Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wie ist eure richung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marko18, 30 November 2006.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    Wie ist eure Richtung sexuelle richtung? Ich bin oft darüber erstaunt wieviele laut statistik schwul sind und das obwohl ich von niemanden weiß das er schwul ist. Könnt auch begründen inwifern ihr so seid!
     
    #1
    marko18, 30 November 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Rein statistisch gesehen müßte ich auch einige Homosexuelle kennen, tatsächlich kenne ich aber nur einen, von dem ich es weiß (und das auch erst, seit ich hier bin).

    Ich selbst bin definitiv heterosexuell, eine Frau zu küssen oder Sex mit ihr zu haben, würde mich überhaupt nicht reizen; ich kann mit Frauen ja schon als "normale" Freundinnen nichts anfangen. *lach*
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 30 November 2006
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Irgendwo hier im Forum haben wir schon eine Umfrage zu dieser Einteilung, wo schon mehr Leute abgetimmt haben, kannst da ja auch nochmal nachlesen.

    Ich selber bin absolut hetero. Kein Interesse an Frauen.

    edit: Und kenne drei Homosexuelle in meinem Umfeld.
     
    #3
    Ginny, 30 November 2006
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Absolut hetero... Frauen reizen mich gar nicht...
     
    #4
    Rapunzel, 30 November 2006
  5. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Frauen.
    NUR Frauen.
    Nichts anderes.
    :cool1:
     
    #5
    Kruemml, 30 November 2006
  6. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich bin hetero.
    In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es recht viele Homosexuelle. Ich glaube aber auch, dass es je nach Grösse der Stadt in der man lebt und dem persönlichen Umfeld mehr oder weniger heimlich gehalten wird.
     
    #6
    User 37583, 30 November 2006
  7. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ein bisschen Bi-neugierig, aber eher Hetero. Küssen könnte ich einen Mann nicht.
     
    #7
    david24j, 30 November 2006
  8. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Vollkommen Hetero!
     
    #8
    BeastyWitch, 30 November 2006
  9. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Bin Hetero ... habe aber einige homosexuelle im Freundes-/Bekanntenkreis
     
    #9
    Mephorium, 30 November 2006
  10. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Nur hetero veranlagt.
     
    #10
    User 37900, 30 November 2006
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich bin nur hetero. Ich kenne auch niemanden in meinem Bekanntenkreis, der auch nur annähernd schwull, bi oder sonst was ist.
     
    #11
    User 48403, 30 November 2006
  12. Cuchulainn
    Gast
    0
    Mal so, mal so. Je nach Luftfeuchtigkeit. Oder war's Windrichtung?
    Ich komm mit beiden gleich gut/schlecht klar. Ist aber nicht so einfach. Beim Nachdenken, wie meine langfristige Zukunft aussehen soll, wird mir schwindlig.:cry:
    So 'ne traditionelle Familie wäre nett. Aber ein etwas freieres Leben mit einem festen Freund auch.

    Das Kontaktverhältnis w:m ist jedenfalls, heruntergerechnet:smile:engel:smile:, 1,5:1.
     
    #12
    Cuchulainn, 30 November 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich bin hetero! Es gibt dennoch Frauen, die ich ganz hübsch und nett finde :tongue:
     
    #13
    User 37284, 30 November 2006
  14. Mystic86
    Mystic86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Also ich bin lesbisch... ich stehe nämlich nur auf Frauen :tongue:
     
    #14
    Mystic86, 30 November 2006
  15. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet

    So so! Wenn denn?? Bin doch so neugierig! :tongue:
     
    #15
    SeatCordoba, 30 November 2006
  16. Cuchulainn
    Gast
    0
    Oh, Du bist also eigentlich im falschen Körper geboren? :ratlos:
    Dann wünsche ich Dir viel Kraft!
     
    #16
    Cuchulainn, 30 November 2006
  17. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Hetero bin ich:smile:
     
    #17
    Chimaira, 30 November 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    gegen frauen hab ich auch nichts :zwinker: aber verlieben würd ich mcih nicht können, also ein bisschen bi würd ich sagen :schuechte
     
    #18
    keenacat, 30 November 2006
  19. Hetero
     
    #19
    Perfect Gentleman, 30 November 2006
  20. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Frauen! :herz: Warum? Keine Ahnung. :cool1:

    In meinem Bekanntenkreis gibt es auch immer wieder einige Lesben und Schwule. Müsste durchaus hinkommen mit der Statistik.

    Abgesehen davon wohn ich inzwischen auch in einer Stadt, in der diese sexuellen Präferenzen nicht gerade rar gesäht sind. :zwinker:
     
    #20
    metamorphosen, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten