:

Ich, persönlich glaub nicht, das das einer war. Manche Frauen setzen halt gerne ihre Nägel ein - vll auch unabsichtlich?

Und wenn man sich für so einen Abend bedankt kann man sich ja freuen, das zeigt, dass ihr die Zeit mit dir echt gefallen hat:smile:

Eiszapfen, 8 Januar 2007
  6. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    so wie du es beschreibst wars 100% kein orgasmus...
    und auch wenn sie zu den wenigen gehört, die über die brustberührung zum orgasmus kommen können, dann dies aber sicher nicht, wenn ihr angezogen ward...
    da müsstest du sie dort schon geleckt/gesaugt u.Ä haben...

zum orgasmus müsstest du sie schon etwas weiter unten berühren als bauch :zwinker:

ihr hat der abend einfach so gefallen :smile: sei froh
    da geht was^^ keine sorge

HoNeStY, 8 Januar 2007
  7. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Glaubst du Frauen können allein durch Streicheln an Brust und Bauch einen Orgasmus erlangen? :ratlos: Schön wärs.

envy., 8 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...