Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wie ist eure Mentalitätskonstellation in eurer Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 18 Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Haben in eurer Beziehung beide Partner ungefähr die gleiche Mentalität? Oder ist der eine sehr extrovertiert und der andere sehr introvertiert? Kann das gut gehen?
     
    #1
    Theresamaus, 18 Juni 2008
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir sind allgemein sehr ähnlich.
     
    #2
    CCFly, 18 Juni 2008
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ich denke wir sind beide eher extrovertiert...aber nicht so extrem..
     
    #3
    kagome, 18 Juni 2008
  4. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Wir sind uns beide ähnlich:
    gefühlsmäßig sehr ruhig und entspannt, dabei aber eher extrovertiert.
     
    #4
    User 15848, 18 Juni 2008
  5. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin eher schüchterner Natur mein, Freund geht mehr auf Leute zu probleme gibts dadurch aber nicht :smile:
     
    #5
    ~Miako~, 18 Juni 2008
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde sagen, ich bin eher extrovertiert und gehe sehr schnell sehr offen auf Leute zu, er ist eher introvertiert und braucht etwas länger, um "warm" zu werden mit Fremden.

    Ist aber jetzt bei beiden nicht zuuu extrem ausgebildet und gab noch NIE Probleme. Im Gegenteil, hab eher das Gefühl, dass es gerade deshalb auch hervorragend klappt. Er hält sich meist erstmal im Hintergrund und lässt mich machen, ich kann mich "austoben" und weiß doch immer, dass jemand da ist, der mich beobachtet und sofort zu Hilfe eilt, wenn ich mich dann doch mal überfordert haben sollte.
     
    #6
    SottoVoce, 18 Juni 2008
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er ist nicht introvertiert, aber ich bin um einiges extrovertierter als er. :zwinker:
     
    #7
    xoxo, 19 Juni 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Sind beide sehr sehr ähnlich, würd schon sagen fast gleich. *g* Sind beide sehr extrovetiert, gehen auf Leute zu usw.
     
    #8
    capricorn84, 19 Juni 2008
  9. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an. Wir sind jetzt beide so in der Mitte anzusiedeln. Und diese Mentalität wechselt auch immer.
    Ich bin bei seiner Familie z.B. ziemlich introvertiert, weil ich keine Lust auf Stress mit ihnen hab und er ist es bei meinen Kollegen manchmal auch.

    Ich bin im Gegenzug dazu auf Mittelalterfesten extrovertiert und er dann bei seinen Verwandten (meistens).

    Es kommt auch auf die Situation an :smile:
     
    #9
    Kiya_17, 19 Juni 2008
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Er ist auf jeden Fall extrovertierter. Und das ist gut so, denn das zieht mich etwas mit, ich versinke nicht so leicht in meine Grübeleien usw.
     
    #10
    Ginny, 19 Juni 2008
  11. nallee
    nallee (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    bevor ich meinen freund kennengelernt hab, war ich ZU extrovertiert. dank ihm hab ich mich gebessert :smile: nun sind wir beide sehr gleich.
     
    #11
    nallee, 19 Juni 2008
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, kommt drauf an, so einzeln gesehen ist sie wohl extrovertierter als ich....wobei ich sicher nicht schüchtern bin, nur seh ich keinen Grund drin "offen auf fremde Menschen zuzugehen" die sind mir doch scheißegal (wenn ich aber wollte, könnte ich es auf eine sehr entspannte und lockere Weise) und, wenn ich allein unterwegs bin haben alle, die mich nicht volllabern nen Stein im Brett, wenn ich nicht allein sein wollte, wär ich in dem Moment grad nicht allein unterwegs....
     
    #12
    Thomaxx, 21 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mentalitätskonstellation eurer Beziehung
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test